LP Eminem - Encore

nicht schlecht das album, also für ein drittes kann man es lassen...

er macht auf jedenfall keinen schritt zurück..
 
Alter Leute...ich weiß gar nicht was ihr habt.
Bis auf 1-2 Lieder ist das Album der absolute Hammer und ist endlich mal wieder ein richtig geiles Rap-Album in dem ganzen Blink-Blink scheiß den es zur Zeit haufenweise gibt.

Alleine schon wie er bei Ass like That abgeht ist der Burner... toy soldiers, puke und und und....alles geil.
 
WORD!

Original geschrieben von BeatZ "A" Coup
Alter Leute...ich weiß gar nicht was ihr habt.
Bis auf 1-2 Lieder ist das Album der absolute Hammer und ist endlich mal wieder ein richtig geiles Rap-Album in dem ganzen Blink-Blink scheiß den es zur Zeit haufenweise gibt.

Alleine schon wie er bei Ass like That abgeht ist der Burner... toy soldiers, puke und und und....alles geil.
 
Original geschrieben von ForumMaster

wir sind nur verkäufer, wir kriegen mit viel Betteln drei Tage Vorlauf, die Firma, die die CDs herstellt hat das Master seit ca 2 Wochen, dort arbeiten auch Menschen - und wie lange ist das Album im Netz?

seit fast 2 monaten ... stand ja überall, dass es sein album sehr krass erwischt hat ( natürlich nicht ganz so schlimm wie talib kweli) ...

die tracks und beats sind mit 2 außnahmen richtig schlecht und bestätigen mein schlechtes bild von eminem ..
 
Original geschrieben von chicken



die tracks und beats sind mit 2 außnahmen richtig schlecht


ich kann mir nicht helfen, aber sein pseudo-gesang nervt und die beats wiederholen sich...muss dazu sagen das seine beats mir sowieso nicht gefallen...

für mich burnt eminem richtig auf den beats von anderen...

naja
 
also ich finde das album gut, stimmt schon dass einige hooks nerven aber sie machen die tracks nicht "unhörbar"...

never enough, like toy soldiers, mosh, puke, rain man, mockingbird.... richtige hämmer!
 
Original geschrieben von $ain
also ich finde das album gut, stimmt schon dass einige hooks nerven aber sie machen die tracks nicht "unhörbar"...

never enough, like toy soldiers, mosh, puke, rain man, mockingbird.... richtige hämmer!
 
Original geschrieben von chicken


das ding ist seit gut 6-7 wochen in soulseek zu bekommen ..
deswegen hat er ja seinen release vorgezogen ..
ne ists ncht es ist seit 2 wochen oder so draussen vor 6 wochen hatte em nicht mal sein album fertig:D es waren 3 songs im net mosh just lose it und dam vieleicht noch curtains down
 
Mein erster Eindruck:
HÄÄÄMMMMEEERRRR :D
Sehr geil das Album.
Muss es aber noch öfters hören um genaueres sagen zu können.

MORGEN ALLE DIE LÄDEN STÜRMEN UND DAS ALBUM KAUFEN!!!

Aufjeden besser als Eminem Show...
An Marshall Mahters und Slim Shady LP kommts wohl nicht ran.
Trotzdem noch ein Überalbum!!!

peazen
 
Original geschrieben von BeatZ "A" Coup
Alter Leute...ich weiß gar nicht was ihr habt.
Bis auf 1-2 Lieder ist das Album der absolute Hammer und ist endlich mal wieder ein richtig geiles Rap-Album in dem ganzen Blink-Blink scheiß den es zur Zeit haufenweise gibt.

Alleine schon wie er bei Ass like That abgeht ist der Burner... toy soldiers, puke und und und....alles geil.

trotztem, a long hot summer bleibt album des jahres! :cool:
 
werds mir heut schnappen. hab zwar noch nicht die snippets gehört, aber em alben sind ein muss finde ich und normalerweise kann des album nich schlecht sein. bin gespannt.
 
Evil Deeds, Never Enough, Mosh, Rain Man, Big Weenie, Ass like that :)D ),
One Shot 2 shot (wegen D12), Encore
gehen klar, obwohl Ems Stimme des Öfteren nervt.

Spend some time is zwar mit Obies Part ganz ok, da gibt's aber genügend bessere auf "Cheers".

Werd's mir wohl holen.
 
Ich persöhnlich finde die CD gut. werde sie mir auf jeden fall kaufen. Doch die alten waren schon viel besser, den bei der neuen fehlt die gewohnte agressivität von eminem, auch er wird langsam alt..

greez
 
habse heute morgen ausem briefkasten geholt...

finde sie überraschend gut! n paar unnötige tracks wie just lose it, aber auch n paar übertracks... so halb halb

spear
 
Zurück
Oben Unten