Eltern

PsychoDad111

BANNED
Registriert
23. September 2006
Beiträge
418
Ich frag mich mal wie eure eltern eure texte so finden. Oder euren rap ? Manche eltern sind ja da nicht so gut drauf zu sprechen ungefähr so als wäre der sohn schwul oder so. Mein kumpel wurde nämlich von seinen eltern angemotzt, die hatten akzeptiert das er rappt, aber sich heimlich von einem freund die texte übersetzen lassen und wahren leicht empört :D

als ich klein war und rapper werden wollte haben meine immer nur sprüche abgelassen wie: Guck mal der große "raaappper" oder würde dich schule genauso interessieren wie rap hätten wir jetzt weniger ärger oder sowas. also nicht wirklich was dagegen aber absolut abgeneigt. zum glück hab ichs mit 15 oder so gelassen, denn ich war irgendwie scheisse.
 
also den spruch mit der schulekenne ich nur zu gut...

ansonsten ahtten wir letzt erst ein open air und ich hab immer zu meiner mutter gesagt komm nie vorbei
(meine texte kannte sie schon+tracks,ja auch ordinäre)

naja sie kam natürlich grad als wir ein lied über Weed spielten aber da sie eh weiss dass ich ab und zu smoke und wenn ich bock hab nach holland drive ist s ja auch egal....
sie ist auf ejdenfallstolz was ich und meine leute damit erreichen genauso wie mein vadda:D :cool:
 
Meine Eltern stehen hinter mir seit sie wissen was ich mache....
 
Meiner isses ja auch egal, sie mag einfach die Musik allgeimein nicht. Und will nciht über sowas reden. Aber ich kann Rappen,Hören,Angucken,Machen was ich will. ich werde nicht eingeschränkt.
 
meine eltern sagen ich soll english statt deutsch rappen und ich soll keinen dissen Deren spruch : so machst du dir nur feinde ^^
 
eltern :rolleyes: meine sind da zum glück sehr tolerant, untersützten mich auch (würdn) aber irgendwie will ich das alleine machen...
sie hören die tracks auch immer nur durch die zimmertür und so :) :oops:
 
:D ... meine eltern findens gut und wollen, dass ich ihnen mal was vorspiele ^^
aber,..... neee, lieber nicht..
vor allem nachdem mein dad ma auf nen link gestoßen is und sich was von irgendnem rapper angehört hat xD
...naja, denke, dass alle menschen älterer generation VOR ALLEM bei
"**** deine mama-rap" bisschen ausflippen.
 
natürlich sagen das nur aus spaß natürlich diss ich leute is denn auch egal die geben mir nur tipps ^^
 
also die tracks die meine eltren kennen finden sie auf jeden fall fresh. könnte dran liegen dass ich keinen sexistischen vulgären sondern intelligenten rap mache und das finden die schon geil:cool:
 
Meine wissen nicht bescheid.
Brauchen sie auch nicht. Wohn eh alleine und so hab ich kein problem mit der Sache :)

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 15 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst
Mikrofonvergewaltigung
Leisesprecher
Klinkenkupplungsbuchse
...
 
meinem dad is das egal, bin auch alt genug und bekomme arbeit und sonstiges auch gut unter den hut gepackt, von daher braucht er sich keine sorgen zu machen!

--zwo-elf--
 
Mein Vadda macht sich auch keine Rübe der findets cool weiss aber eigentlich gar nich was Rap is :D

Zudem krieg ich meine Ausbildung gut auf die Reihe weil ich die immer vorziehe von daher is ihm das Wurschtsuppe^^
 
Meine Mutter hat sich noch nie intressiert für was ich mache!

un mein Vater gibt meim Rap die schuld für alles was schief geht in meim Leben(aus der ausbildung zu fliegen, oder die miete net bezahlen können)

naja aber das desintresse was meine eltern mir entgegen bringen sorgt immer wieder für meinen output und sehr deepe tracks.

insofern tun sie also was für meine rap karriere :D
 
meine eltern mögens net so gern dass ich rappe

sie wollen lieber dass ich was vernümpftiges mache

aber was solls :D

ich komm in so ca. 1 jahr mit meinen freunden einigermaßen groß raus und dann werden sie es schon des geldes wegen mögen müssen :eek:
 
naja kA...weiß net genau was die davon halten...die finden die Musik ehh scheiße von daher...!
 
hehe meine alten unterstützen mich irgendwie sogar und sagen wenn ich meine Gefühle, Gedanken etc. dadurch ausdrücken ist das cool. Außerdem finden sie das besser als wenn ich immer nur am PC abhänge^^
 
Zurück
Oben Unten