Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

hihi ein paar Seiten vorher hat einer großer Stengel geschrieben.

Damit Aeko mich aber nicht gleicht wieder bannt folgendes: Ich würde gerne auf dem Balkon eine Automatic pflanzen. Einzige Problem ist, dass ich ne Familie habe und ich eigentlich ungerne würde, dass die das riechen müssen. (Die Sorte müffelt relativ stark).

Wisst ihr ob es so eine Art mini Gewächshaus gibt, im besten Fall für eine Pflanze, wo schon ein Aktivkohlefilter eingebaut ist.?

Achso und um noch vorher alle gehen mich aufzubringen, ich finde Weed Slang ganz schwach. Also "grow", "jay", "jibbit".

Schämt euch
und dann helft mir bitte bei meinem anliegen

Grüßeeeee
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
growbox nennt sich das
Jein. Würde die schon gerne draussen aufm Balkon haben aber eben ohne den Geruch. Deswegen hab ich auch nach dem Gewächshaus mit Filter gefragt. Muss man sich evtl basteln.
schau nach nem led growbox komplettpaket und stell es nach. die guten sind alle ausverkauft und die jetzigen anbieter wollen ja auch noch geld machen also zahlst du immer drauf. habe da auch viel schieße gesehen mit lampen die nur blaues licht für die aufzucht bieten oder zelte die sofort zusmamenbrechen würden, wenn du nen schweren lüfter anbringst und nicht billigkram. und auch bei einer pflanze: nimm 60 x 60 x 180. du musst viel kram unterbringen und die lüftung und lampe nimmt oben auch ordentlich platz weg. also wenn du mal ne pflanze hast die auch über 1,20m wird, hast du spielraum und die kann sich "ordentlich" ausbreiten. viel Platz ist das auch noch nicht. manche bauen eine plnaze auf 1qm. naja jedenfalls bei 160 höhe musst du echt schauen dass die bei nem meter bleiben. diese 40x40x120 dinger kann man zur aufzucht nehmen aber wenn du keinen zwerg heranzüchtest schießt dir alles um die ohren.

und obacht zur zeit vor growerforen: die machen sich gerade einen spaß daraus, alle neulinge mit zig Möglichkeiten zu trollen. also auch hier wieder eine komische community, die gerade angst davor hat ihren "elitären" status zu verlieren. also schau dir alte threads zu setups an und erstelle lieber keinen.

bei reddit gibt es gerade das meme: "deine pflanze spargelt" (@jeronimo :D), wenn jemand nen bild postet, oder "du brauchst das ganze düngersortiment von biobizz" möchte nicht wissen, was die dir für scheiße aufschwatzen könnten
Ja, das wäre eine Alternative. Eine selber zusammen klauen und aufbauen traue ich mir auch dicke zu. Werde vermutlich aber erstmal nach Ner draussen alternative suchen. Ne Box will ich eigentlich gar nicht. Aber wenn ich das YouTube Video da weiter unten sehe. Alter Falter das ist schon geil. Danke für den Input

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Crazy. Für den Preis hätte ich erwartet dass sie leiser ist. Steht ja dann irgendwo bei dir in der Bude.
 
Zuletzt bearbeitet:
lande bei dr. ansay immer beim rezept auf der 3. seite
1713791691045.png
login -> komme zu ner login seite, logge mich ein und "unerwarteter fehler"
registrieren -> komme zu ner komischen seite
1713791734436.png

denke ich lass das doch mit ab und zu kiffen, wenn ich schon dafür zuu dumm bin

grüße ins forum
 
Öffnet sich das nicht erst wenn man angibt gesetzlich versichert zu sein? Habe mich aber auch erst nach der Auswahl der Sorten registriert und dann später im Profil gesehen, dass es die Option mit der Versicherung gibt.
Generell ist die ganze Seite aber furchtbar Programmier.
 
Jein. Würde die schon gerne draussen aufm Balkon haben aber eben ohne den Geruch. Deswegen hab ich auch nach dem Gewächshaus mit Filter gefragt. Muss man sich evtl basteln.

Ja, das wäre eine Alternative. Eine selber zusammen klauen und aufbauen traue ich mir auch dicke zu. Werde vermutlich aber erstmal nach Ner draussen alternative suchen. Ne Box will ich eigentlich gar nicht. Aber wenn ich das YouTube Video da weiter unten sehe. Alter Falter das ist schon geil. Danke für den Input

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Crazy. Für den Preis hätte ich erwartet dass sie leiser ist. Steht ja dann irgendwo bei dir in der Bude.

würde einfach nach nen nicht so stark suchenden und kleinen kraut suchen und dann gib ihm. was soll schon schlimmstens passieren?
 
Öffnet sich das nicht erst wenn man angibt gesetzlich versichert zu sein? Habe mich aber auch erst nach der Auswahl der Sorten registriert und dann später im Profil gesehen, dass es die Option mit der Versicherung gibt.
Generell ist die ganze Seite aber furchtbar Programmier.
hahaha ja man
hab nochmal registriert etc. und jetzt hat es funktioniert
status PENDING
 
Hatte gestern bei Dr. Ansay bestellt weil Canngo nicht ausse Pötte kommt. Mich dann gewundert wieso andere hier das so schnell bekommen und bei mir nix kam per Mail. Jetzt eingeloggt auf der Website und da konnte ich es downloaden. Also nicht unbedingt auf E-Mail warten, die Benachrichtigung scheint nicht (immer) zu klappen
 
nice. wie viel platz, welche woche? welche sorte? ich hätte angst, dass sie mir um die ohren schießen :D sieht aus als wenn es in die blütephase geht. kann die höhe aber nicht abschätzen sieht riesig aus
Stimmt! Das kann man allen Indoor Neulingen echt nur ans Herz legen: unterschätzt den Stretch nicht!! Hat mich die ersten paar Male zur Weißglut getrieben. Kann man zwar meist durch knicken (Supercropping) oder runterbinden ganz ok bändigen, aber ist einfach schöner, wenn man ein halbwegs einheitliches Dach hat. Also immer lieber paar Tage zu früh, als zu spät umschalten...es sei denn man hat unbegrenzt Platz nach oben. Oder gleich mit Scrog arbeiten...das ist mir aber zu nervig und dauert zu lange :)
 
Zurück
Oben Unten