LP Ercandize - Verbrannte Erde

Hey männer ich brauch eure hilfe..

ich brauch das album unbedingt und werds mir auch kaufen nächsten monat..
da ich im moment keine kohle hab kann ichs mir noch nich kaufen.. hab auch noch kein track von der myspace seite angehört weil ich die spannung nich nehmen will aber ich halts nimmer aus..

kann mir jemand so kurz sagen wie er das album findet und ob es mich total vom hocker reißt oder nur am bart kitzelt :D

bitte nicht zu viel verraten^^
 
J0Ke schrieb:
Hey männer ich brauch eure hilfe..

ich brauch das album unbedingt und werds mir auch kaufen nächsten monat..
da ich im moment keine kohle hab kann ichs mir noch nich kaufen.. hab auch noch kein track von der myspace seite angehört weil ich die spannung nich nehmen will aber ich halts nimmer aus..

kann mir jemand so kurz sagen wie er das album findet und ob es mich total vom hocker reißt oder nur am bart kitzelt :D

bitte nicht zu viel verraten^^
du wirst sowas von weggebomt...danach existiert kein hocker mehr
 
J0Ke schrieb:
Hey männer ich brauch eure hilfe..

ich brauch das album unbedingt und werds mir auch kaufen nächsten monat..
da ich im moment keine kohle hab kann ichs mir noch nich kaufen.. hab auch noch kein track von der myspace seite angehört weil ich die spannung nich nehmen will aber ich halts nimmer aus..

kann mir jemand so kurz sagen wie er das album findet und ob es mich total vom hocker reißt oder nur am bart kitzelt :D

bitte nicht zu viel verraten^^
Für mich ist das Album jetzt schon ein Klassiker !
Hip Hop in Deutschland ist gerettet !:cool:
 
Also ich finde ihr übertreibt auch ein bisschen.
Gutes Album soviel wie ich bis jetzt gehört habe, aber zum Klassiker braucht es noch Zeit.
 
Tote Hose

Anscheinend verkauft sich das Album nicht so gut..Mzee Charts nicht mal unter den TOP-10 ..naja..abwarten...
 
Sergio.G schrieb:
Sorry das kommt zwar bisschen spät...
Aber,
Ich habe keine Lust die ganzen negativen Meinungen und Kritiken hier zu zitieren deswegen schreib ich das hier speziell an alle Hater der Playlist.

-->Wie Ercandize sagte, sobald man die Playlist sehen kann wird wieder nur gehatet.Und ihr seid zum größten Teil alles übermotiviert-gescheiterte Rap-Existenzen die einfach nicht damit klarkommen,dass sie keinen jucken..?
Was habt ihr erreicht um überhaupt auf kritische weise das Album zu bewerten?Ihr sollt es anhören und gut oder schlecht finden, mehr nicht.
Meint ihr ein Ercandize würde einen **** auf eure Meinung geben??
Meint ihr, ihr könntet es besser machen??
Ihr verkümmerten User-ohne-Freunde, seid der Grund warum unsere Kultur Tot genannt wird.Pseudo-Intellektuelle Opfer.Und schon wieder hat ein Türke ein gutes Album released im Gegensatz zu den meisten Deutschen Rappern.

S*** Heil und hört auf zu haten und hatet eure Toiletten, Bitches...
und wieder ein spast der hass auf deutsche schiebt
 
Tripleespresso schrieb:
Anscheinend verkauft sich das Album nicht so gut..Mzee Charts nicht mal unter den TOP-10 ..naja..abwarten...

jeder der hier schon eine weile ist weiß daß man nicht allzu viel auf die mzee charts geben sollte..meiner meinung nach setzen die einfach die acts die sie pushen wollen auf diew top 10 liste.schau dir lieber die amazon charts an,da spielt das album ganz vorne mit
 
toll was nützt dir das wenn du bei mzee auf 1 bist ich schätze mal dann haste 3 alben verkauft :cool:
 
Assazeen schrieb:
danke man, ich bin zwar deutscher, aber das war mal ne ansprache wie sie besser nicht sein könnte. respekt. wer das album nicht gehört hat, darf nicht kritisieren, und wers gehört hat, kann nur positiv drüber denken.

was laberst du für einen Dreck. Als Deutscher solltest du dir erstmal überlegen, was dein Vorredner für einen Dreck geschrieben hat. Heisst das jetzt nur weil Ercans Album jemanden nicht gefällt ist er ein nazi?... weil Deutsche natürlich jedes Album von Türken kaputt haten? ok, es wird gehatet und haterei ist scheisse, aber das sind natürlich nur die Deutschen, weil sie den 2. Weltkrieg verloren haben und deren Vorfahren so viel Scheisse gebaut haben...

In meinen Augen ist das Album, wenn überhaupt durchschnitt!
Battlerap fehlen die flashenden Vergleiche und auch seine Lieder mit Aussage flashen mich nciht und sind für mich schon dagewesen bzw. ncihts besonderes. Technisch ist alles auf einen annehmbaren Niveau, aber eigentlich jeden Beat find ich langweilig, also sehr standard. Also ich kann nicht nur positives über Verbrannte erde sagen, trotzdem bin ich kein hirnloser Hater, der es als Deutscher keinen Türken gönnt ein Album zu veröffentlichen. Ich bin enttäuscht von dem Album, weil Ercans damalige EP ganz in Ordnung war und er ab und zu einen lässigen Freetrack gemacht hat und ich bin auch kein gescheiterter Internetrapper ohne coming out, ich konsumiere die Scheisse nur!
 
Seh ich genauso.
Ercans Album ist ein gutes Album, aber Klassiker nenne ich es noch lange nicht.
Ringe im Moment noch mit dem Kauf, bin mir der ganzen Sache noch nicht sicher.
Ich gönne ihm auf jeden Fall den Erfolg weil er ihn verdient hat, aber das heißt noch lange nicht, dass ich gezwungen bin, mir sein Produkt zu kaufen.
Ja, ich bin Deutscher, und wenn hier ein paar Türken meinen, die Deutschen wären Nazis, wenn sie Erc´s Album nicht kaufen und haten, ist das mal wieder ein Zeichen, dass die Integration und damit verbundende Bildung in Deutschland immer noch nicht richtig Fuß fassen konnte.
Es ist nämlich immer wieder verblüffend, zu sehen, dass sich gewisse Minderheiten sofort auf den Schlips getreten fühlen, wenn diese scheinbar faschistische Äußerungen oder Handlungen beobachten, selber aber mindestens genausoviel faschistische Ansichten haben und damit keinen Deut besser, mitunter sogar viel schlimmer sind.
 
Der einzige Song den ich von diesem Album im Kopf behalten habe ist ''Verbrannte Erde'',der Rest ist für mich persönlich ziemlich belanglos.
 
ich finds auch nicht das überalbum wie die meisten hier.

Aber was solls ist halt geschmackssache
 
Selenzio schrieb:

und sowas von ausführlich und mit solchen rechtschreibfehlern "Berbrannte Erde" hrhr...und alleine dieser Satz: "Das stärkste Feature ist auf dem Album ist - wie sollte es auch anders sei - der Optik-Label-Boss Kool Savas, der hoffentlich allen Deutschrap-Fans doch noch ein Soloalbum droppt." ...beweist die Kompetenz des Reviewers. Haha...Schwachköpfe
 
Selenzio schrieb:
ne,war doch kla..
weiß man doch jetzt noch gar nicht!!und diese review da von bumbanet.die ist der letzte schwachsinn,da saß mit sicherheit mal wieder ein verpickelter deutsch-rock-kollege der außer fanta4 und sido keine rapper kennt.was das album geht schließ ich mich der mehrheit an,es ist super geworden und wird noch eine lange zeit in aller munde sein,ein klassiker halt
 
Zurück
Oben Unten