Elton vs. Simon

die sendung heut war ja mal der tiefpunkt. da waren sogar die videoeinspieler scheiße.
 
Das mit dem Autoaufbrechen war das lustigste an der Sendung, der Rest war einfach lahm...die sollen das wieder ohne Studio + Publikum machen.
 
Das mit dem auto knacken war auf jeden unterhaltsam. Der typ mit der wiedereröffnung, der sich dann als autoknacker entpuppt hat und der trottel, der gegen die tür getreten hat. :thumbsup: :D
Aber fand's früher besser irgendwie. Kann die blöde moderationstussi eigentlich noch was anderes ausser gut aussehen?! Die quatscht echt voll die kacke zusammen...
 
Und ich dachte Sonja Kraus wäre der Tiefpunkt, die gibt wenigstens zu das es um ihre Brüste geht.
Aber diese Johanna... nicht mal frei reden kann sie. Das hätten die Nummern girls besser hingekriegt.

Sendung war ganz nett zum einschlaffen.
 
die moderatorin ist so schlimm wie gülcan und kuttner.... einfach nur ne eingebildete, arrogante, von-oben-herab-blickende, dumme, beserwisserische, klugscheißende wie ne hexe ausschauende, scheiße labernde tusse.... die muss echt mal ersetzt werden die macht mich aggro beim schauen... aggghhh...


die nummern girls sind süß und sollten moderieren :!
 
Für meinen Geschmack sieht auch nicht gut aus (Hackfresse) und ich habe noch nie einen so schlecht moderierenden Menschen gesehen. Die würde bestimmt nicht mal gut 9live über die runden kommen. slap that bitch.
 
Das mit dem auto knacken war auf jeden unterhaltsam. Der typ mit der wiedereröffnung, der sich dann als autoknacker entpuppt hat und der trottel, der gegen die tür getreten hat. :thumbsup: :D
Aber fand's früher besser irgendwie. Kann die blöde moderationstussi eigentlich noch was anderes ausser gut aussehen?! Die quatscht echt voll die kacke zusammen...
die ist halt überfordert, zumal man meist simon ansieht, dass er mit dem format icht besonders glücklich ist. "früher" hatten elton u simon eben ihre eigenen regeln, jetzt wird das wohl vorgegeben...
 
die moderatorin ist so schlimm wie gülcan und kuttner.... einfach nur ne eingebildete, arrogante, von-oben-herab-blickende, dumme, beserwisserische, klugscheißende wie ne hexe ausschauende, scheiße labernde tusse.... die muss echt mal ersetzt werden die macht mich aggro beim schauen... aggghhh...


die nummern girls sind süß und sollten moderieren :!
hm..ich find die geil:D:)
 
ich könnte mir die in nem anderen Format besser vorstellen:D:p
Ohne Moderation wär die Sendung aber besser,so wie damals halt;)
 
Ich habs mir "Die Show" paarmal angeguckt und fands reudig! Früher war das viel lustiger, wo das noch über mehrere Tage ging und auch im Alltag spielt.
 
Zurück
Oben Unten