LP Eminem - Revival

Absoluter Horror das Album... :confused: MMLP2 war ja schon nicht der große Wurf, aber da finden sich zum Teil immer noch 10 mal bessere Tracks drauf als hier. Echt übel.
 
Ich frag mich echt ,was da los ist. Manchmal entwickelt sich n Album ja bei mehrmaligem Hören, aber bislang zündet bei mir nicht viel.
Castle bleibt beim 1. Mal hängen, das gefällt mir, Arose hinterlässt noch n guten Eindruck. Furchtbar alleine schon die Einleitung des Albums:
Walk on water, dem ich bis dato nicht viel abgewinnen kann, als Intro zu machen, kann ich schon nicht verstehen,
aber direkt danach - ob Verarsche oder nicht - mit 2 Grottenbeats zu kommen, ist einfach nur furchtbar. Die unterscheiden
sich meiner Meinung nach nicht zu irgendwelchen austauschbaren Plastikbeats der aktuellen Chartmusik.
Ich glaube das Album wird nach n paar mal Hören bei mir wie MMLP2 abgestempelt:
Sicherlich sind da nicht nur Kacktracks drauf, aber als Gesamtwerk nicht zufriedenstellend.
Bis jetzt ist der Eindruck aber noch schlechter als bei MMLP2.
 
Bei aller Liebe zu Em und dem, was er schon geleistet hat, aber das Album hört sich an wie ein einziger, langer, nicht enden wollender Spoken Word - Track, der null, aber auch wirklich NULL Spaß macht. Nach dem ersten Hören würde ich sagen, dass dies sein schlechtestes Album geworden ist. Das kann man sich wohl auch nicht mehr schön hören. :( :thumbsdown:

this.
 
Ihr übertreibt maßlos. MMLP2 war im Gegensatz zu Revival eine soundmäßige Katastrophe. 90% der Beats waren unhörbar.

Revival ist zwar etwas poppiger, aber die Beats dafür nicht so scheiße und durchaus hörbar.

Framed, Castle und Arose sind spitze. Auf Mzee gibt es aucht nur schwarz und weiß. Ich kann den neuen Eminem auch nicht leiden und kritisiere ihn seit Jahren scharf, aber man muss auch mal realistisch sein und nicht alles in Grund und Boden reden.
 
Wo habt ihr das alle her mit Dre? Im November gabs nen Interview wo gesagt wurde, dass Dre einige Tracks gemastert hat - mehr aber auch nicht.

MMLP2 und Recovery in einem Atemzug zu erwähnen ist aber auch schon beschränkt:rolleyes:
Da klangen die Tracks wenigstens noch nach Musik und es war technisch 1a. Recovery war nen gutes Album - allein der Track mit Wayne. MMLP war nur noch technisch und klang zu 90% scheiße. Bis aufs Intro gibts hier echt wenig zu holen.

Wer aber den Style schon seit Recovery nicht mehr feiert und immernoch erwartet, dass Eminem nen gutes Album dropt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Das Eminem seit er "wieder da ist", also 2009, nicht mehr so klingt wie 2004, sollte jedem klar geworden sein. Wird er auch nie wieder. Alleine seine Stimme, das Geschreie, die Beatwahl - das ist größtenteils alles scheiße. Die bestens Tracks die er seit 2009 geliefert hat waren alles Featureparts: Forever, No Love, Drop the World, Airplains, Best Friend, No Favour

Auszuklammern ist hier natürlich noch Bad Meets Evil. Das Tape knallt halt.

@NbgTotti Und du meinst, er will klingen wie die Traprapper, damit die Kids ihn cool finden?
Shady xv ist doch auch Hammer track, u die Hook von dem Beyonce feat u atmo haben mir auch gefallen...
 
Album zum Glück nicht ganz so katastrophal wie erwartet. Die ersten 3 Tracks hätte man weglassen können. Untouchable wird durch den 2. Teil ganz okay. Danach folgen viel zu viele Pop Features. Einzig Tragic Endings ragt hier heraus gefolgt vom starken Frame, das nach einem Relapse Lost Track klingt. Genau so will man Em hören. Kranke Lines mit vielen Pillen Metaphern. Heat ist okay, Offended ist nice. In your Head hätte noch 1 3. Vers kriegen müssen. Finde ich erstaunlich gut den Track. Danach hätte das Album enden können. Also 5 gute Tracks. EP hätte gereicht...
 
Zu Eminems Schutz kann man ja mal fragen welche MCs liefern in dem Alter noch akzeptable Alben ab? Jay-Z dieses Jahr vllt aber sonst?
Die Popscheisse natürlich unnötig.
 
Zu Eminems Schutz kann man ja mal fragen welche MCs liefern in dem Alter noch akzeptable Alben ab? Jay-Z dieses Jahr vllt aber sonst?
Die Popscheisse natürlich unnötig.
Aber gerade Jigga hat ja gezeigt, wie geil das klingen kann, das machts nur noch schlimmer. Tribe war auch unglaublich. Masta Ace bedient seine Nische ebenfalls akzeptabel.
 
bestes eminem album seit slim shady LP für mich lutscht mir mal ein

mache zu sein sein spitti mitti flows auf overheard am tisch sitzend diese mc smook bewegungen

INSERT MC SMOOK GIF HERE
 
Hier wird tatsächlich übertrieben. Es ist kein absolutes Drecksalbum - es sind ja durchaus Tracks drauf, die gut sind.

Aber eine MMLP oder Eminem Show wirds nie wieder geben. Der 2011+ Eminem ist mitlerweile ein ganz anderer Künstler... muss man leider sagen. Zur MMLP2 gabs nochmal ne Umorientierung, zum negativen. Eine Positive Sache gibts für mich noch: Encore ist immernoch das schlechteste Werk.
 
Zurück
Oben Unten