EM2000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht sollte man erstmal das zweite Spiel von Portugal abwarten, bevor man se vor freude in Arsch****t!!
 
Türkei wird im Finale gegen Portugal gewinnen und im Halbfinale Holland raushauen (5:0)!!!!, Deutschland wird schon in der Vorrunde rausfliegen
 
ja genau skatemaster!!!!du hast mal wiedr recht!!!!!ich hab auch mal im verein gekickt sechs jahre lang,aber dann hatte ich null bock mehr!!!jetzt mach ichs nur noch selten aufm bolzplatz!!!!na denn tschö!
 
ja genau skatemaster!!!!du hast mal wieder recht!!!!!ich hab auch mal im verein gekickt sechs jahre lang,aber dann hatte ich null bock mehr!!!jetzt mach ichs nur noch selten aufm bolzplatz!!!!na denn tschö!
 
**** türkei! wird viel zu überbewertet!
nur weil galatasarey(???) den uefa cup gewonnen hat, heißt es noch lange nicht das diese nationalelf auch gut ist! es herrscht einfach nur euphorie! das ist alles!

out
 
Haha, ihr flaschen, die Türkei is rouzn!!!
Die sind letzter inner Gruppe und schaffens nie!!!Hat jemand eben SternTV gesehn
confused.gif
Habt ihr gesehn wie der Reif unner Beckenbauer sich gebattlet ham
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Auf wiedersehen Deutschland.....
Holland wird europameister...hahaha aber ich hoff das Deutschland noch durch glück weiter kommt...BITTE

bin rouz!

Frieden!
 
Na, Frankreich is noch nich rouz!!!

OK, Deutschland is drouzn, aba sie ham gut gespielt!!!
 
NEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!
und ich hab mich sooo auf die em gefreut!
lieber gott....
biggrin.gif

ich wünsche es ansonsten portugal!

out
 
Die beiden coolsten Manschaften sind weiter: Frankreich und Portugal
biggrin.gif

Peace, MTK
 
ich hasse diese hurtensohn deutsche nationalmannschaft,alles hurensöhne,wieso können die spacken nicht gegen so eine schlechte mannschaft wie england gewinnen,die spacken,nnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnn
es darf nicht wahr sein,deutschland darf nicht draussen sein,sagt mir jemand,dass ich das gestern nur geträumt hab,bittte,
ich hab mich so auf die em gefreut.
und die ganzen wetten die ich somit verloren hab,neieeeeeeeeeeeeeeeeen,scheisssse
ich bin jetzt bankrottttt,
bitte sagt dass ich alles geträumt hab,
ich glaube ich bring mich um,,,,,,,,,
tschüß,ihr werdet nix mehr von mir hören.
 
dies ist der letzte eintrag vor meinem selbstmord,ihr werdet nix mehr von mr hören,
druckt euch den beitrag aus und hängt ihn euch an die wand,damit ihr mich immer in errinnnerung habt,
tschüssss
und auf wiedersehen.
 
ich will dich ja nicht grossartig bei deinen plänen stören, aber das hätt doch viel besser in selbstmordgedanken gepasst...
 
war doch klar das deutschland nich weiterkommt!!!!!oder????????
gut es war klar, holland wird meister.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten