equipment: blondes,blauäugiges mädel braucht hilfe :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hol dir auf keinen Fall das SC450, dann wirklich lieber das Rode nt1a da.

zum mischen würde ich dir Monitorboxen empfehlen. dafür bräuchteste dann aber auch nen Mixer damits vernünftig klingt und die Teile selber sind ja auch nicht eben billig, so an 400 € muss man da schon denken.
 
hol dir auf keinen Fall das SC450, dann wirklich lieber das Rode nt1a da.

zum mischen würde ich dir Monitorboxen empfehlen. dafür bräuchteste dann aber auch nen Mixer damits vernünftig klingt und die Teile selber sind ja auch nicht eben billig, so an 400 € muss man da schon denken.
ne ich will nich über boxen mischen :p wie gesgat, ich glaub mein stiefvater will das nich dass ich mir hier sone boxen hinstell.. ;)
 
weiss ja net wieviel geld du zu verfügung hast....meiner meinung nach is eine kombination audio interface & mic statt preamp, soundkarte und mic sinnvoller für leute die kein plan haben....hol dir halt n firewire interface mit niedriger latenz (falls dein rechner n anschluss dafür hat) und n dickes mic....wenn du investierst, kling deine sachen auch ohne (bzw krüppel-)mische geil....kennst ja meine quali...
....kopfhörer sollteste schon einigermaßen vernünftige holn, grad wenn du keine guten boxen hast.....da kannste eben alles viel besser hörn....
sach ma budget an

monitor boxen sind unsinn, du kanns ja eh nich mischen, du brauchst einfahc nur kopfhörer mit denen du die lautstärken einigermaßen gut klarkriegen kannst


--> damit kann man schon was anfangen....
selbe preisklasse, andere geräte
interface
Mic
Kopfhörer in Luxusvariante

wenn du ds kaufst, sollten deine sachen qualimäßig etwa wie meine klingen...ohne richtige mische...nur kompressor übers aca und fertig
 
zieht euch den topic-titel doch ma rein alter...da kann man nix anderes mehr machen als zu spammen...

naja hier gehts um die eigentliche frage und nicht um das Aussehen der Person.

Außerdem:
Ist euch mal aufgefallen das dieser Equipment-Thread mehr als 5 Seiten hat während normalerweise so einer nach ca. 10 Posts geclosed wird?
Liegt wohl kaum daran das Mzee's Männer auf Blonde Blauäugige Mädels abgehn ;)

Naja b2t:
Schreib Rain-Man ne PN, lass dir mit seiner Hilfe nen Equipment zusammenstellen und gut ist. PUNKT!
schon ein wunder das Rain-Man soviel geduld hat :D
 
:D ich kann da nix für dass ich n mädel bin :p lasst mich ma :p

ja mit rain-man steh ich schon in kontakt hehe
 
weiss ja net wieviel geld du zu verfügung hast....meiner meinung nach is eine kombination audio interface & mic statt preamp, soundkarte und mic sinnvoller für leute die kein plan haben....hol dir halt n firewire interface mit niedriger latenz (falls dein rechner n anschluss dafür hat) und n dickes mic....wenn du investierst, kling deine sachen auch ohne (bzw krüppel-)mische geil....kennst ja meine quali...
....kopfhörer sollteste schon einigermaßen vernünftige holn, grad wenn du keine guten boxen hast.....da kannste eben alles viel besser hörn....
sach ma budget an

monitor boxen sind unsinn, du kanns ja eh nich mischen, du brauchst einfahc nur kopfhörer mit denen du die lautstärken einigermaßen gut klarkriegen kannst



--> damit kann man schon was anfangen....
selbe preisklasse, andere geräte
interface
Mic
Kopfhörer in Luxusvariante

wenn du ds kaufst, sollten deine sachen qualimäßig etwa wie meine klingen...ohne richtige mische...nur kompressor übers aca und fertig


ich würde sagen ein usb 2interface genügt auch! z.b. emu 0404 usb oder tascam (das ist sogar noch billiger) firewire brauchst du nur für mehrspursachen sprich grosse datenmengen, ich halte das für unsinn
 
wie seihtn das aus wenn ich mitm laptop aufnehmen willl!? :D irgendwelche besonderheiten?
 
wie seihtn das aus wenn ich mitm laptop aufnehmen willl!? :D irgendwelche besonderheiten?

frage nach den anschlüssen, gerade beim laptop, wenna firewire hat, umso besser.....dann kannste mitm interface und nem mic quasi mitten auffer straße recorden wenne strom hast :D usb hat ja jeder...

...ich seh des n bisschen anders als mr mäk flei....ich recorde allerdings auch immer extrem viele spuren....des weiteren vermute ich einen zusammenhang mit der latenz und würde deshalb zu firewire tendieren...usb geht auch und is billiger stimmt...mach fit tayn und lass endlich n track machen :cool:
 
frage nach den anschlüssen, gerade beim laptop, wenna firewire hat, umso besser.....dann kannste mitm interface und nem mic quasi mitten auffer straße recorden wenne strom hast :D usb hat ja jeder...

...ich seh des n bisschen anders als mr mäk flei....ich recorde allerdings auch immer extrem viele spuren....des weiteren vermute ich einen zusammenhang mit der latenz und würde deshalb zu firewire tendieren...usb geht auch und is billiger stimmt...mach fit tayn und lass endlich n track machen :cool:

bahnhof? :confused: :D

was is firewirebla?
 
och blondinen-birte ..... die anschlussweise des interfaces zum computer....informier dich ma n kleines bisschen, sonst das hinterher sowieso net anschließen wenndes hast :D
ich muss übirgens sagen, dass dein aktuelles myspace bild schon gelungen is :D
 
och blondinen-birte ..... die anschlussweise des interfaces zum computer....informier dich ma n kleines bisschen, sonst das hinterher sowieso net anschließen wenndes hast :D
ich muss übirgens sagen, dass dein aktuelles myspace bild schon gelungen is :D
ja.. aber WOOO?? hier gibs nichma irgendwie n laden für sowas :(
 
ICH WILL ABER MIT KOPFHÖRERN MISCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

ich kauf mir doch keine boxen für sonst wuie viel geld.. außerdem darf ihc mir die hier nich hinstellen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten