Elton vs. Simon

Das sollte mal lieber z.B. der Opdenhövel von Schlag den Raab oder Oliver Welke übernehmen.

das wär ja noch schlimmer..den Typ hasse ich soooo dermaßen^^die sollen lieber mal die sendung wie früher machen ohne publikum wieder selbst organisiert...aba das wird wahrscheinlich nix...wahrscheinlich wär die sendung ehh abgesetzt worden wenn die nich auf die dumme idee mit den minigames im studio gekomm wären...naja wäre immer noch Würdevoller gewesen...
 
simon war in der opfer rolle einfach schlauer.... elton hat es mit der geschichte am telefon einfach zu kopliziert gemacht... ist doch voll einfach das opfer zu spielen und alle schimpfwörter aufzuzählen...
 
Die mussten bei nem Pfarramt anrufen und ca. 30 schimpfworte benutzen ohne das aufgelegt wurde.

Simon hat zwar gewonnen aber Elton war 100 mal lustiger :D
 
worum gings in dem telefon-spiel? bin leider im urlaub und kann das nicht mitverfolgen.

so viele schimpfwörter wie möglich auzuzählen ohne das der gegenüber aufleget.. z.B. huansohn, homofürst usw. simon hat es clever gemacht in dem er beim vag-mann angerufen hat und so getan hat als ob er von jugendlichen beim warten auf die u-bahn/straßenbahn beleidigt wird und die schimpfwörter aufgezählt hat.... elton musste bei ner hochzeitsplanerin oder so anrufen und hat alle irgendwie versucht unauffällig rein zu bringen. simon hat gewonnen :thumbsup:
 
Ich hätte einfach zu Beginn Gesprächs gesagt ich hätte das Tourret-Syndrom und müsste deswegen immer unfreiwillig Schimpfwörter sagen. :D
 
hahahahah

legendärer schrott...zu genial!


....auch wenn die bestrafung von fist of zen kopiert war
 
ich will das alte konzept zurück, nicht so ne behindere show:(

das ist viel zu doll aufgemacht und alton und simon können sich überhaupt nicht mehr so toll zur geltung bringen wie früher:(

aber ist ja mal wieder typisch pro7..da ne riesenshow draus zu machen..:rolleyes:
 
also ich finde die amerikanische sendung schlechter. will nur provozieren und ist asozial. elton vs simon ist einfach spätpubertärer schabernack den man selbst gerne ausleben würde.
 
nachdem ich mir ne folge kenny vs spenny angeschaut habe, bin ich ein wenig enttäuscht von elton vs simon...vieles der ideen wurde 1:1 kopiert..:(

aber ich stimme next selection zu.
 
Wie arm dass die das jetzt abbrechen. Naja gucken was die Hertplatte so bringt.
 
3 happen pro currywurst wäre wohl besser gewesen und hätte vorallem ne entscheidung gebracht! ;(



hahahahahahaha der typ mit der neueröffnung
 
Zurück
Oben Unten