EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Fraglich wäre wohl: War es Vornherein ein Gewaltverbrechen, von dem die Polizei durch die Lösegeldforderung abgelenkt werden sollte oder bekamen die Entführer kalte Füße (Ging ja nicht gerade diskret durch die Medien) und haben sich des Mädchens daher entledigt?

Genau das Frage ich mich auch, wieso Lösegeld fordern und dann die Frau doch töten?
Bin gespannt was da rauskommt.. in Facebook geht das Thema natürlich wieder durch die Decke (Todesstrafe Forderungen usw..)

€: Wieso muss eigentlich die Identität so lange geklärt werden?..
Wenn die Leiche nicht völlig verstummelt und verbrannt ist, sollte man doch erkennen um wen es sich handelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das Frage ich mich auch, wieso Lösegeld fordern und dann die Frau doch töten?
Bin gespannt was da rauskommt.. in Facebook geht das Thema natürlich wieder durch die Decke (Todesstrafe Forderungen usw..)
Scheinbar waren die einfach zu inkompetent. Dachten, dass das Geld gleich in einem Koffer unter nem Baum liegt. Nach 8-10 Stunden haben sie Anneli dann wohl umgebracht, weil der Plan nur bis "Anneli mitnehmen" ging und sie nicht mehr weiter wussten und die Tat vertuschen wollten. Ziemlich sinnlos das Ganze, da - egal ob Erfolg oder Miserfolg, Anneli tot oder lebendig - sie sich eh irgendwo hätten absetzen müssen.

Die Polizei hatte da wohl von Anfang an keine Chance, weil es einfach Stümper waren.

Seltsam finde ich nur, dass auf der Facebook-Seite des Familienunternehmens (hatte mit denen sogar beruflich mal kurz zu tun) am Samstag

Ihre Ideen sind unser Antrieb!

Wir unterstützen Sie bei der Finanzierung Ihrer Vorhaben!

Treten Sie unbedingt mit uns in Kontakt!
Wir warten auf Ihren Anruf!


gepostet wurde, obwohl der letzte Eintrag von 2011 stammte. Entweder kümmert sich jemand Externes (zum ungünstigsten Zeitpunkt) um die Internetpräsenz oder die Eltern hatten Samstag noch nicht so große Sorgen um Ihre Tochter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar waren die einfach zu inkompetent. Dachten, dass das Geld gleich in einem Koffer unter nem Baum liegt. Nach 8-10 Stunden haben sie Anneli dann wohl umgebracht, weil der Plan nur bis "Anneli mitnehmen" ging und sie nicht mehr weiter wussten und die Tat vertuschen wollten. Ziemlich sinnlos das Ganze, da - egal ob Erfolg oder Miserfolg, Anneli tot oder lebendig - sie sich eh irgendwo hätten absetzen müssen.

Die Polizei hatte da wohl von Anfang an keine Chance, weil es einfach Stümper waren.

.

:thumbsup:
 
Seltsam finde ich nur, dass auf der Facebook-Seite des Familienunternehmens (hatte mit denen sogar beruflich mal kurz zu tun) am Samstag

Ihre Ideen sind unser Antrieb!

Wir unterstützen Sie bei der Finanzierung Ihrer Vorhaben!

Treten Sie unbedingt mit uns in Kontakt!
Wir warten auf Ihren Anruf!


gepostet wurde, obwohl der letzte Eintrag von 2011 stammte. Entweder kümmert sich jemand Externes (zum ungünstigsten Zeitpunkt) um die Internetpräsenz oder die Eltern hatten Samstag noch nicht so große Sorgen um Ihre Tochter.
Kompensation der Situation vielleicht. Ablenken, irgendwas machen.
 
Kompensation der Situation vielleicht. Ablenken, irgendwas machen.
Stimmt, das finde ich nachvollziehbar. Manche hätten sich zugeschüttet, andere stürzen sich in die Arbeit.

Mal schauen wie das Strafmaß aussehen wird. Da ich Beide Täter (nach den Berichten) für gewissenlose Narzissten und Egomanen halte, würde ich mir "Mord aus niederen Motiven mit besonderer schwere der Schuld" wünschen. Wären sie halbwegs kompetent gewesen, wären es nur ein paar Jährchen wegen Entführung und Erpressung geworden ...

Übrigens:
Mindestens einer der Täter bewegte sich offenbar in einem rechtsgerichteten Umfeld. Auf seiner Facebook-Seite, wo er sich im weißen Dreiteiler mit Schlips präsentiert, hetzte er gegen Flüchtlinge und Asylanten. „Sie sagen Nazis und meinen uns Deutsche“, heißt es unter anderem. Der Landstrich, in dem der Mord geschah, gilt als Hochburg der Rechten.
http://www.tagesspiegel.de/weltspie...-vermutet-einen-verdeckungsmord/12204422.html

Jaja, die Asylanten gefährden unsere Töchter ...
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.bild.de/regional/dresden/mord/das-protokoll-zum-mordfall-anneli-42229056.bild.html

Abgesehen davon, dass es BILD ist..
"Nach BILD-Informationen sollte der Vater das Geld nach Malaysia überweisen. Doch das ist laut Polizei bei einer solchen Summe technisch gar nicht möglich!"

"Ein Sprachwissenschaftler stellt fest: Der Mann am Telefon ist ein männlicher Deutscher, mit schwäbischem Dialekt, der die Stimme verstellt, indem er sich die Nase zuhält"

"Anneli musste anscheinend sterben, weil die Männer „verbrecherisch dilettantisch“ waren – sie vergaßen, sich zu maskieren, hatten die Lösegeldübergabe nicht geplant."


Das ist so unglaublich peinlich und traurig. Hoffentlich kommen die Typen wirklich nichtmehr auf freien Fuß.
 
liest sich wie ne codierte Forderung an die Entführer
giphy.gif
 
Das ist schon eine absolute Sauerei.
Passt aber zu Deutschland im Jahr 2015.

Ein Eigentor für das ZDF, da durch die mediale Verbreitung der Entscheidung erst recht „Öl ins Feuer“ gegossen und die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf die Tatsache fokussiert wird, dass Migranten ungleich mehr Straftaten begehen, als Deutsche.

Auch, dass dem ZDF scheinbar nicht wirklich daran gelegen ist, die Arbeit der Polizei zu unterstützen, ist ein interessantes Detail.
 
Die Entscheidung wurde längst geändert und es wird doch ausgestrahlt.Ob so oder so,hat der besorgte Ronny eh Futter...
 
US-Soldaten haben in einem Schnellzug einen schwer bewaffneten Mann überwältigt und damit offenbar ein blutiges Drama verhindert. Am Freitagabend gab der 26-jährige Mann in dem Thalys-Zug auf der Strecke von Amsterdam nach Paris mindestens einen Schuss ab. Belgiens Regierungschef Charles Michel sprach von einem "Terroranschlag", die französischen Behörden äußerten sich vorsichtiger. Allerdings hat inzwischen die Anti-Terror-Abteilung der Pariser Staatsanwaltschaft die Ermittlungen übernommen.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...en-hintergrund-verdichtet-sich-a-1049355.html

USA, USA!
 
US-Soldaten haben in einem Schnellzug einen schwer bewaffneten Mann überwältigt und damit offenbar ein blutiges Drama verhindert. Am Freitagabend gab der 26-jährige Mann in dem Thalys-Zug auf der Strecke von Amsterdam nach Paris mindestens einen Schuss ab. Belgiens Regierungschef Charles Michel sprach von einem "Terroranschlag", die französischen Behörden äußerten sich vorsichtiger. Allerdings hat inzwischen die Anti-Terror-Abteilung der Pariser Staatsanwaltschaft die Ermittlungen übernommen.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...en-hintergrund-verdichtet-sich-a-1049355.html

USA, USA!


amerikaner überwältigen den täter, während franzosen sich beim versuch alarm auszulösen verletzen :D :D :thumbsup:
 
http://www.bild.de/news/inland/frank-plasberg/sendung-mit-thomalla-zensiert-42276330.bild.html
Unglaublich.
Das ist einfach nur noch ekelhaft, diese Feministinnen-Schlampen dürfen sich jetzt alles erlauben und wenn ihnen etwas nicht passt, beschweren sie sich einfach und kriegen ihren Willen
Fazit: TV-Polit-Unterhaltung, eher harmlos! Trotzdem drückte der WDR die Löschtaste, sagte BILD: „Die Sendung war von Frauenverbänden und Gleichstellungsbeauftragten als unseriös empfunden worden und hatte zu Programmbeschwerden und zahlreichen Protestbriefen geführt. Die Redaktion musste zur Kenntnis nehmen, dass viele Frauen die Sendung offenbar anders empfunden haben, als sie gemeint war.“

Kaputte Gesellschaft...:confused:
Da zensiert man halt einfach mal.
 
Zurück
Oben Unten