Euer letzter Einkauf?

Pete Flux & Parental - Infinite Growth
Truffel The Phunky Phaqir - Got It Down To A T
Ill Biskits - Chronicle Of Two Losers
 

Anhänge

  • 20240127_180556.jpg
    20240127_180556.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 13
die Ill Biskits ist sooooooo dope. Woher? Schwarz oder Clear Vinyl?
Ja, extrem gut und "God Bless your life" einer meiner All-Time Lieblings-Tracks.
Für 19,00€ bei Discogs.
Gibt nur eine Version von der Platte, zumindest von der offiziellen Veröffentlichung. Green/Clear.
 
Ja, extrem gut und "God Bless your life" einer meiner All-Time Lieblings-Tracks.
Für 19,00€ bei Discogs.
Gibt nur eine Version von der Platte, zumindest von der offiziellen Veröffentlichung. Green/Clear.
Alter 19€ ist ja wohl nen Mega Schnapper. Glückwunsch dazu! Es gibt noch eine Version auf schwarzem Vinyl, die hab ich. Offenbar ein Bootleg. Die Clear Vinyl Version soll auch ein bedrucktes Inlay haben.
 
Alter 19€ ist ja wohl nen Mega Schnapper. Glückwunsch dazu! Es gibt noch eine Version auf schwarzem Vinyl, die hab ich. Offenbar ein Bootleg. Die Clear Vinyl Version soll auch ein bedrucktes Inlay haben.
War auch überrascht :D Aber war alles legit. Genau, bedruckte Innenhülle war auch dabei. Alles neuwertig. Bin echt froh, dass ich keine 50€ investieren musste. Weiß nicht, wie der Verkäufer auf den Preis kam. Hülle war VG+ bewertet, aber ist auch wie neu.
 
eBay. 250€ Sofortkauf und dann 190€ Preisvorschlag akzeptiert.
Dachte auch, dass da irgendwann mal eine Neuauflage kommt, aber was Leute unter der Platte bei Discogs schreiben, distanziert sich der Retrogott von dem Album bzw. eher den (Homophoben) Texten. Hatte ich selbst auch gar nicht so in Erinnerung, aber ist auf dem Album wirklich schon extrem. Deshalb dann lieber für den Preis zugeschlagen, auch wenn nicht neuwertig, aber Platte spielt wie geschrieben fast ohne Rauschen oder ähnliches.
Vertickst du die gerade auf Discogs? :D
 
Ja, ist dich etwas zu viel Geld im Regal, dafür, dass ich die kaum höre und die bis auf die Beats eigentlich nicht sooo gut gealtert ist. Interesse? :D
 
Zurück
Oben Unten