Falk @ Juice

Original geschrieben von TRB
1.) der Artikel ist super schlecht geschrieben...
2.) immer das selbe Gelaber...

Doch der war total übel mies(guter Ausdruck).
Ich hatte was bissiges, satirisches erwartet, so ne Art "Harald-Schmidt-Focus-Kolummne-bezogen-auf-HipHop-Style"....nah mean?
Schwach.
 
Original geschrieben von TRB
1.) der Artikel ist super schlecht geschrieben...
2.) immer das selbe Gelaber...

is ja mal wieder typisch das das reale mzee.com hiphop folk das scheiße findet ihr findet ja alles scheiße

eigentlich hat er sich ja bloss über die leute aufgeregt das ihm leute sonne scheiße mail aber ihr habt schon recht falk sollte sich nicht über andere aufregen schlisslich war er ja moderator und und seine fresse is in der öffentlichkeit für viele etwas wie eine ikone ond das darf er sich durch sowas ja nich kaput machen
er muss sich aj verkaufen

klamoten sind sowieso nich interesant und das es von diesen klamoten hiphopern einige gibt brauch man nich bestreiten
und irgendwann wird sowas eben mal angesprochen si doch egal wer das anspricht

und bloss weil der herr falk die ober reale sendung suprem moderiert hat und für euch alle schon die ikone is heist das ja nich das er euch irgendwelche grossen hiphop weisheiten vermiteln muss oder heist er jetzt neuerdinks krs-one
 
Re: Re: Re: Falk @ Juice

Original geschrieben von Run


muss man das verstehen???:rolleyes:

was denn jetzt los ich sag nur der typ soll zwei seiten kriegen und nich nur eine was is jetzt daran schlimm
 
ist doch in ordnung, aber was hat das mit meinem beitrag zu tun??
 
warum soll ichs nich tuen
wenns dir nich past dann verklag mich doch
 
ok, schon allen mods bescheidt gesagt!!!:D

was machen wir eigentlich hier???
 
Original geschrieben von DS!



ha ha doch nich:D


...aber ich hab dich kurzzeitig in die knie gezwungen!!:D

...da muss ich gleich in den hangout und rest der welt und drüber nen thread aufmachen!!
 
Original geschrieben von Run



...aber ich hab dich kurzzeitig in die knie gezwungen!!:D

...da muss ich gleich in den hangout und rest der welt und drüber nen thread aufmachen!!

ok ich gebs zu aber es währ auch wirklich nur kurtze zeit:D
 
Zurück
Oben Unten