Farbbomben

kinghongkong

am Start
Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
2
Hallo, ich wollte mal gern wissen, ob sich hier jemand mit dem Bau von Farbbomben auskennt. In dem Video HardKnocks4 haben die sich ja sollche Dinger gemacht. Weiss jemand, was die da reinfüllen und was für Ballons die benutzen? Sind das normale Luftballons oder vielleicht diese Wasserbomben-Luftballons?:confused:
 
Und für was sollen diese bomben gut sein?? möglichst viel sinnlosen schaden anrichten??:rolleyes:
 
Ich kann mir nicht vorstellen das das mit nem normalen Luftballon geht
 
Original geschrieben von kinghongkong
Hallo, ich wollte mal gern wissen, ob sich hier jemand mit dem Bau von Farbbomben auskennt. In dem Video HardKnocks4 haben die sich ja sollche Dinger gemacht. Weiss jemand, was die da reinfüllen und was für Ballons die benutzen? Sind das normale Luftballons oder vielleicht diese Wasserbomben-Luftballons?:confused:

langeweile muss man haben...............schau dirlieber die bilder im video an da kannste noch was lernen!ansonsten tip ich auch jegliche arten von ballons ist doch egal platzen tun sie eh!
 
nehm doch kondome..die platzen schneller :D ...aber ich weiss nich wofür solche dinger gut sind..die haben doch mit graffiti im eigentlichen sinne nichts zutun...fands nie besonders geil nen zug zusehen der ne bombe abgekriegt hat


peace...
 
dünne glashbehälter oder wasserbomben... ballons und kondome sind doch zu elatisch oder?!
 
dünne glashbehälter oder wasserbomben... ballons und kondome sind doch zu elatisch oder?!
 
Original geschrieben von acryl
dünne glashbehälter oder wasserbomben... ballons und kondome sind doch zu elatisch oder?!

alles wiederholt sich..........
jo zeig uns denn bitte die anzeige von den bullen...........
 
@ paule one : was bitte für ne anzeige??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????:confused:
 
yeah, damage action mit null sinn und ohne hintergrund!
du bist real, niggoaaaaaaar!:rolleyes:
 
Original geschrieben von Sebbo
Und für was sollen diese bomben gut sein??

wenn der farbfleck relativ gross und an der richtigen stelle ist-sprich:du gut getroffen hast, musst du nur beobachten,wie lange der zug so ungebufft fährt.
ich denke aber nicht,dass dich sowas interessiert,bzw. dass du jetzt verstehst,welchen sinn das ergeben könnte...

ansonsten sind farbbomben cool und effektiv,besonders für plätze,die mittlerweile mit bewegungsmeldern ausgestattet sind und man sich mit dem putzer n kleines battle liefern will ;)

[aber ICH will sowas natürlich nicht!]
 
aber was ich noch besser finde:

dünne müllbeutel mit urin füllen und auf massenveranstaltungen gehen...

;););)
 
Original geschrieben von LUI
ansonsten sind farbbomben cool und effektiv,besonders für plätze,die mittlerweile mit bewegungsmeldern ausgestattet sind und man sich mit dem putzer n kleines battle liefern will ;)

eben eben, da wo nix mehr möglich ist wäre dies eine gute alternative...

...aber sowas sollte man nur in gedanken machen!

die demobeutel sind auch sehr gut! :D
 
farbbeutel-URINbeutel

kranke sinnlose beschäftigung für frustrierte asoziale die keinen stil und nix zu tun ham....
 
Ich weiss gar nicht warum ihr euc so in die hosen scheisst
direkt mal son ding an d ie bahn werfen am besten noch an die fahrerscheibe :D :D :D :D
was habt ihr damit für ein problem?
schmocks
 
hmmmm naja also wenn man so viele farbbeutel in der stadt verteilt das es auffällt und leute merken das die dinger alle von einer person sind könnte man das ganze wiederum als kunstaktion sehen...sowas könnte zum markenzeichen dieser person werden...kunst kennt keine grenzen

ich finde man sollte solche aktionen nicht machen um zu randalieren...wenn dann muss schon was dahinter stecken und dann isses auch in ordnung

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
 
Zurück
Oben Unten