Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

okay. 20 gramm bestellung ist raus und ich hab irgendwas shaddy mit der pc-maus unterschrieben. wahrscheinlich hab ich jetzt durch irgendeine vertragsklausel den kompletten bums gekauft und mein erstgeborenes abgegeben, aber ich lass mich einfach mal überraschen
 
Haha geil Ampli hat bestellt, ich warte seit 4 Wochen auf diesen Tag :D
 
Haha geil Ampli hat bestellt, ich warte seit 4 Wochen auf diesen Tag :D
schickt mir ja keiner von euch dieses blöde glas. dann muss ich das jetzt selber machen. aber war doch entspannter als gedacht. hab bis jetzt mit niemanden gesprochen und eigentlich nur geklickt.
 
Heute auch noch 20g Super Lemon Haze vom Kollegen bekommen. Wird seit 2 Monaten mein erster J ohne Medizinisches. Bin gespannt.

1715960123768.png
 
das CBD Zeug gefällt mir ausgesprochen gut. total ausgeglichen ohne Ansatz von Verklatschheit. habe vorher noch überlegt das Kriegsbeil auszugraben. aber habe auch gemerkt dass ich bis eben etwas gestresst war. Sohnemann schläft ausprobiert und jetzt kriegt @IchRapperDuFapper nen Diamanten und alles ist gut. würde trotzdem gern für andere Leute die Themen aufteilen aber ich bin eh überall begeistert dabei von daher ist es mir eigentlich egal. schönes Pfingstwochenende allen und das wird nicht lange halten. Erwartungen wurden übertroffen das pure CBD war nichts für mich aber diese Mischung mit geringen THc wert sollte jeder mal ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, ich habe nun auch mein Erstgespräch bei Algea storniert, in der Hoffnung dann auch diese Drittoption "Rezeptanfrage" wählen zu können. Bei mir werden aber nur die ersten beiden Optionen angezeigt
wie lange dauert es denn bis zum Termin? würde sagen du musst dann einfach so viel kaufen dass es sich lohnt. weiß aber nicht ob die da mitspielen oder das Rezept auf nen "Monatsbedarf" anpassen
 
Termine kann man da jetzt ohne Ende wählen. Könnte direkt für Dienstag einen buchen. Aber ich warte jetzt erstmal, ob die vielleicht auch mit so ner Mail angeschissen kommen und sonst mache ich das einfach demnächst irgendwann noch mal. Bin wie gesagt nicht drauf angewiesen, sondern wäre nur zum Spaß an der Freude, sich das Kiffgras mal per DHL liefern zu lassen und evtl. neue Sorten zu checken...
 
Finde euren Grow-Talk nicht so schlimm, aber gern auch wieder Apotheken-Talk. Mein Vorrat ist Ende des Monats wahrscheinlich durch und da ich so ein Apothekenglas haben will, werd ich auch mal so ein Apo-Weed bestellen. Aber irgendwie auch keinen Bock mit einem Arzt zu reden. Werd euch dann nochmal kontaktieren, was man da macht, wenn es soweit ist.
Keiner hier hatte ein seriöses arztgespräch, bei meiner 2. rezeptanfrage über higreen (1. über canngo als noch der brate da war völlig easy) bekam ich nur n anruf und der Mensch erkundigte sich zu paar Details bzgl meiner Beschwerden, waren keine 2 min.
 
Ich hab beim 2. Videogespräch nicht 1 x auf den Bildschirm geglotzt lol
 
bin sehr gespannt ob die sativa draußen das macht bei unserem Klima. bitte berichte fleißig
Derweil kamen sowohl die Samen von sensi seeds als auch von dutch passion…ersteres zwar per email storniert, wurde aber gekonnt ignoriert vom Support ^^ naja, dann gibt’s halt 7 Pflanzen…oder bewahre ich mir paar von sensi seeds fürn nächstes Jahr auf :emoji_thinking:

IMG_0512.jpeg

Würdet ihr die vorkeimen lassen? Man liest unterschiedliche Meinungen im Netz dazu.
 
Derweil kamen sowohl die Samen von sensi seeds als auch von dutch passion…ersteres zwar per email storniert, wurde aber gekonnt ignoriert vom Support ^^ naja, dann gibt’s halt 7 Pflanzen…oder bewahre ich mir paar von sensi seeds fürn nächstes Jahr auf :emoji_thinking:

Anhang anzeigen 137490

Würdet ihr die vorkeimen lassen? Man liest unterschiedliche Meinungen im Netz dazu.
Samen kann man nie genug haben :). Ich lasse Automatics nie vorkeimen, sondern packe sie direkt in den Endtopf und lasse die darin keimen. Kannst aber easy mit Taschentusch Methode oder in so nem Quelltopf vorkeimem lassen.
 
Zurück
Oben Unten