Eltern

~Bl@C|< Fl@M3~ schrieb:
sowas is geil, lärm machen so lange man möchte.... Aber zu Hause darf ich auch Lärm machen, meinen Eltern macht das ja auch nichts aus. Bloß kann ich dann irgendwie nicht so richtig aus mir rausgehen .... :D wenn ihr wisst was ich meine:cool:
Geht mir genauso. Wir haben jetzt allerdings auch entsprechende Räumlichkeiten ud sind gerade dabei die herzurichten.
Naja, da ich ein ziemlich braves Kind bin bzw mich nie hab bei was schlimmen erwischen lassen sehen meine Eltern das relativ relaxt. Das schlimmste was ich je gemacht habe wovon si eiwssen ist glaube ich der Autounfall den ich letzte Woche verursacht habe *g*
Als ich meine ersten Rapversuche recorded hatte hat mein Vater (Hausnetzwerk hier...) mal auf meinem Recner rumgeschnüffelt und die gefunden. Daraufhin hat er-vollkommen begeistert- meine Mutter aus dem Bett geschmissen, nachs um halb 3 , sie war nicht so begeistert und ich bin von meinen eigenen Tracks relativ laut aufgedreht,wach geworden,hab es aber für nen Traum gehalten und weitergepennt. Da war ich 14. Inzwischen bin cih 18 und meine Ambitionen gehen sehr krass in Richtung Tontechnik. Aber schulisch krieg ich immernoch alles fit (könnte besser sein, ist aber auch nicht schlecht), das ist meinen Eltern recht und außer nach der Nacht damals wo meine Mutetr mich gefragt hat ob es mir eigentlich gut geht oder ob sie sich sorgen machen üssen (wer meine Texte kennt weiß warum) war das nie wieder Gesprächsthema.
Dazu muss man sagen dass mein Vater bis er ca 31 war ,also fast bis zu meiner Geburt selbst TOntechnik, bei Großveranstaltugen (ua in der Westfalenhalle etc) allerdings, gemacht hat, ihm das durch einen Tinnitus dann nicht mehr möglich war. Naja bis vor kurzem wusste ich garnichts davon. Seit dem pass ich doppelt gut auf mein Gehör auf.
Hab von meinem Vater auch einige Mikros und Kabel etc. geerbt, ist schon praktisch *g*
 
Also meine Mutter hat totale probleme mit meinen Baggys! Ich trage eigentlich ganz schlichte Baggys ohne aufdruck oder sonst irgenwas, doch bin ich halt in meiner Mutter ihrem Freundeskreis der einzige Sohn der Baggys trägt, das passt ihr einfach überhaupt net!Mir wurden schon irsinnige Sachen angeboten, nur damit ich meine Hosen oben trage, doch hab ich immer nur geantwortet: "Hör auf sonst trag ich auch noch XXL-Shirts!" Das lässt sie immer verstummen! Zumal ich Baggys seit 5Jahren trage!
Mein Vater ist begeistert von meiner Vinylsammlung! Meine Mutter sieht hingegen nur das Geld, dass in den Platten, den 1210nern und dem Mixer drinsteckt!
 
Ich pump mit meiner Mama immer Bushido und Kollegah im Auto, fraaat!
Was meine Mucke angeht, kriegen die eh nix von mit, ansonsten hab ich eig. auch keine Einschrenkungen was Musik, Videos, etc. angeht , sonst würd ich wahrscheinlich Adoptiert werden wollen! :)
 
Haha,
Baggypants trag ich auch (aber halt auch nur schlichte).
Als ich damit angefangen habe war meine Mutter shcon ganz schön schockiert (war auch so vor ca 5 Jahren) inzwischen hat sie sich aber daran gewöhnt. Und die Dreadlocks die ich fast 5 Jahre lang hatte mochte sie gegen Ende sogar richtig ^^
 
hahaha, was man hier so liest.

Schon ein paar millionen mütter ge****t in den texten aber voll in mamis arsch drin sein.
 
MuZyKa.t0.ZyCi3 schrieb:
DA ich ehe nur produce finden das meine Eltern richtig geil auch einige Beatz, die wollen endlich ma ein ALbum hören ! Meine Mum hat ma im Chor gesungen und auf einen meiner Trackz war lustig :D:D

cool auf einem Track mit seiner Mutter...is ja real
 
Carlito1986 schrieb:
Ich würd ma sagen, euere Eltern nehmen euch einfach verständlicherweise nicht ernst. Ist doch noch alles Kinderkacke. Erst wenn ihr seit 5, 6 Jahren wirklich mit dem Herzen dabei wart und hier und da mehr als 10 Euro dafür rausspringt, kann man euch als "Rapper" ansehen...


WORD
wenn einem der 5 jährige sohn sagt er möchte gerne bundeskanzler werden sagen die eltern ja auch nicht: "ne kevin das wirst du nie schaffen dafür bist du viel zu doof" sondern tun so als wäre es ein realistisches ziel.
 
Roca schrieb:
WORD
wenn einem der 5 jährige sohn sagt er möchte gerne bundeskanzler werden sagen die eltern ja auch nicht: "ne kevin das wirst du nie schaffen dafür bist du viel zu doof" sondern tun so als wäre es ein realistisches ziel.

was liest du denn für komische Themen ^^ :) :D
 
Meine Mutter kann die Mukke nicht ab, außer "Sternenstaub" und "Wie ein Engel" von bushido, dass musste ich ihr brennen.
Aber wenn ich Orgi und Arzt höre, dann regt sie sich immer voll auf.
"Bla Bla Bla, diese Elendigen Lustmolche, die kriegen nie ne Frau,Pubertäre Kacke, andere Leute in dem Alter ham schon ne Familie aufgebaut, während diese Idioten über Titten rappen"...
 
mein dad will dass ich damit geld verdiene und realisiert garnich dass es 10000 gibt die besser sind und nichma ihre miete zahlen können
 
cäsar of rap schrieb:
mein dad will dass ich damit geld verdiene und realisiert garnich dass es 10000 gibt die besser sind und nichma ihre miete zahlen können
Die Change is auch sehr gering, mit Rap Geld zu machen.
Hab ich auch nicht vor, weil ich das Hobbymäßig mache, aber wenn ich mein Eltern sagen würde, ich will von Rap leben, würden die mir glaubig n Vogel zeigen.
 
Irgendwie komisch, ich kann vor relativ großen Menschenmengen Auftreten, aber wenns ums zu Hause Recorden geht, dann kann ich irgendwie nicht aus mir Rausgehen wenn meine Eltern zuhause sind.
 
Meine Eltern

Also meine Eltern machen sich lustig was für Texte ich schreibe!

sie sind der meinung,das ich Poesie schreibe.
Warschienlich denken die so,weil ich ein Mädel bin undzu wenig über mich bescheid wissen.

Aber das interessiert mich nicht.
soll meine Eltern doch denken was sie wollen.

Die denken so wieso nur das was sie wollen.

Ich mach wieter mit texten schreiben wobei es auch erst mal so belibt:cool:
 
Da mein Vadder KRS One ist (von dem ich übrigens auch die Nase geerbt habe), gibt es daheim natürlich keine Probleme mit Rap.
 
würde nie vor meiner mom rappn lööööl

mags auch nich wenn familie sich das anhört
 
Hemphans schrieb:
Irgendwie komisch, ich kann vor relativ großen Menschenmengen Auftreten, aber wenns ums zu Hause Recorden geht, dann kann ich irgendwie nicht aus mir Rausgehen wenn meine Eltern zuhause sind.
so gehts mir auch...nur das ich keine Auftritte hab...! Also vor freunden rappen is kein Ding aber wenn man zu Hause sitzt und weiß das die Eltern jedes Wort hören was du oben spittest is schon irgendwie komisch...! Aber das geht hoffentlich weg ;)!
 
Meine Mutter vertsteht gar nicht was ich rappe

Mein Vater sagt ist besser als Scheiße zu bauen
 
Zurück
Oben Unten