Farbbomben

Original geschrieben von DIE-ONE
also...ich habe NICHTS gegen punks ich bin auch nicht fame geil!!! ich sehe lediglich keinen sinn dadrin soetwas zumachen!...

@mirthy
äääääääh wenn da nen bild an nem zug ist ists doch klar das es nen writer war oder?
aber wenn da ne farbbombe dran ist kanns von jedem sein!


peace

Ja und wo isn das problem das es von jedem sein kann.
 
Original geschrieben von z3r0

kann man doch ne menge spass mit haben mit so farbbomben.. züge im fahren abwerfen,,, polizeireviere..busse...:D


erwischt werden un 40 sozialstunden kriegen!
nen paintballgewehr wäre lustig!
 
Original geschrieben von Paule.one



...nen paintballgewehr wäre lustig!

stimmt...die dinger sind geil aber wenn man auf wände schiesst ist es im endeffekt nichts anderes als farbbomben
gotcha-gewehr oder so in der art heissen die teile doch
 
Original geschrieben von timster


..ist es im endeffekt nichts anderes als farbbomben
gotcha-gewehr oder so in der art heissen die teile doch


ist es...die farbe geht im normalfall mit wasser wieder weg..was die sache aber eigentlich aber nicht weniger lustiger macht
 
dann füll ich da halt was anderes rein oder bremsflüssigkeit oder so :p
 
Original geschrieben von michar



ist es...die farbe geht im normalfall mit wasser wieder weg..was die sache aber eigentlich aber nicht weniger lustiger macht

naja gut aber du must noch bedenken wo du damit hinballerst....wenn du an ne wand schiesst und der fleck 10m überm boden is kann man da genauso schlecht was machen.
also ich jedenfalls würde nicht in augenhöhe flecke verbreiten sondern ziehmlich weit oben...lustig ist es definitiv
 
Was ist überhaupt der sinn von Farbbomben, ausser vielleicht ner Farbigengrundierung?
 
Original geschrieben von timster
gotcha-gewehr oder so in der art heissen die teile doch

das ist doch in deutschland verboten ( ? ), aber im östlichen teil europas kann man da richtig durch den wald rennen und sein agro rauslassen..........zwar nicht mein fall aber hey probiers doch einfach mit nem luftballon damit hat sich deine frage dann auch erledigt!
 
Original geschrieben von Paule.one


das ist doch in deutschland verboten ( ? ), aber im östlichen teil europas kann man da richtig durch den wald rennen und sein agro rauslassen..........zwar nicht mein fall aber hey probiers doch einfach mit nem luftballon damit hat sich deine frage dann auch erledigt!

ne die dinger kann man im waffenladen oder armyshop ab 18 kaufen
ohne waffenschein.
bei mir in der nähe gabs bis vor 3 jahren glaub ich auch mal ne alte fabrikhalle wo so ne art parcours aufgebaut war und man halt rumballern durfte
da konnte man sich das ganze equipment ausleihen war aber nicht rentabel
 
Re: hörma siak und die one

Original geschrieben von strip
hey die one was redest den du da fürn scheiß von wegen szene willste mir jetzt erzählen das nur hip hopper malen es gibt übelst viele punks die malen.
was labberst n du für blech...
szene = writerszene, wie wärs? du honk,
lauf mal wieder grade...



farbbomben sind lustig...bringen spass...haben keinen sinn...
 
Zurück
Oben Unten