EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ist das deine Taktik? Frage komplett ignorieren und auf was komplett anderes eingehen? Aussage "Durch PRISM wurden Anschläge verhindert" - es geht nicht um den Geheimdienst, sondern um die ausufernden Mittel die eingesetzt werden. Wenn du sagst die NSA hat die Sauerland-Gruppe aufgedeckt, dann heißt das nicht, dass das Programm PRISM dies getan hat. Es gab maximal 2 oder 3 Anschläge die angeblich durch PRISM aufgedeckt wurden. Verhältnismäßigkeit ist was anderes.
Was sagt denn Thomas Wiegold dazu? Lass mich raten "Unsere Jungs drüben brauchen PRISM" :D

War gestern deine Milch zu warm?

PS: Es gibt auch einen Artikel von Wiegold über den MAD-Case. Als Journalist ist er natürlich kein Fan davon.

http://augengeradeaus.net/2015/05/die-g36-story-jetzt-mit-mad-genauer-doch-nicht/


Die Zeit beleuchtet die Story etwas differenzierter: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-05/g36-heckler-mad-journalisten
 
http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-prozess-gruppenbild-mit-rissen-13585708.html

Es gibt auf beiden Seiten Leute, die in dieser Nacht zumindest sich selbst im Griff haben oder sogar versuchen, ihre Freunde zu beruhigen. Leute, die sich vernünftig verhalten, weil sie wissen, dass so etwas ganz dumm enden kann – oder weil es ihnen schlicht zu peinlich ist, sich in aller Öffentlichkeit wie Vollprolls aufzuführen. In der Berichterstattung unmittelbar nach dem Vorfall ist das anders transportiert worden. Es wurde die Fiktion zweier gänzlich unterschiedlicher Gruppen geschaffen. Überspitzt gesagt: Hier die nichtintegrierten halbkriminellen Verlierer um Sanel M., dort die aufgeklärten altruistischen Akademiker um Tugce Albayrak. Wenn man den Prozess beobachtet und dabei auch das Publikum nicht außer Acht lässt, dann wird man dieses Bild zwar nicht völlig revidieren, aber doch etwas zurechtrücken müssen. Für die Beurteilung des Konflikts ist das durchaus von Belang.

Die FAZ verteidigt einen Frauenschläger :thumbsdown:
Gott sei dank haben wir PRISM und können schnell den Autor ausfindig machen...
 
In welcher Einheit hast du deutscher Patriot eigentlich gedient ?
Oder hast du verweigert,weil du mit den usraelischen Strippenziehern,die die BRD-GmbH kontrollieren,nichts zu tun haben wolltest ?
 
rudesounds ist kein Nazi... er ist ein besorgter Bürger!

#Pegida
#LutzBachmann
 
Zurück
Oben Unten