LP Eminem - Encore

endlich endlich endlich......guess who's back......nanana back again....herrlich dieser kerl.....bald in meiner anlage repeat
 
also mich flasht das album im Vergleich zu den 3 Vorgängern nicht so. Die waren nach dem ersten Hören wochenlang im cdplayer, auch der 8 mile Soundtrack. Und das hier? Ganz gut, aber kein Burner. Hinzu kommt, dass ich mich an Eminembeatz wohl etwas überfressen hab;) . Dre Beatz sind auf dem Album auch nicht soo fresh.
 
crazy in love und like toy soldier find ich jetz mal am besten.vom rest hört man ja kaum die hook.also ich werds freitag kaufen.
 
also ich find das album ist gleichauf mit the eminem show zu setzen... paar tracks sind richtig gut und der rest nur durchschnitt... von der marschall mather lp (meiner meinung nach sein bestes) ist er weit entfernt. ich glaub auch nicht das er jemals wieder daran anknüpfen kann.
 
Hammer Album !!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach das beste Album des Jahres !!!

Die Beats sind die BOMBE !!! Die LYrics einfach nur TIGHT !!!!

Haut alles weg was auf dem Markt !!! Unglaublich sich nach den drei mörder alben, nochmal selber zu toppen !!!!!!


Boooooooooooooooooommmmmmmmmmmmm:eek: :eek:

Für jeden Zustand was dabei : Hard,Deep,Funny !!!!

PERFEKT !!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Crisis


danke mann ich find des hammergeil die lyrics müssten ja wohl alle überzeugen oder sie können kein Englisch und die Beats gehen au vollkommen klar

also, die lyrics sind mal wirklich ganz groß. gut,manche beats sind halt gewöhnungssache, aber trotzdem sind da viele krasse teile dabei.
 
absolut geil!
auf jeden fall sein mutigstes album. völlig abgedrehte freakscheiße. von den eingespielten 80s hooks bis zu den schrammeligen keyboard beats. hut ab. em hatte für jeden track ne fresahe idee.
am krassesten is like toy soldiers und mockingbird, weil die so krass ehrlich sind.
 
Original geschrieben von Bankr
nicht schlecht, aber irgendwie find ich die Beats auf den ersten 5-6 Tracks ziemlich billig. Also wenn ich mir da so manche Amateur-Beatbauer anhöre, sind die Eminem Beats ein Scheiß dagegen. Die zweite Hälfte des Albums wird dann schon besser, aber an die Marshall mathers LP oder sonstige frühere Alben kommt es einfach nicht mehr ran. Eminems beste Zeit ist vorbei.

so is es
 
von den Snipps war ich auch nicht sooo begeistert. Aber jetzt wo ich das ganze Album höre, muss ich sagen dass einige Lieder doch ganz schön flashen: In den Snipps hört man Nate Doggs Refrain auf "enough" nicht, oder die ganze Ja Rule / Source Magazine Geschichte auf "like toy soldiers", oder wo Em ausführlich erzählt wie es zu dem rassitischen Tape von ihm kam, und er sich dafür endschuldigt ("yellow brick road") - oder sein persönliches Gute Nacht Lied an Hailey ("mocking bird").
...Snipps sind halt nur snipps, wartet bis ihr alles gehört habt.



Und wer von Euch jetzt fragt, warum ich das ganze Album schon hören kann: Übermorgen ist Release, wir machen Vorverkauf - da müssen wir morgen die Pakete mit den CDs rauschicken, also haben wir heute die CDs.
 
boah check den beat von mocking bird....das piano is ja ma sooo derbst geil....der hammer. allein nur deswgeen lohnt es sich. ey ich hab mir aber auch mehr erwartt. mehr so knaller wie halt mockinbird...zu viel gesungene hooks, zu viel features...naja..totzdem pflichkauf....peace
 
Original geschrieben von ForumMaster
von den Snipps war ich auch nicht sooo begeistert. Aber jetzt
Und wer von Euch jetzt fragt, warum ich das ganze Album schon hören kann: Übermorgen ist Release, wir machen Vorverkauf - da müssen wir morgen die Pakete mit den CDs rauschicken, also haben wir heute die CDs.

also ich hoer auch schon alles...hmmmm:oops: :) :D :p ;)
 
Original geschrieben von rhym3styl3


also ich hoer auch schon alles...hmmmm:oops: :) :D :p ;)
na das war schon klar, dass hier sich auch P2P-Gesindel rumtreibt. Ich wollte nur meinem Arbeitsplatz in der Musik-Industrie zu liebe deutlich machen, dass ich NICHT dazugehöre.
 
Original geschrieben von ForumMaster

na das war schon klar, dass hier sich auch P2P-Gesindel rumtreibt. Ich wollte nur meinem Arbeitsplatz in der Musik-Industrie zu liebe deutlich machen, dass ich NICHT dazugehöre.

ey schau ma wenn mir nen typ die ganzen schick weil er es will werd ich nich sagen nein..ausserdem wohn ich in braislien und da kommt das album 100pro nich am 12. raus..da kannste nochn paar moante warten..und ich sag dir ich kauf mir das album..ich bin selbsta rtist und supporte selbst die kuenstler. ich mag mp3s ziehen auch nich und glaub nich das ich das taeglich oder oft mache..ich kann dir gern nen foto vom gekuafenten album dann zeigen...damit du es glaubst...

aber mal ne frage dazu..wie kann das album schon vorher im i net rum cruisen wenns noch nich ma druassen is??
 
also das ist wirklich ein super album. Das wurde ja auch schon oft genug gepostet. Nur zwei Anmerkungen:

Ich finde das viel besser als eminem show.
Bis auf die Single und spend some time ist das Album der OBERHAMMER!
 
ALBUM IS GEIL!!!!!!!!!!!!!


favs:

Curtains Down, Puke, One Shot 2 Shot und Rainman

hammer!!!!!111111111
 
Original geschrieben von rhym3styl3
aber mal ne frage dazu..wie kann das album schon vorher im i net rum cruisen wenns noch nich ma druassen is??
wir sind nur verkäufer, wir kriegen mit viel Betteln drei Tage Vorlauf, die Firma, die die CDs herstellt hat das Master seit ca 2 Wochen, dort arbeiten auch Menschen - und wie lange ist das Album im Netz?
 
hat einer was von euch gehört über eine ep oder noch ein album..."the real slim shady is back"...würde gerne mal wissen was das ist und wann sie kommt oder ob sie schon da ist!

danke!

stichfest!
 
ich glaub das is so wie bei bushidos album,
umso öffter man es hört umso geiler wird es
 
Zurück
Oben Unten