EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Was ich viel suspekter finde. Sie kam mit Anthony Bourdain zusammen, nicht lange bevor er sich das Leben nahm. Anthony Bourdain war mein größtes Idol :(
 
das patriarchat hat den jungen in form einer 37 jährigen frau vergewaltigt.

DlGxKf0WwAEy40V.jpg:large
 
tweet ist gelöscht, oder?

mich würde ganz ehrlich interessieren, was sie mit "patriarchat" meint in dem kontext. würde jetzt bei der sogar davon ausgehen, dass die sich die frage irgendwann einmal gestellt hat.
 
hm ich habs als synonym für rape culture aufgefasst
edit. hab gerade mal auf ihren twitter accunt geschaut, da faselt sie mehrfach davon.... evt weiß sie doch nicht so genau was sie damit meint
 
ja intime beziehungen sind halt manchmal abgefuckt und tun weh

gott sei dank gibt es jetzt ein movement dass aus dieser erkenntnis ein politikum macht

aber ich soll autist sein ohne bezug zu emotionalen ebenen ist klar
 
News: Es existieren jetzt Fotos und Screenshots von Nachrichten. In der Realität hatte er wohl Bock und hat hinterher rumgeflennt. große Liebe und so. Weirde Sache.


https://www.tmz.com/2018/08/22/asia-argento-17-year-old-boy-in-bed-photo-sex-texts/

ich hätte an ihrer stelle allerdings auch einer freundin eine für mich möglichst positive variante der geschichte geschickt und ihr aufgetragen, umgehend mit den screenshots zu tmz zu rennen :p
 
Hier der ganze Vorfall

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
zeigt eigentlich nur, dass die zdf boys denken sie duerfen sich alles erlauben und dass die vopos so unsouveraen auftreten wie man es von ihnen gewohnt is
 
einschraekung der pressefreiheit weil er in eine personenkontrolle geraet :D. auch absolut hochnaesiges verhalten dann noch "wieso kontrollieren sie mich ich bin kameramann".
 
Zurück
Oben Unten