LP Ercandize - Verbrannte Erde

Skip_Intro schrieb:
Ist euch mal aufgefallen, dass da kein einziges Rap-Album in den Top 50 ist??
Also nicht mal aus den USA. Stattdessen viel Schrott wie DJ Ötzi, Höhner, DSDS etc.


Falco ist doch drin.. hoch wie nie
er war doch der erste deutsche rapper :rolleyes:
 
Sergio.G schrieb:
Schon wieder ein Spasst der die Deutsche Grammatik nicht versteht...
Ich meinte im Gegensatz zu den MEISTEN Deutschen Rappern..!
Das heißt nicht dass die Deutschen keine guten Alben releasen..!
Wenns immer noch nicht Klick gemacht hat, ist das nicht mehr mein Ding!

Gruß
ja komm versuch dich nicht rauszureden
 
macht nicht so viel wind um so einen unnötigen und derbe schlechten track.. find ihn echt unterste schublade.. total langweilig bzw sogar nervig!
 
Das Album ist einfach der Überkiller, die Bombe 2007!!!
Aber man muss sich das Album auch etwas genauer anhören und nciht einmal drüber hören "Ah Beats sind nicht so Killer, ist scheiße". Man muss sich jeden einzelnen Track richtig genau anhören und man wird merken, dass keiner davon hätte fehlen dürfen. Das gesamte Album sagt unheimlich viel aus und hat bei mehrfachen Album auch richtig geile Beats die sehr sehr geil zu den Raps passen. Raptechnsich gehört Ercandize eh zu der Elite Deutschlands!!
Einfach mal so Tracks wie Real HipHop richtig intensiv verfolgen, dann macht das Album Spaß wie kaum ein anderes!!!
100 von 10 Punkten.
 
album ist wirklich bombe!

wenn man es ein paar mal durch hat dann ist man richtig drin und heiß drauf
 
weiss jemand wo es in die charts eingestiegen ist?

edit: ok, scheint erst diesen freitag bekannt zu werden...right?
 
auf meine sneakers sagt jetzt irgendwie was von savas porsche hat er sich das teil jetzt gekauft er hat gemeint er will sich nen porsche cabrio kaufen ??:)
 
also noch anfang dieses jahres hat er bei nem mtv interview gesagt er hat sich nen lexus suv geholt aber man weiss ja nie der hat bestimmt mehrere autos :D
 
Sneakers schrieb:
also noch anfang dieses jahres hat er bei nem mtv interview gesagt er hat sich nen lexus suv geholt aber man weiss ja nie der hat bestimmt mehrere autos :D

"Noch heute kommen Leute an und stellen über den Lex fragen/
Sorry! - des is mein ex, ex, ex, ex Wagen/"

Den hat er schon lang nich mehr...
 
Das Album ist einfach Bombe, läuft seit 10 Tagen durch, leider nicht auf Arbeit, freue mich dann schon auf Feierabend um es endlich wieder zu hören. Hatte ich lange nicht mehr so derbe.

Außer der Para skit, der ist so ein Müll, schade das man bei so einem guten Album nen track überspringen muss, kann jemand die Bedeutung dieses skits deuten?
 
ich find die promo für ein indie-label wie optik sehr krass.

bomben video, neue marketing wege (myspace, obs klug war zeigt sich eh bald), free tracks en masse (hater, wer ist es, was ich habe), interviews en masse und und und... wenn dann weitere videos noch gedreht werden, ist das schon eine sehr krasse leistung.
 
Zurück
Oben Unten