F.R. - Mundwerk (Albumsnippet+Bestellung)

Danke,
wenn man bei www.rec-on.net vorbestellt per Vorkasse kann es sein dass da dann aufeinmal 10 € + 5€-Nachnahmegebühr steht. Das ist ein FEHLER auf der seite, das heißt ihr müsst wie gehabt wenn ihr per vorkasse bezahlt nur das PORTO zahlen, also 10€ + 2€-Porto
das nur zur Info, weil mich einige gefragt haben
Das album wirds auch bald im Mzee Shop geben dann!
 
DIE ALBUM-CDS SIND ENDLICH DA UND WERDEN MORGEN RAUSGESCHICKT- AN ALLE DIE VORBESTELLT HABEN
ist doch schneller gegangen!
 
yeah das album wird schon fett....aber das was ich sagen wollte ist,das dass cover auch schon allein fett aussieht!!
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W




nach dem stimmbruch nochmal ;)
das tut echt in den ohren weh....

stimmt...man kann sich so 1-2 trackz am stück rein ziehn...wegen der stimme...aber egal kommt schon noch...bin auch 14 jahre aber hab schon stimmbruch hinter mir!! (zum glück)!!



egal....F.R is schon echt dope!!;)
 
ganz ehrlich er rappt doch wie jeder andere deutschland dreht sich im kreis wie die zeiger meiner uhr aber trotzdem respekt das ein kind schon besser rapt als die ganzen 20 jährigen möchtegern
rapper und wie schon oft gesagt die stimme kann ich mir einfach nicht anhören

trotzdem cool F.R

ps kann ich in deinem studio aufnehmen ich kann mir nämlich den ganzen kram nicht von meinen eltern finanzieren lassen
 
Ist nen sehr geiles Ding aus dem Rec.on camp mal wieder...werds mir auf alle fälle zulegen;)
Dickes Ding F.r...:)

Head
 
c0ver pfuu!

yeah das album wird schon fett....aber das was ich sagen wollte ist,das dass cover auch schon allein fett aussieht!!



cover_shop_fr.jpg

ahm... bist du dir sicher...? ich finde das cover nämlich total... BESCHISSEN!!! das hat 0 style (!)... für mich kommt das cover soo scheisse billig rüber, dass ichs mir nochmal überleg mit dem kaufen... :D ich mein.. die hättn sich da mehr mühe geben können
das bekomm sogar ICH besser hin... wem von euch gefällt das cover denn?

naja geschmacksachge vielleicht... ich bin halt anspruchsvollere zeichnungen gewohnt.. btw. schaut hier jemand anime? xD (nur mal so, es gibt auch anime die gut sind, dass was bei uns läuft ist einfach bullshit. die deutschen synchros sind einfach fürn arsch und die zensur..... boa.. naja, eigentlich läuft bei uns auch nur scheisse.)
*mir mal so nen chibi-f.r. im sd-style vorstell*.. DAS würde mal phad kommen.. aber nja, die wenigstens stehn auf sowas.... und die ganzen lam0r meinen dann erst recht, dass f.r. kindergarten ist. dann schon eher im gto style.. nur ohne zigarette im mund (14 rolleyes: ) ach kein peil... aufjedenfall mag ich das cover nicht
also mal abgesehn von dem cover ist die CD an sich schon echt genial. FR ist echt genial... wenn ich mir vorstelle, wie DUMM ich in seinem alter war.... uhh, ich find ihn wirklich cool. *arschkriech*
naja, echt jetzt.. FR! WEITER SO!! *arschkriech* ... =)
aber wehe du wirst eingebildet, dann kannsu voll erleben!

@FR wie ist das cover entstanden? *interessier*

naja, peace.
 
Guten Morgen!

So etwa vor 2 Stunden wurde ich aus meinem tiefen Schlaf herrausgezogen...denn es hat an der Tür geschelt , Post; 14 euro bidde. jaja hier biddde . Ok danke tschüss.
Jo dann ab zum Cd-player ... (voll am einschlafen fast)
PLAY .. EEEEEFFF AAAAARRRR ....DAS IST EIN FLASH...


DIE DISC IST FETT .. BESTELLT EUCH DAS DING RUHIG...;)
 
Original geschrieben von F.R.
Bin am Samstag in Berlin und habe nen Auftritt auch mit Albumtracks....wer bock hat kommt vorbei
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=85517

Wie habt ihr dass denn geschafft - das so'n alter Hase wie Mick auf einer Bühne mir dir steht ?`??

Der gute Mick muss echt wenige Auftritte haben ....nungut ... war nicht da kann nix zu sagen - bloß wundert mich das schon ...
achja zum Snippet

also so 2 oder 3 Schmuzler sind schon dabei - aber bei der Stimme geht mir das alles so dermaßen aufn Sack das ich das nicht kaufen werde .... und ehrlich gesagt hab ich auch kine Interesse daran sowas zu unterstützen... vielleicht wen er 18 ist und die Beats dicker klingen ... Da wäre nochmal bisschen professionelleres Bamischen gefragt ... weil manche Snares klingen einfach sehr billig ....

aber er hat was - kann man nicht absprechen mit ner anderen Stimme mit mehr erfahrung ... in 4 jahren vielleicht ..
Original geschrieben von Xiao-Qing




cover_shop_fr.jpg

ahm... bist du dir sicher...? ich finde das cover nämlich total... BESCHISSEN!!! das hat 0 style (!)... für mich kommt das cover soo scheisse billig rüber, dass ichs mir nochmal überleg mit dem kaufen... :D ich mein.. die hättn sich da mehr mühe geben können
das bekomm sogar ICH besser hin... wem von euch gefällt das cover denn?

naja geschmacksachge vielleicht... ich bin halt anspruchsvollere zeichnungen gewohnt.. btw. schaut hier jemand anime? xD (nur mal so, es gibt auch anime die gut sind, dass was bei uns läuft ist einfach bullshit. die deutschen synchros sind einfach fürn arsch und die zensur..... boa.. naja, eigentlich läuft bei uns auch nur scheisse.)naja, peace.

son hässliches cover .... mei mei - billiger gehts ja nicht - der character ( wenns einer sein soll) kommt gar nicht cool rüber - man dann nimm n foto von dir und lass dir schicken schriftzug drüberknallen.-..... mei mei ---
 
Das Snippet ist nett!
Als Vinyl wird das Teil wohl leider nicht erhältlich sein, oder?:( :( :(
 
:eek: :eek:




:)


Das Album is schon da?!?!?!:)

Wie kann dat denn? Ich dachte es wird erst im August rausgeschickt?!

Dickes Teil, F.R.! Richtig gutes Album!

Peazen!;)
 
Ich höre so gerade die Live-Aufnahme von
FR und Zwieback, den Track "Nacktbar"
und plötzlich kommt meine Mutter ins
Zimmer und meinte nur
"sry, ich mach die Tür mal zu,
die Stimme geht mir sowas von
auf die Nerven" :D :D

Und Sie ist mit Sicherheit
nicht neidisch auf F.R. :p

Also wie bereits öfters
in diesem Forum gepostet,
gefällt mir sowohl der
Flow/Texte als auch die
Stimme und das Album
wird aufjeden bestellt.

Das Cover gefällt
mir dagegen nicht,
wirkt sehr billig...
 
Zurück
Oben Unten