Enemy - Portami Via

MrAeko

Administrator:in
Registriert
19. Dezember 2003
Beiträge
48.065
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Das wird nix mehr
 
Find ich weniger schwach als die vorherigen Auskopplungen, aber immer noch weit von dem entfernt, was ich eigentlich von ihm erwartet hab. War eigentlich der einzige aus dem neueren Azzlack-Dunstkreis, dem ich irgendwas zugetraut hab. Schade.
 
haft und sch auf dem beat das wäre mal was gewesen

ich versteh nich so ganz was er mit dieser italien ästhetik da will
soll das mafiamäßig wirken wenn er wein trinkt und die gebäude vor denen er steht aus der rennaissance stammen
 
Zuletzt bearbeitet:
aua

v-vielleicht haut er was interessanteres album raus nach dem sommermusik durch is
 
ich versteh gar nicht worum es bei dem song geht, irgendwelche italienischen designer marken, die er angeblich am kragen hat, irgendwie drogen, dann tut er seiner mutter leid, dann ist er aus dem elend gekommen (studiert er nicht?), portami via heißt ja auch bringe mich fort. nur wohin? wat
 
Deutschrap momentan unglaublich langweilig. Vor 4 Jahren hat jeder sein eigenes Ding gemacht, mittlerweile entweder autotune auf trap oder offbeat gestümmel.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mal ganz ehrlich, alle Medizinstudenten die ich jemals kennengelernt habe waren durchgehend am Lernen und am Stressen wegen dem Stoff. Kann mir nicht vorstellen dass man eine Rapkarriere verfolgen und ein Medizinstudium abschließen kann

Kann bei ihm echt nur ein Gimmick sein (nicht dass ich ihm Intelligenz absprechen will). Oder er braucht halt 10 Jahre. Der Freestyle ist aber wenigstens mal wieder was gutes, damit kann man was anfangen.
 
Als wärs ne Leistung irgendwo eingeschrieben zu sein da muss man dümmer als die jeweiligen Rapper sein um das zu denken schon bei Kollegah
 
Weiß nicht wie das in Hannover ist, aber Medizin ist jetzt nicht unbedingt das Fach mit den niedrigsten Hürden um einfach Mal so eingeschrieben zu sein

Aber die Taktik funktioniert ja beim durchschnittlichen Azzlack Hörer, "der ist schlau der studiert sogar also muss das was er sagt stimmen" (s. auch Kollegah)
 
Also mich überzeugt er erst,wenn er ein lockeres "Das tangiert mich peripher" raushaut.
 
Ja klar, um reinzukommen ists kein Jura, aber was man irgendwann mal mit 18 gepackt hat bzw. meinte packen zu müssen juckt danach auch wenig. Diese wahnsinnig innovative Musik im gefühlten Wochentakt lässt ja wie gesagt nicht so auf große Auslastung durchs Studium und großen Ehrgeiz schließen.
 
Zurück
Oben Unten