EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
"Nicht die Waffe tötet, sondern der Mensch, der den Abzug drüc.... nein, der Mensch, der die Waffe verkauft."

Dass die Drogenhändler hingerichtet wurden ist schrecklich, und ich bin sicher kein Fan der Todesstrafe, aber was mich gerade schockiert sind eure Kommentare.

:thumbsup: Skuzzelbud.
 
die sache ist so einfach wie pragmatisch zu sehen und völlig frei von moral zu halten:
indonesien ist ein land in dem auf drogenhandel die todesstrafe steht (wie man das beurteilt steht überhaupt nicht zur debatte)
wenn ich mich entscheide, einen drogenschmugglerring in indonesien aufzuziehen, nehme ich in kauf, durch die todesstrafe hingerichtet zu werden
konsequenzanalyse, ganz einfach
daher kein mitleid mit den händlern

zweitens natürlich moralische verurteilung der tatsache, dass ein land an der todesstrafe festhält und sie weiterhin praktiziert, diese verurteilung bezieht sich aber nicht nur auf indonesien, sondern auch die anderen länder, die das praktizieren und ist daher keine debatte, die indonesien- oder fall-spezifisch ist

drittens die frage wie moralisch verwerflich der handel mit drogen ist und ob man damit menschen tötet
die rede von den 'wahren' mördern ist dämlich, mord ist nichts graduelles i.s. von mehr oder weniger 'mörder' sein
 
Muss dich leider enttäuschen, aber für das Marktstadl fehlen mir noch einige Schnitzer in der Messerklinge.

edit: Marktstadl: mit legendärem Abstand das letzte Loch, das die Stadt zu bieten hat, direkt am Viktualienmarkt in besagter Straße. Die ganze Story lässt stark vermuten, dass es sich um einen Gast dieses Etablissements gehandelt hat.
Die Zusatzinfo macht das ganze jetzt genau 0,0 mal lustiger
 
es ist grandios!

Marktstadl bringt einfach immer die besten Storys
 
Warum? Ich dachte deine Kameraden haben damals gute Arbeit geleistet, als die Züge die Menschen damals kostenlos zur Arbeit gefahren haben...
 
Die Kündigung meiner Bahncard habe ich gerade eben ausgedruckt, geht morgen zur Post. Egal wer letztlich wirklich dafür verantwortlich ist, auf das Verkehrsmittel Bahn werde ich in Zukunft verzichten. Irgendwann reicht es.

Du bist wirklich das Abziehbild des Facebook-Wutbürgers.

:thumbsdown:
 
Na sowas:

http://www.rtdeutsch.com/18462/inte...ls-geisel-us-sender-nbc-faelscht-entfuehrung/

Die “Heldengeschichte“ des Syrien-Reporters Richard Engel.

Engel hatte angegeben von Assad treuen Milizen entführt und schließlich von FSA-Kämpfern befreit worden zu sein. Jetzt ist aufgeflogen, dass er diese Geschichte zusammen mit seinem Arbeitgeber, dem US-Senders NBC, erfunden hatte. In Wirklichkeit war er von FSA-Kämpfern entführt worden. Doch eine Entführung durch Assad-Milizen passte besser in das Narrativ des Senders und der US-Regierung. NBC fällt nicht zum ersten Mal mit Falschmeldungen auf. Erst in den letzten Monaten kam ans Licht, dass ein NBC-Starreporter seine Irak-Berichterstattung teilweise erlogen hatte.
 
Zurück
Oben Unten