EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
US-Soldaten haben in einem Schnellzug einen schwer bewaffneten Mann überwältigt und damit offenbar ein blutiges Drama verhindert. Am Freitagabend gab der 26-jährige Mann in dem Thalys-Zug auf der Strecke von Amsterdam nach Paris mindestens einen Schuss ab. Belgiens Regierungschef Charles Michel sprach von einem "Terroranschlag", die französischen Behörden äußerten sich vorsichtiger. Allerdings hat inzwischen die Anti-Terror-Abteilung der Pariser Staatsanwaltschaft die Ermittlungen übernommen.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...en-hintergrund-verdichtet-sich-a-1049355.html

USA, USA!
Die Heroes:

CM-OZnUWIAEVB_b.jpg


@eiskalt6
@MileyCyrus
 
6VZtgBv.jpg


Vergiss nicht den Briten. (Die halten eine Tapferkeitsmedaille.)
Und den Kerl im Krankenhaus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, da ist quasi Kriegsgebiet, wie am Alex (Johnny K). Das sind einfach extreme Einzelfälle.

Hmm in Bezug auf das RAW laut diesem Artikel nicht. Tenor: Die Polizei guckt mal wieder nur zu, da kaputt gespart.

Das St. Pauli in Berlin
Es sei die Distanzlosigkeit, die Aggressivität, die Hemmungslosigkeit. Fast jedes Wochenende halte die „Astra“-Security zwei, drei Männer fest, die Gäste beraubt haben. Die Polizei kooperiere, könne aber auch nur so viel machen, wie ihre Personalstärke hergebe. Dennoch, Krüger hat den Eindruck, es werde zu viel toleriert. Der studierte Sozialwissenschaftler vergleicht den RAW-Kiez mit Hamburg: „Wir sind das St. Pauli in Berlin – nur auf St. Pauli gibt es mittendrin eben die Davidwache.“ Das nächste Polizeirevier in der Wedekindstraße ist zwar auch nicht weit weg, drei Autominuten maximal. Doch weil am Wochenende in der Innenstadt viel los ist, stecken die Beamten oft in anderen Einsätzen fest.

http://www.tagesspiegel.de/themen/r...halbstarken-dann-doch-zu-viel/12220294-2.html
 
Hmm in Bezug auf das RAW laut diesem Artikel nicht. Tenor: Die Polizei guckt mal wieder nur zu, da kaputt gespart.



http://www.tagesspiegel.de/themen/r...halbstarken-dann-doch-zu-viel/12220294-2.html
Da hat sich halt ein bißchen was vom Görli aus hinverlagert. Viele Darstellungen sind aber völlig übertrieben, man kann da immer noch völlig problemlos rausgehen ohne Angst haben zu müssen. Bin da selber häufiger und kenne auch Leute die direkt da wohnen. Klar, die beiden Fälle vom letzten WE sind krass, das ist aber weit davon entfernt dort jetzt plötzlich die Regel zu sein.
Stört mich aber auch nicht wenn Touris jetzt Angst haben und da wegbleiben. ;)
 
kommt es eigentlich keinem komisch das 2 us-soldaten in einem fahrenden zug hören wie jemand auf dem klo ein gewehr durchlädt lol, und dann auch noch die fotos der beiden, einer im bayerntrikot und der andere ne mischung aus jerome boateng und lewis hamilton.
zum glück waren sie ja da und haben die dummen europäer erneut vor einem blutbad bewahren können

kommt eher wie ne pr-aktion für die in europa realtiv verhassten amis rüber
 
hast recht, bin nochmal in mich gegangen, und es ist eindeutig wahrscheinlicher, dass 2 us-armeeangehörige auf der fahrt von amsterdam nach paris vor der toilette stehen und zufällig hören wie ein araber im klo die ak durchlädt.
die medaillen gibts in frankreich ja auch an jeder ecke, weiß man ja. alles ziemlich plausibel.

r83WAmU.gif
 
ich wollte liken aber bayern UND lakers t-shirt konnte ich nicht mit meinem gewissen vereinbaren sorry. natürlich trotzdem stabile aktion :thumbsup:
 
kommt es eigentlich keinem komisch das 2 us-soldaten in einem fahrenden zug hören wie jemand auf dem klo ein gewehr durchlädt lol, und dann auch noch die fotos der beiden, einer im bayerntrikot und der andere ne mischung aus jerome boateng und lewis hamilton.
zum glück waren sie ja da und haben die dummen europäer erneut vor einem blutbad bewahren können

kommt eher wie ne pr-aktion für die in europa realtiv verhassten amis rüber

Definitiv Ken.

cat-tin-foil-hat.png
 
is mir auch latte was du dir vorstellen kannst, hab das einfach mal so in den raum gestellt, mit den reaktionen hier hab ich natürlich gerechnet, ist auch ok kann ja jeder sehen wie er will
 
Zurück
Oben Unten