F.R. - Mundwerk (Albumsnippet+Bestellung)

hört sich irgendwie an wie ne schwuctel, tut mir leid, aber irgendwie schon. aber die texte sind auf jeden fall geil und der flow auch.
weis net die stimme hört sich so hochgepitscht an...
 
ich hab mir des snippet angehört, finds ganz kewl.. werds mir warscheinlich verstehn.... :)
 
so heute im store gekauft..

fabi.. alter.. hammerding..

"vielleicht" is einer der ersten tracks seit langem die mich wieder persönlich ansprechen..
 
eigentlich nett,

aber ich kann mir die stimme nicht länger als 3 minuten geben
vielleicht änderts sich ja in paar jahren ...
 
Als ich das Ding das erste Mal gehört hab, fragte ich mich schon fast ernsthaft, wieso Pyranja sich umbenannt hat ;) :D :p

naja, mal ernsthaft... das ding is schon gut gerappt und die texte sind auch nicht wirklich... problematisch ist da schon eher die glaubwürdigkeit der lebenserfahrung :rolleyes:
 
Original geschrieben von DeezNutz
Als ich das Ding das erste Mal gehört hab, fragte ich mich schon fast ernsthaft, wieso Pyranja sich umbenannt hat ;) :D :p

naja, mal ernsthaft... das ding is schon gut gerappt und die texte sind auch nicht wirklich... problematisch ist da schon eher die glaubwürdigkeit der lebenserfahrung :rolleyes:

ja so ist es.
 
..Album gibts jetzt auch hier im Mzee-Shop!
ausserdem t-shirts im rec.on shop
 
Solltest du um so eine Uhrzeit noch am Pc sein. :p
Ne, Scherz, ich hab wirklich Respekt vor deinen Skills und kann nur nicht mein Maul halten.
Also, das Snippet gefällt mir vom Style her ziemlich gut auch wenn deine Stimme.....egal, dass wurde schon zu oft kritisiert, aber ansonsten echt ein Burner-Snippet, Album muss eigentlich geil werden.
Wurde das Album jetzt schon released und hat es schon irgendwer, ausser F.R.?:p
 
Original geschrieben von Hyko
Solltest du um so eine Uhrzeit noch am Pc sein. :p
Ne, Scherz, ich hab wirklich Respekt vor deinen Skills und kann nur nicht mein Maul halten.
Also, das Snippet gefällt mir vom Style her ziemlich gut auch wenn deine Stimme.....egal, dass wurde schon zu oft kritisiert, aber ansonsten echt ein Burner-Snippet, Album muss eigentlich geil werden.
Wurde das Album jetzt schon released und hat es schon irgendwer, ausser F.R.?:p

wie oben gesagt, es gibts im mzee store, rec.on shop und aufem splash wurde es verkauft..
außerdem in paderborn im store :)
 
Original geschrieben von Cyphar
F.R. mach erstma dein stimmbruch per hammer dnan sehma wigga:)

:oops:


@F.R. .... Findste 12 Eurecken für das Ding nich n bisschen hoch angesetzt.....?

Also wenns etwas günstiger gewesen wäre, hätt ichs mir wohl geholt, aber da mach ich lieber mal meine Jay-Z Sammlung voll weißte was ich mein?

Joo
 
Zurück
Oben Unten