EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wieso rennt der ihr überhaupt hinterher? Hat doch Name + Kameraaufzeichnung. Dann einfach Anzeige raus und fertig

Wobei Anzeige natürlich völlig übertrieben wär...
 
Mustafa ein hard ass, my man wie er direkt loslegt haha der geht halt sofort drauf :emoji_punch:
hätte der mehr platz gehabt, auf ner wiese oder so, er hätte sie alle umgepumpt, würde ich einen fuffi wetten.

Wieso rennt der ihr überhaupt hinterher? Hat doch Name + Kameraaufzeichnung. Dann einfach Anzeige raus und fertig.

weil die dumme sau ihm in sein späti reinscheisst und eine schelle verdient
 
Wieso rennt der ihr überhaupt hinterher? Hat doch Name + Kameraaufzeichnung. Dann einfach Anzeige raus und fertig

Wobei Anzeige natürlich völlig übertrieben wär...

Warum? Und was ist das für ein SA-Mindset der Rigaer-Homies? Hoffentlich haben die Bullen die Wohnungen schön zerlegt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:D:D
Super Video. Kommen zu fünft, verteilen mehr Lufttritte als beim AC/DC Konzert und flüchten wieder. So wie ich das sehe sind zwei Damen an der Front, eine davon ist die Dame die ihr Paket nicht bekam. Schön zu sehen wie bei ihr muscle memory einsetzt und sie in die Antifa-Defensive übergeht, wegdrehen, zusammenkauern und Schläge kassieren.
Hoffentlich haben die Bullen die Wohnungen schön zerlegt.
Wozu die Eltern bestrafen?
 
:D:D
Super Video. Kommen zu fünft, verteilen mehr Lufttritte als beim AC/DC Konzert

1510608714016.gif
 
:D:D
Super Video. Kommen zu fünft, verteilen mehr Lufttritte als beim AC/DC Konzert und flüchten wieder. So wie ich das sehe sind zwei Damen an der Front, eine davon ist die Dame die ihr Paket nicht bekam. Schön zu sehen wie bei ihr muscle memory einsetzt und sie in die Antifa-Defensive übergeht, wegdrehen, zusammenkauern und Schläge kassieren.

Wozu die Eltern bestrafen?
Das mit der muscle memory fand ich lustig aber was ist denn die antifa jetzt, ultragefährliche Staatsfeinde oder zusammenkauernde Opfer hmmmm
 
Wie man mal wieder sieht zahlt es sich selten aus für Diktatoren und autoritäre Herrscher zu arbeiten:

Der stellvertretende Chef des Geheimdienstes - gemeint ist Ahmad Asiri - habe den Auftrag erteilt, Khashoggi nach Saudi-Arabien zurückzubringen. Der Anführer des Teams, das ihn in Istanbul zur Rückkehr ins Königreich überzeugen sollte, habe dann eigenmächtig die Entscheidung gefällt, Khashoggi zu töten - so die derzeitige offizielle Version aus Riad.

Oder glaubt irgendjemand ernsthaft dass der das eigenmächtig entschieden hat?

http://www.spiegel.de/politik/ausla...strafe-fuer-fuenf-verdaechtige-a-1238571.html
 
Das mit der muscle memory fand ich lustig aber was ist denn die antifa jetzt, ultragefährliche Staatsfeinde oder zusammenkauernde Opfer hmmmm
Moment mal, du wirfst mir jetzt anhand meines shitposts vor Ansichten zu haben die nicht miteinander vereinbar sind? Auch wenn die Antifa Lausbuben sich in diesem Video blamiert haben, so bestätigen sie doch den Stereotyp. Man taucht vermummt in einem Kiosk auf, fängt an zu randalieren und schlägt auf den Besitzer ein. Gewaltpotential ist da, auch wenn die Umsetzung in diesem Fall missglückt.
 
Werfe ich dir nicht ernsthaft vor, aber ist schon lustig zu sehen wie aus konservativen Kreisen die antifa mal gefährlich ist und mal dumm und unfähig, halt immer so wie es in die Argumentation passt.
 
hahaha, wie er ohne zu zögern austeilt. stabiler typ. :D

das ging ganz schön in die hose für die mädels. wenn das jetzt auch noch so ein libanesischer geldwäsche späti ist, der da zerlegt wurde, dann wäre das comedy direkt aus berlin.
 
Die Bauern in Frankreich rasten aus :D:D:D Coole Aktion :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten