Eure BeatZ Feedback!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Der Entartete
Schleimer

was mischtst du dich überhaupt ein...??.:rolleyes:

...aber naja....was kümmerts mich

kennst du die geschichte mit der beleidigten leberwurst, die munter drauf war, bis mal so ein böser mensch kam und meinte "du, du schmeckst nicht besonders gut" und nicht auf ihre gewürze und frische einging
dann war sie beleidigt und fing an herumzuschmollen




haha :p

nagut ich liebe ihn, wollte ihn shcon immer heiraten, jetzt ist es raus :mad:
 
Original geschrieben von Manic Mike


kennst du die geschichte mit der beleidigten leberwurst, die munter drauf war, bis mal so ein böser mensch kam und meinte "du, du schmeckst nicht besonders gut" und nicht auf ihre gewürze und frische einging
dann war sie beleidigt und fing an herumzuschmollen

...richtig,wenn's um deine heißgelibte KKalake geht, bist du nicht zum spassen aufgelegt...

:D :D :D :D

ENDE
 
Original geschrieben von KK-LACKEN
Fresse jetzt ich nenn deine mama ya auch nicht nielpferd.

solltest du mich meinen, :cool:
nimms halt nicht ernst, will dich ja keiner beleidigen, bloß ein paar späßchen treiben, wenn du schon meinst mit deiner freundin angeben zu müssen...
wobei der manga kommentar nicht so der hit war...
 
jo genau wie du jetzt.
ich bewerb mich jetzt für nen mod posten für die 2 thraeds und dann wird alles was falsch ist gnadenlos gelöscht...

Man ihr scheisst doch auch nicht ins spühl becken.
 
Original geschrieben von KK-LACKEN
jo genau wie du jetzt.
ich bewerb mich jetzt für nen mod posten für die 2 thraeds und dann wird alles was falsch ist gnadenlos gelöscht...

Man ihr scheisst doch auch nicht ins spühl becken.

aber wir kotzen gelegentlich rein... :D
 
reviews:

@ jinxattaq: hab mir beide angehoert. finde die drums ein wenig langweilig. is halt kaum dynamik drinnen meiner meinung nach.

@ king koertis: die drums sind ok, abwechslung is auch drinnen nur sind die melsamples nicht so mein ding, aber das is geschmackssache. ansonsten sauber.
ps:der nasremix gefaellt mir

@djveloce: steh eigentlich generell nicht auf synthiebeats, aber ansonsten haett ich nichts auszusetzen, man kanns hoeren.

@milzbrand: klingt gut. wuerde es zwar nich unbedingt pausenlos im auto hoeren, aber find es in ordnung. is halt jetzt auch nicht wirklich spektakulaer....


PS: faende es gut wenn es hier mal generell mehr reviews geben wuerde. bringt denk ich jedem was, auch wenn sie nicht allzu positiv sind. ich versuch mal regelmaeßig welche zu schreiben, sofern ich zeit habe. allerdings vorrangig nur zu denen die auch meine sachen kritisieren versteht sich...
 
@view

das sample gefällt mir recht gut. die drums passen auch gut rein.
du solltest nur ab und zu das hauptsample noch verstärken, vielleicht legst du einfach noch n paar streicher drüber die ne oktave höher sind.
bei den drums sollte n bisschen mehr abwechslung sein, zumindest im dritten und vierten takt.
ich hoffe du verstehst was ich meine.
alles in allem ganz ok.
 
@view

Wie DJ Jedi bereits sagte,die Drums passen gut.
Und ich finde auch etwas mehr Abwechselung wäre nicht schlecht.
Aber auch so gefällt der Beat mir gut.

Übrigens welches Samples ist das?Kommt mir irgendwie bekannt vor.Komme aber nicht drauf.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten