Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Hatte gestern bei Dr. Ansay bestellt weil Canngo nicht ausse Pötte kommt. Mich dann gewundert wieso andere hier das so schnell bekommen und bei mir nix kam per Mail. Jetzt eingeloggt auf der Website und da konnte ich es downloaden. Also nicht unbedingt auf E-Mail warten, die Benachrichtigung scheint nicht (immer) zu klappen
ey digggggga, ich guck gerade rein, hab das rezept schon LACH
 
nice. wie viel platz, welche woche? welche sorte? ich hätte angst, dass sie mir um die ohren schießen :D sieht aus als wenn es in die blütephase geht. kann die höhe aber nicht abschätzen sieht riesig aus
1x White Widow und 2x Northern Lights
4 Wochen seitdem eingepflanzt wurde
keine Ahnung wie viel Platz^ sind die Pflanzen von einem meiner leiblichen Brüder
 
Btw, ist hier jemand in der PKV und hat sein Cannabis Rezept eingereicht?
Medizinalcannabis ist durch das neue Medizinal-Cannabisgesetz wie ein verschreibungspflichtiges Arzneimittel zu behandeln, das kein Betäubungsmittel ist. Eine Verschreibung auf einem besonderen Betäubungsmittelrezept ist nicht mehr notwendig. Hier reicht ein reguläres Rezept, damit die PKV die Kosten übernimmt.
Kollege der in der PKV ist probiert das jetzt aus :D
 
werden dann auch folgekosten von weed induzierter psychose von der pkv übernommen ich hätte da bauchschmerzen
 
lel habe mir mal nen Wolkenkraft FX geholt zum probieren und egal was man da reinmacht es schmeckt alles irgendwie gleich scheiße. und ja bei 180grad und nicht sonst wo. auch beim Dampf an sich merkt man keinen Unterschied obwohl die Sorten im Joint unterschiedlich abbrennen
 
lel habe mir mal nen Wolkenkraft FX geholt zum probieren und egal was man da reinmacht es schmeckt alles irgendwie gleich scheiße. und ja bei 180grad und nicht sonst wo. auch beim Dampf an sich merkt man keinen Unterschied obwohl die Sorten im Joint unterschiedlich abbrennen

was machst du falsch bro, ich hab das ding bei einer riesenparty dabei gehabt und bin nicht hinterhergekommen das mundstück zu säubern weil jeder dran nuckeln wollte!?
 
Hab zumindest eine Bestellbestätigung gekriegt. Versendet wurde aber natürlich jetzt noch nicht
Bin gespannt ob das durchgeht und was Dr. Ansay dazu sagt oder dann zukünftig Probleme macht. Die scheinen explizit zu wollen, dass man bei den angegebenen (Partner-)Apotheken kauft.
Alles bisschen dubios, vor allem die Mindestmenge von 15g pro Sorte.
Wenn da nicht irgendwie ein Riegel vorgeschoben wird, dürfte der Markt an Telemedizinern mit kooperierenden Apotheken zukünftig sicher weiter durch die Decke gehen.
 
was machst du falsch bro, ich hab das ding bei einer riesenparty dabei gehabt und bin nicht hinterhergekommen das mundstück zu säubern weil jeder dran nuckeln wollte!?
glaube wenn man die unterschiedlichen Sorten nicht so kennen würde freut man sich über diesen Kräuter Popcorn Geschmack. hat schon was. aber auch von der Wirkung unterscheiden sich die Sorten kaum im Unterschied zum normalen Rauchen habe ich das Gefühl. dadurch ist alles viel weniger Klatschender als mit Joint, macht irgendwie auch angenehmer high aber ist gefühlt total egal was ich da reinmach :D
 
glaube wenn man die unterschiedlichen Sorten nicht so kennen würde freut man sich über diesen Kräuter Popcorn Geschmack. hat schon was. aber auch von der Wirkung unterscheiden sich die Sorten kaum im Unterschied zum normalen Rauchen habe ich das Gefühl. dadurch ist alles viel weniger Klatschender als mit Joint, macht irgendwie auch angenehmer high aber ist gefühlt total egal was ich da reinmach :D
Rauchst du sonst mit Tabak?
 
Naja die wollten halt kostenlos high werden

gibs zu du warst dabei und hast dich jedes mal wie obelix am zaubertrankkessel neu verkleidet

1713799845292.png

@Schnik musst mir nix sagen, hab den mighty von storz versucht, das wolkenkraft ding, nen anderen vollkonvektion apparat und auch schon an nem vulcan schlauch genuckelt. vapen und ich werden so keine freunde in diesem leben. nur diese öligen hochprozentigen vape-pods taugen was für uns junkieschädel

1713799994267.png
 
Zurück
Oben Unten