EM2000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
davids laüft mit der sonnenbrille rum, weil er an den augen operiert wurde.

out
 
ahhhh hilfe, warum denn immer fussball? warum nur, warum?

mich würde viel mehr interessieren, warum immer so n hype um fussball gemacht wird und das in der ganzen welt... z.B. war ich in afrika und das einzige, was die leude dort von deutschland kannten, war lothar mathäus (*grübel*, richtich geschrieben?)...
 
@ Daniel: Dann ist das was anderes,nehm ich zurück was ich über Davids gesagt hab.
@ Luo123:Ich denke du hast mich gemeint.Ich bin halber Tscheche und deswegen sag ich wir.Is sone Angewohnheit bei Fussballspielen.Ich sag auch zum Club wir.
 
achso, klar dann versteh ich das auch, aber ich wusste ja nich dass du tscheche bist, deswegen...
 
siehste,die scheiss-deutschen haben gar nix drauf!!!!!!1:1 gegen rumänien!!!solche flaschen!!!!!!die kommen nicht mal weiter,ich sags euch!!!!!
 
deutschland weiterkommen wovon träumst du??
die können froh sein wenn sie nich letzter in der gruppe werden. scheiß deutsche!!
 
PORTUGAL wird den Engländern zeigen wo der Hammer hengt! Ich tippe mal so auf ein 4:2...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


bin rous!

Frieden!
 
Irgendwie hab ich das gefühl, daß England und Portugal Gruppenerste werden und Deutschland nur um den dritten Platz (hart) kämpfen wird!
frown.gif
frown.gif
frown.gif



es steht übrigens grad 3:2, also bisse gut dabei Burning!
biggrin.gif
smile.gif
wink.gif
 
...ooooooooohhhh 3:2 scheisse...aber trozdem! England hat verloren! Ich glaub das Deutschland Gruppenzweiter wird hinter Portugal oder Rumänien! England wird bitter ausscheiden und jedes Spiel verlieren! Mein Tip für Deutschland England is so mal sou ein 2:1...am Ende wird dann eh Holland Europameister weil sie Deutschland im Finale schlagen werden! Sou dat warz!

Bin Droussen...
Frieden!
 
Seh ich anders :

Deutschland kommt nicht ins Finale!

Holland wird vor Frankreich in ihrer Gruppe erster und schlägt die Franzosen auch im Halbfinale, wo sie sich ein zweitesmal treffen werden!
 
wenn es portugal bis ins halbfinale schafft werden se europameister!
doch mein herz schlägt für deutschland...

out
 
Frankreich und Portugal sind meine favs. Potrugal hat gestern so geil gespielt, wenn die europameister werden, wär das fett. ich bin natürlich für Frankreich, wo ich geboren bin. Deutschland scheidet in der vorrunde aus, obwohl sie gegen england gewinnen. Portugal und Roumänien kommen weiter. Holland ist viel zu schlecht um europameister zu werden. Die jhaben so viele krasse spieer das sie gar nicht mehr klar kommen.
Peace, MTK
 
Ihr Checker!Es ist keine Mannschaft überragend!Sind alle mehr oder weniger gut oder schlecht.Deswegen will ich garkeinen Tippen.
 
fußball ist eigentlich auch nicht mein sport(hab zwar gespielt, zu der zeit WO jedder gespielt hat)aber als mal bischen rum schiessen schickt doch. und eigentlich gibts auf dieser welt auch niemand der noch kein fussball gespielt hat, oder?

bin raus

holland machts
 
Wie wärs wenn hier nur Leute mitreden würden die ein wenig AHNUNG von fussball haben???
Wenn ihr kein Plan von Fussball habt,dann ist es besser ihr redet da nicht mit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten