Enemy - Portami Via

selbst für deutschrap verhältnisse verbrennt der das einzige gimmick das ihn vom rest unterscheidet aber ganz schön schnell
 
der soll KONZEPTE bringen am besten IRRE KONZEPTE (*decepticon voice*)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Erinnert mich ein bisschen an das hier:
Ich habe mir Astronomie im autodidaktischen Verfahren beigebracht. Oder Physik. Sachen, mit denen ich nie etwas zu tun hatte. Ich habe über das Internet Debatten mit Professoren von der NASA geführt. Da gab es Diskussionen über den Aufbau und alternative Theorien zur Erklärung der Expansion des Universums und die Frage, warum es so aussieht, dass sich alle Sterne von der Erde wegbewegen. Ich war anderthalb Jahre echt im Superbrain-Modus.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
selbst für deutschrap verhältnisse verbrennt der das einzige gimmick das ihn vom rest unterscheidet aber ganz schön schnell
ich sprech auch viele sprachen aber die sprache der gewalt ist doch die beste oder

drehkick auf diesen kurdischen jochen da oben was ist das denn für eine tunte
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das mit der kultusministerrede würde mich tatsächlich mal interessieren, aber ich kann wohl nicht drauf hoffen, dass da irgendein interviewer je nachhaken wird

ist btw enemys selbstbeschreibung von dessen insta-account. nun ja.
 
Erinnert mich ein bisschen an das hier:
Ich habe mir Astronomie im autodidaktischen Verfahren beigebracht. Oder Physik. Sachen, mit denen ich nie etwas zu tun hatte. Ich habe über das Internet Debatten mit Professoren von der NASA geführt. Da gab es Diskussionen über den Aufbau und alternative Theorien zur Erklärung der Expansion des Universums und die Frage, warum es so aussieht, dass sich alle Sterne von der Erde wegbewegen. Ich war anderthalb Jahre echt im Superbrain-Modus.
Hahahahaha was ist das
 
Zurück
Oben Unten