Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

bei meiner ersten bestellung am 4.4. musste ich auch noch krankenkasse angeben, bei meiner bestellung gestern musste ich das nicht, aber evtl hats einfach die daten aus meinem account übernommen.
Okay, dann weiß ich Bescheid.
Man kann aber momentan eh kein Rezept bei Dr. Ansay mehr bestellen, die haben wohl erstmal wieder einen Aufnahmestopp!^^

Naja, vorhin hätte es geklappt mit der Order, als ich kurz guckte, hatte jedoch noch etwas zu tun, weshalb ich mich abends ums Rezept kümmern wollte...
Mal schauen, vielleichts wirds ja bald mal etwas mit dem Rezept bei Canngo, ich gebe die Hoffnung nicht auf! :emoji_grin:
 
Zum Geschmack: Hast du das Gerät vorher mal leer auf höchster Stufe laufen lassen, um Produktionsrückstände zu beseitigen (sog. Ausbrennen)?
Und natürlich schickt das anders, wenn man Mischkonsum gewöhnt ist und plötzlich den Tabak weglässt. Deine Lungen werden es dir danken.
ja 10min bei 221 Grad. ach ich muss ehrlich sein dass das echt was hat von der Wirkung. aber trotzdem weiß ich jetzt schon dass es total egal ist wenn ich meine erste Ernte nass in den Backofen und danach in den vapo haue. einfach ne gute Alternative und man kann den Tabak auf ein absolutes Minimum reduzieren aber sie wird nie wie die eine sein.
 
???
willst du dir liquid selber machen oder wie?
nee ich meine dass darin eh alles gleich schmeckt. da kann man auch sofort nach dem ernten eine Blüte im Backofen trocknen und darin vernichten. macht niemals nen Unterschied zur schonenden Trocknung mit Aushärtung
 
Mal schauen, vielleichts wirds ja bald mal etwas mit dem Rezept bei Canngo, ich gebe die Hoffnung nicht auf! :emoji_grin:
Canngo kam bei mir heute nach 15 Tagen eine Absage.
Begründung: Keine medizinische angaben.
Nichtmal Groß- und Kleinschreibung und Grammatik beherrschen die! Und was auch immer das heißen soll, "Keine medizinische angaben"
Egal, hab ja erstmal Rezept von Dr. Ansay :thumbsup:
 
Canngo kam bei mir heute nach 15 Tagen eine Absage.

Nichtmal Groß- und Kleinschreibung und Grammatik beherrschen die! Und was auch immer das heißen soll, "Keine medizinische angaben"
Egal, hab ja erstmal Rezept von Dr. Ansay :thumbsup:
Würde erstmal beim Support anfragen, ob der Arzt deine Anfrage überhaupt verstehen kann, wenn er bei simpler Rechtschreibung schon solche Probleme hat
Vielleicht bekommst Geld zurück
 
ist das der gleiche dude der letztens geposted wurde wo er in der mittagspause einen splifft? :D
 
Shit algea care zu seriös, die verschreibt mir jetzt die Sorte
Wird wohl hardcore indica

wenn ich hier die erfahrungen mit den ansays usw. lese bin ich ganz froh etwas mehr bei algea geblecht zu haben mit dem arzt termin. (50 euro)

gespräch war fertig, rezept ne stunde später an die apo übermittelt und 3 tage später war der DHL-Weedkurier an der Türe
 
wenn ich hier die erfahrungen mit den ansays usw. lese bin ich ganz froh etwas mehr bei algea geblecht zu haben mit dem arzt termin. (50 euro)

gespräch war fertig, rezept ne stunde später an die apo übermittelt und 3 tage später war der DHL-Weedkurier an der Türe
Wo ist da der Vorteil dazu, dass man 4,20€ (bzw sogar nur 3,95 mit dem Rabattcode) zahlt und auch ohne Gespräch sein Rezept bekommt?:emoji_head_bandage:
 
Wo ist da der Vorteil dazu, dass man 4,20€ (bzw sogar nur 3,95 mit dem Rabattcode) zahlt und auch ohne Gespräch sein Rezept bekommt?:emoji_head_bandage:
Canngo kam bei mir heute nach 15 Tagen eine Absage.

Nichtmal Groß- und Kleinschreibung und Grammatik beherrschen die! Und was auch immer das heißen soll, "Keine medizinische angaben"
Egal, hab ja erstmal Rezept von Dr. Ansay :thumbsup:

"keine medizinischen Angaben" :D

ausserdem musste ich wirklich gar nix machen, ausser mich ins gespräch einwählen. der ganze rest lief automatisch.
 
Ja bei canngo, aber Dr Ansay in meinen Augen im Moment noch am ehesten zu empfehlen. Kannst bis zu 100g auf Rezept holen im Monat und das für gute Preise

ich hab jetzt vor das 2 x oder so über algea zu machen und dann marschiere ich bei meinem arzt hier in nbg ein und sage er soll das übernehmen
 
ich hab jetzt vor das 2 x oder so über algea zu machen und dann marschiere ich bei meinem arzt hier in nbg ein und sage er soll das übernehmen
Auch ne gute Idee, will auf Dauer auch das Rezept vom Hausarzt

@IP.Saint - Infos zu Dr Ansay

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Auch ne gute Idee, will auf Dauer auch das Rezept vom Hausarzt

@IP.Saint - Infos zu Dr Ansay

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ok na da bin ich jetzt mal gespannt. Bei mir ist Status auf "Delivered", hatte mir dann ja gestern das Rezept runtergeladen und direkt bei einer Online-Apotheke bestellt. Da kam erst Bestellbestätigung, in der stand "Demnächst erhallten Sie die Rechnung in einer seperaten E-Mail, sobald das hochgeladene Rezept überprüft wurde." (auch wieder Rechtschreibfehler!!)
Die Rechnung kam dann direkt hinterher, also sollte das Rezept ja angeblich überprüft worden sein. Gerade nachdem ich das von dir gelesen habe nochmal aufs Rezept geschaut, ein Stempel ist drauf von der Ärztin, aber keine Unterschrift.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Apotheke trotzdem verschickt. Und ob das dann von Dr Ansay zusätzlich auch nochmal automatisch weitergeleitet wird und ich dann zwei Lieferungen bekomme? Wir sehen morgen (naja oder später)
 
Zurück
Oben Unten