Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Wir sehen morgen (bzw nächstes Jahr). Habe da andere Erwartungen
Denke auch. Es wird nochmal ein Stück günstiger, glaube nicht dass da 10€/gramm Preise herrschen können.
Eventuell hat man auch Einfluss drauf welche Sorten angebaut werden oder kann sich seine Sorten anbauen lassen.
Ich vermisse in den Shops aktuell schöne Sorten wie Cheese, Big Buddha Cheese und diverse Skunk Sorten.

Also wenn das mit den Social Clubs halbwegs gut läuft, wäre für mich persönlich der Anbau Zuhause vom Tisch. Da würde ich mir paar Balkonpflanzen halten und fertig.
 
Eure Zuversicht in Gottes Ohr, aber es hat schon einen Grund, warum wir von dem Straßenweed das der Horst am Dachboden angebaut hat weg wollen...
 
Eure Zuversicht in Gottes Ohr, aber es hat schon einen Grund, warum wir von dem Straßenweed das der Horst am Dachboden angebaut hat weg wollen...
Mit solchen Quellen hatte ich über 15 Jahre nix mehr zu tun. Die Grower die ich aus den letzten Jahren noch kenne haben Quali geliefert für die ich alles andere liegen lasse. Habe da nur leider in Berlin keine Connection und die verschicken nicht. Erwarte aber von ordentlichen Clubs nicht weniger
 
ich glaub schon dran, dass das was wird in den clubs. aber ich rechne erst ende 2025/26 mit brauchbaren ergebnissen. hast du dir mal die hänger angeschaut die teilweise da seit 10 jahren in den clubs sind?
 
Bei Higreen kann ich auch nicht klagen. Montag Nachmittag bestellt, wäre eigentlich gestern gekommen, da musste ich aber ins Büro, daher Lieferung auf heute gelegt. Jetzt warte ich auf den DHL Mann, ist in Zustellung, passend zu meinem Kurzurlaub ab heute bis 01.05. :D

hmm hab mal vorsichtig nachgefragt, weil ich seit bestellbestätigung/rechnungsmail am mittwoch nichts mehr erhalten/gesehen habe

hast du dir mal die hänger angeschaut die teilweise da seit 10 jahren in den clubs sind?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:mad:
 
Mahlzeit liebe Haschgiftspritzer! :emoji_syringe:

Konnte in der Nacht tatsächlich ein Rezept bei Dr. Ansay ordern, was ich sofort per Giro-Pay bezahlte, doch heute morgen kam dann das nüchterne Erwachen:

Es lag nämlich eine Mail von Paypal im Postfach, mit der Info darüber, dass die Zahlung an Dr. Ansay nicht korrekt abgeschlossen werden konnte und ich die Rezeptgebühr auf mein Konto zurücküberwiesen kriege, sofern man über Giro-Pay bezahlt hat - echt toll!^^
Im Kundenaccount von Dr. Ansay steht auf jeden Fall noch, die Bestellung wäre auf pending...

Jetzt heißt es weiterhin auf die Zu- oder Absage von Canngo zu warten und das wird wohl noch dauern (mach hinne, Pietro, lel)!

Achja, in der Nacht hatte ich mir 10g El Jefe bei 420 Brokkoli reserviert, ohne Bild des Rezeptes und von denen habe ich heute schon eine Mail hinsichtlich der Zahlungsaufforderung bekommen.

Man muss bei den Apotheken übrigens nicht die vollen 15g vom Rezept einlösen, sondern kann sich beispielsweise auch nur 10g kaufen, das ist definitiv nicht schlecht und könnte vielleicht eine nützliche Info für den ein oder anderen Mitleser sein!

Edit:

Der Ansay-Support, den ich vorhin kontaktierte, hat recht schnell geantwortet und meint, es wäre keine Zahlung eingegangen.
Bei Kredit- und Lastschriftzahlungen soll es wohl 1-2 Tage dauern, bis Paypal die Zahlung als bestätigt angibt, doch dann käme ja kein Mail, wie ich sie erhalten habe von PP.

Man bietet mir jedoch ebenfalls an, die Bestellung zu stornieren, damit ich das Rezept neu bestellen könnte, denke das werde ich mal machen.

Sorry für TuRo
 
Welchen Vorteil hat man denn bei so einem Club, wenn man da erst Ende des Jahres überhaupt mal was bekommt, während sich alle fleißig ohne großen Aufwand mit medizinischem Cannabis eindecken können?
kann man das noch? denke jetzt ist langsam tote Hose mit den Rezepten. Oder wo gibt es gerade ohne großen Aufwand was? Zu den Clubweed: Ich denke das wird nichts mehr dieses Jahr. Die Anträge kommen ab Juli und werden dann im September bewilligt, wenn es gut läuft. Kann ja sogar länger dauern. Und vorher kannst ja schlecht Räumlichkeiten und den ganzen Kram für professionellen Anbau ranschaffen. Da kann man locker nochmal damit rechnen, dass die ersten Pflanzen Anfang November ausgesäät werden. Dann wird da auch sicher nichts schnell schnell geerntet sondern mit ScrOG oder so ordentlich Etrag erzielt, sodass es dann bis mindestens Februar dauert bis geernet werden wird. Dann trocknen und aushärten. Dann wird das Mitte März oder Anfang April was, wenn der Club Qualitätsansprüche hat.

Ich sehe mich jedenfalls nächsten Monat wohl nochmal auf klassischen Weg besorgen. Zeigt halt einfach wie scheiße es ist zu legalisieren und keine Weedshops zu haben.
 
ich liebe das, absolut geiles zeug, kannst dich freuen...
Hört sich sehr gut an! :)
Ist das El Jefe wirklich ein solch krasses Couclock-Weed, als das es häufig beschrieben wird und wie findest du den Geschmack so persönlich?

Der Dr. Ansay Support antwortete übrigens wieder ziemlich schnell auf meine Bitte, die Bestellung mit der fehlgeschlagenen Zahlung zu stornieren und tat dies auch.

Jetzt habe ich ein neues Rezept geordert und es direkt mit Paypal bezahlt und alles hat geklappt inklusive Bestellbestätigung von Dr. A, yes!^^

Mit dem Code "REZEPT10" kriegt ihr übrigens nochmal 10 % Rabatt auf die 4,20 € Rezeptgebühr!
 
Hört sich sehr gut an! :)
Ist das El Jefe wirklich ein solch krasses Couclock-Weed, als das es häufig beschrieben wird und wie findest du den Geschmack so persönlich?

Der Dr. Ansay Support antwortete übrigens wieder ziemlich schnell auf meine Bitte, die Bestellung mit der fehlgeschlagenen Zahlung zu stornieren und tat dies auch.

Jetzt habe ich ein neues Rezept geordert und es direkt mit Paypal bezahlt und alles hat geklappt inklusive Bestellbestätigung von Dr. A, yes!^^

Mit dem Code "REZEPT10" kriegt ihr übrigens nochmal 10 % Rabatt auf die 4,20 € Rezeptgebühr!
versuche hier dann auch mal mein glück nachdem sich woanders nichts mehr tut. klassisches OG Kush genommen. leider spacken die seiten etwas, sodass ich statt einmal 30g nun ausversehen 60g geordert habe. naja wird der doc ja hoffentlich abändern :D

und ja El Jefe ist typisches Couchweed was dich beruhigt. Wird dich aber nicht hart stoned oder betäubend machen, deshalb wird das so gern in der medizin eingesetzt. also ideal für enstspannte abende

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss leider sagen, dass ich mich nicht ganz an die anweisungen des arztes gehalten habe.

die 15 sind platt, es muss nachschub her bis zum 01.05. lol
 
wenn sich die collini nicht bis nächster woche gemeldet hat spam ich mein rezept einfach bei jeder scheiß apo rein egal ob die die sorte im sortiment haben oder nicht die wichser wollen mich klein halten
 
Zurück
Oben Unten