!~Falscher Freund~!

Danke für das Feedback. Beatbox my Homie my toller Typ
 
Push ^^ FEEDBACK plz. Aber bitte nur von welchen die auch wirklich helfen und plan haben. ;)
 
Was will man machen ja? Wenn keinem mehr was dazu einfällt besser als wenn so idiots ohne plan hier rein posten. Aber Feedback seh ich immer gerne ;)
 
Wat für keinen fällt wat ein der Track ist sehr gelungen richtig geil. Da kommt sicher noch Feedback oder??? FEEDBACK for my Homie!
 
Feedback :oops:

Man kommt schon. Irgendwas habt ihr doch bestimmt zu sagen zu dem Track.
 
Original geschrieben von ! - NEST0R - !
Also inhaltlich is der Text ok, du hast deinen Frust/ Trauer/ Wut whatever darin verarbeitet.
Woran du noch ein bisschen dran arbeiten könntest, wären die Reime. Weiß nich wie lange du schon Texte schreibst, wenn du noch am Anfang stehst ist es schonma ein Plus, dass du keinen Bitch hier, Mother****a da - Text geschrieben hast.

word..
 
Vielen dank endlich mal Feedback. :)

aber mal ne frage wie meinst das mit word..???
 
weiß jetzt was du mit word.. meinst
but i need Feedback pleaze ;)
 
text is nich so der burner, aber das thema trifft genau das, was ich grad durchmach, also pluspunkt! ;)
 
Thx for Pluspunkt und feedback. Ich werde mich heute oder morgen dran setzen und die rhymes und alles bearbeiten. ;)
 
Habe mal probiert es besser rapbarer zu machen. Also überarbeitet dazu habe ich 1 ne zeile den rap geändert. Und versucht ihn so zu machen das er nicht mehr so schwer zu lesen ist hoffe er gefällt euch nun ein wenig besser. ;)

plz feedback der text wurde nicht nochmal gepostet ich habe den ersten geändert. ;)
 
also ich find den text schon korrekt!der hat was...mir gefällt dieses persönliche;)
 
mit "word" meinte ich, dass ich genau der selben meinung bin wie der, den ich zitiert hab...erspart selber tippen, wenn man eh die gleich meinung hat...

bist wohl noch nicht allzu lang dabei, was? :D
 
Sie weiter oben ;) habe doch gesagt jetzt weiß ichs ;). Aber egal danke nochmal :).
So Feedback kloppt mich zu mit Feedback hrhr.^^
 
Bitte more feedback für den überarbeiteten Text :(
 
Zurück
Oben Unten