Falk @ Juice

Run

ist hier aktiv
Registriert
1. Juni 2001
Beiträge
822
heute hab ich meine neue juice aufgeschlagen und erstma gedacht was der da auf einmal in der juice macht!
dann hab ich mir durchgelesen was "der da" auf der vorletzten seite geschriebn hat und ich muss sagen:
double-word! :cool:
das war mal unbedingt nötig!!
ich hab schon versucht mit meinen klamotten thread so eine diskussion anzuregen hat aber nicht geklappt:( !

wie auch immer, lest es euch durch und postet und wenns über klamotten geht --> ab in den klamotten thread( wir wolln ja korrekt bleiben)!

nochmal 1000 dank falk!

besonders lustig dass auf der anderen seite die k1x werbung war!:D :D
 
wie ich hier messerscharf kombinieren konnte:
Run hat ein Juice Abo!

Wollt ich nur ma feststellen.
 
Original geschrieben von JudgePhat
wie ich hier messerscharf kombinieren konnte:
Run hat ein Juice Abo!

Wollt ich nur ma feststellen.

*scheiße ich steig ausm forum aus, ab jetzt werd ich nur noch gedisst*
:D
findest du das schlimm???:confused:
kam ein bisschen so rüber!
 
Original geschrieben von Kuechekäschtli
habs nich gelesen, kann mir mal wer erzähln was drin stand?

renn halt schnell zum magazindealer:)D scheiße bin ich cool)
und les es dir auf der vorletzten seite durch. das hast du dann eh in 2 minuten!
 
er hat erstmal in kurzen ausschnitten erzählt, was ihn die leute so über e-mail geschrieben haben und dies auch kurz kommentiert,
danach hat er darüber gesprochen, dass ihn die leute auf seine sachen angesprochen haben und die nicht ganz einverstanden waren, was er an hat und er meinte das hiphop nichts mit mode zu tun hat.
mode kommt und geht

etwas kürzer gefasst, was er gesagt hat, wenn jemand was ergänzen will, dann sollte er dat tun


meine meinung dazu:
im grunde genommen hat er recht, auf hiphop oder vorallem auf hiphop bezogen, oder andere sachen, zählt was einer kann und nicht was er an hat.

aber ich kann mich davon nicht ausschließen, wie bestimmt die meisten von euch auch, das man zu erst nach dem aussehen, und dazu gehört auch kleidung, urteilt
 
wenn mer grad bei FMJ sind.......

Original geschrieben von Mr. Tomkat
Sehr witzig, Private Joker! :rolleyes:


......"Joker ist so cool, der würde glatt die Popel aus der nase von ner Leiche fressen... und dann noch nen Nachschlag verlangen!"...........


:D :D
 
hab ich das jetzt richtig verstanden, leute ham sich bei falk beschwert er sie schlecht angezogen???:confused: :confused:
kann ich gar net nachvollziehn, der hat doch style!
 
Original geschrieben von Kuechekäschtli
hab ich das jetzt richtig verstanden, leute ham sich bei falk beschwert er sie schlecht angezogen???:confused: :confused:
kann ich gar net nachvollziehn, der hat doch style!


hehe kappa Jacken 4 life *gg* so ein hab ich auch aber in bläck !
 
mhhm. ich versteh nich warum herr falk sowas erklären muss.
sollte ja wohl jedem klar sein, und wenn nicht, dann wird diesen menschen der artikel wohl kaum interessieren.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
mhhm. ich versteh nich warum herr falk sowas erklären muss.
sollte ja wohl jedem klar sein, und wenn nicht, dann wird diesen menschen der artikel wohl kaum interessieren.


W O R D
 
1.) der Artikel ist super schlecht geschrieben...
2.) immer das selbe Gelaber...
 
Zurück
Oben Unten