EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich soll euch von meinem Bruder Fieso sagen, dass ihr aufhören sollt über Transen und Versicherungen zu reden und stattdessen lieber raus in den Park gehen, Longboard fahren und Boule spielen sollt.

Grüße an JD

:emoji_sun_with_face::emoji_sun_with_face::emoji_sweat_drops::emoji_surfer::emoji_call_me::emoji_call_me:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gehab dich wohl, Fritz!
 
Amüsant die Meldung im #metoo Kontext. Asia Argento (italienische Milf und #metoo Aktivistin) hat nen 17 jährigen entjungfert und Schweigegeld gezahlt. Auf dem ersten Blick coole Sache für den Typen. Hat aber etwas von Missbrauch.
 
missbrauch ^^

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hahahha grad gelesen, was fürn hurnsohn, erst knallt er sie, kriegt dann noch 380k und anstatt sich darüber zu freuen heult er jetzt er sei missbaucht worden um seine karriere anzukrubeln...
 
Wie kann man einen Mann missbrauchen als Frau kann mir das nochmal einer erklären?!
 
sie hate ihn abgefüllt und dann """""vergewaltigt"""""

"Die Erfahrung habe ihn traumatisiert und seiner Karriere geschadet." :D
hahahah was für ein bastard.

wie diese typen die ihre lehrerin fickn und dann vor gericht noch rumheulen und die zukunft der lehrerin zerstören weil sie mit 16 natürlich für den rest ihres lebens geschädigt sind weil sie geschlechtsverkehr hatten.

die amis haben in manchen dingen schon n ziemlichen dachschaden.
 
Wie kann man einen Mann missbrauchen als Frau kann mir das nochmal einer erklären?!
pd-5624-23-img-1.jpg
 
seid ihr wirklich so behindert oder fällt euch echt kein szenario ein in dem das dem burschen tatsächlich äußerst unangenehm gewesen sein könnte
 
der war 17.
wär er 14 wärs immernoch lächerlich aber man könnte kritik zumindest noch ansatzweise tolerieren.
 
Ich bin wirklich so behindert. Klar kann ich mir entsprechende Szenarien vorstellen, aber die halte ich für eher unwahrscheinlich. Bis ich da Glaubhafteres als eine einfache Beschuldigung die zufälligerweise tolle Promo beinhaltet gehört habe bin ich da doch erstmal ziemlich deutlich in dubio pro reo.
 
Naja, sie hat ihre macht (wie weinstein) ausgenutzt. Ich hätte mit 17 jahren natürlich mehr gewollt als nur einen blow. Aber dieser junge ist vermutlich gay und deshalb sehr unangenehm für ihn gewesen.
 
was, es gab nichmal verkehr??

hahahha wie die artikel alle bilder vom ihm nehmen wo er 14 is damit es auch schön krass nach kindesmissbrauch aussieht :D
 
Aber dieser junge ist vermutlich gay und deshalb sehr unangenehm für ihn gewesen.
Kann natürlich sein. Kann aber auch sein, dass es jetzt wo sie für #metoo im Gespräch ist einfach eine gute Gelegenheit für noch bissl mehr Cash abgreifen ist.
https://www.tagesschau.de/kultur/asia-argento-101.html
Für Bennetts Anwälte war der Vorfall in dem Hotel eine "sexuelle Nötigung", durch das der einstige Kinderdarsteller traumatisiert wurde - mit Folgen für seine geistige Gesundheit und sein Einkommen.
Hat halt a g'wisses Geschmäckle. Aber wer weiß das schon.
 
hab mich erst bischen gefreut als ich gelesen hab "metoo-aktivistin kindesmissbrauch"

war dann voll enttäuscht von der story weil siehe daffy lol

17 Jahre! der hätte sie auch einfach kurz wegdrücken können oder? wobei, dann hätte er ne anzeige gekriegt oder?

und inwiefern hatte das denn folgen für sein einkommen? :confused:
 
Zurück
Oben Unten