!~Falscher Freund~!

Kommt schon plz Feedbacken. Wie gesagt

"Über 3Millionen Menschen in Deutschland können nicht Feedbacken. Schreib dich nicht ab lern Feedbacken"^^
 
Son shit kenn ich zu gut!
Gute Idee + gut umgesetzt = guter Text

Nun aber zum negativen:
1. Reime sind standart (nich das ichs besser könnte, ich wills nur erwähnen)
2.Strophen sind mir viel zu kurz.
3.Wäre interessanter gewesen mehr persönliches zu hören


Trotzdem F.R.E.S.H.
 
Falscher Freund PartII erfolgt wenn erwünscht muss aber dran arbeiten thx for feedback.
 
jo hatte auch so ein problem alter, egal was war ich stand immer an seiner seite bis ich kein bock mehr hatte und im eine kopfnuss verpasste.

part 2 soll auf jedenfall kommen, ich wollte auchwas darüber schreiben nur ich weis nicht wie ich anfangen soll :( leider aber egal mach du das. PEACE ALTER
 
wieso bettelst du nach jedem post nach feedback. du spamst hier deinen eigenen Thread voll. Die Thematik mag interessant sein, aber die rhymes sind der letzte dreck und an deiner rechtschreibung musst du noch mächtig ackern. Ist so
 
was billo lan, ist so direkt in die fresse wen jemand meint dein bester freund zu sein und dann hinter dem rücken scheisse labern.
 
Original geschrieben von Donnie_Brasco
was billo lan, ist so direkt in die fresse wen jemand meint dein bester freund zu sein und dann hinter dem rücken scheisse labern.

was billo lan ? glaubst du du kriegst respekt wenn du mit türkenslang laberst. Ich find den Text zum kotzen. Jemand der das texten drauf hat muss so eine thematik bearbeiten
 
ist doch shit egal, nur weil du es besser kannst musst du nicht die anderen wie sagt ihr NOOBS anmachen oder?
 
donniebrasco ist wahrscheinlich der selbe trottel von dem der schlechte text ist
 
Danke erstmal für das Feedback. Und wenn dir mein Text nicht passt kann ich nur sagen verpiss dich oder leck mich am arsch. Ich habe viele gute Feedbacks bekommen ich will ne messsages bringen korrektes Feedback ist ok. Ich will mal eure Texte lesen. Ihr seid bestimmt so diss kiddys. Naja scheiß drauf. Ich kann auch schlechte Feedbacks vertragen. Aber manche meinen sie wären obertight und übertreiben. Aber egal ich weiß daraus das ich schon noch ändern muss daran.

Edit:
Warum sag ich ihr ist ja nur einer der müll labbert. Aber egal wenn du bei mir im Thread feedbackst dann bitte mit niveau thx im Vorfeld, :rolleyes:
 
Hey leute der Text iss echt klasse....hatte auch das selbe prob gehabt....

Der junge bringt seine message perfekt rüber und ist sich seiner sach sehr sicher !!!

und er erzählt privates....plz FEEDBACK für meinen Homie heir !!!


Es gibt genug dreck hier den ihr bis zum kotzen Pushed also wer glaub konstruktive Kritik oda ein anständiges feedback parat zu haben plz posten !!!
 
Danke alter. :) Wer mit mir vllt partII machen will und auch mal so nen problem hatte. Kann sich mal melden. ;)
 
Hielten immer zusammen, teilten unser cash.
wir hatte viele Homies waren immer fresh.
Mit dir habe ich fast immer rumgehangen.
Gegenüber anderen war niemals Hass vorhanden.

dein text ist auf jeden fall nicht schlecht.. aber wenn ich mir NUR mal die 4 lines hier anschau, seh ich nur wenig sinnzusammenhang, aber sehr viele "magere" reime
cash - fresh (nicht wirklich kreativ)
rumgehangen - vorhanden (sehr unsauber)

mit dir "BIN" ich fast immer rumgehangen
die nächste line, versteh ich nicht. kein bezug auf die davor.

trotzdem is der text ok, gefühle verarbeiten kommt immer gut, also weiter machen.
 
Danke dir ;) so ist das gutes feedback. Danke echt :)
 
komisch, dass du nicht total runtergemacht wurdest, bei mzee achten eigentlich sehr viele leute nur auf reime, und deine waren nicht so dolle. aber was schon stimmt, das der text ne gute message hat, und dafür das du anfänger bist, ist der text eh sehr gut. aber das du leute beschimpfst, die deinen text kritisieren ist kindisch. mit aussagen "verpiss dich doch, wenn dir der text nicht gefällt", kommst du auch nicht wieter.. wenn du feedback willst, musst du acuh damit klarkommen, das leuten das, was du schreibst nicht gefällt.
 
Zurück
Oben Unten