Eko im Interview

@187straighter laber kein dreck du schwuchtel!! neid?? lass mal treffen..


album ist hammer.. eko rappt nicht wie früher, sondern besser als früher.
 
Original geschrieben von 187straighter
habt ihr denn alle nicht seine crew bei mixery raw deluxe gesehen???????????...

habe ich.....

habe auch das snippet zum sampler gehört,der mir ganz und gar nicht gefiel....

doch die LP selber dagegen ist echt top!

die solltest du dir mal anhören...;)
 
Versteh ich das jetzt richtig G-Money, dass du nur das Snippet zum Sampler schlecht fandest aber der Sampler an sich dir gut gefiel?
 
Original geschrieben von MisterL
Eigentlich möchte ich früher Eko auch nicht.
Aber der Typ gefällt mir mittlerweile, er ist einfach ehrlich.
Der Typ ist ok.

Das er rappen kann weiss ich jetzt endlich auch wieder ;-)

Nein ich finde ihr solltet eko nicht haten, er ist schwer in Ordnung.

noch ne frage...stimmt es dass er auf dem neuen hamburgsfinest mixtape drauf ist??
 
ihr solltest euch über das interview freuen. so habt ihr wenigstens wieder etwas zum hassen
 
Original geschrieben von Ivo_real
kindergekritzeko.

oh man... savas hat ihn einfach zu krass weggebombt. shit...

schön das du Savas nachmachen kannst. ;)

Ich würde nicht sagen das er ihn weggebombt hat, ich glaube er hat ihn wieder auf den Boden zurückgebracht.
 
Original geschrieben von G-Money


sehr richtig!
"die lastschrift" war einer der besten Tracks vom Beef,auch wenns n bissl später kam..;)
und auch die beiträge waren teilweise sehr interresant!!!

stimmt, "Lastschrift" ist lyrisch gesehen ein sehr starker Track aber irgendwie hat der SOng wenig Aufmerksamkeit bekommen.
 
Jemand der von sich selbst ständig behauptet "Ich hab von allen nicht den Respekt bekommen den ich verdient habe (...) die anderen sind neidisch auf meinen Erfolg" der soll nicht Arrogant sein sondern gar sympathisch?

Das ich nicht lache. KKS hat ihn weggebombt und wer eko toll findet hört doch auch Yvonne Caterfeld ^^

Schmockzzz
 
Original geschrieben von Germanizzle


Also EKO wird mir echt unsympathisch!! Ich hab immer versucht ihn objektiv zu bewerten, aber der wird doch langsam größenwahnsinnig! Er arbeitet auf so einen Suge Knight Status hin und meint wirklich er wäre so eine Persönlichkeit.........denkt was ihr wollt, ich denke ohne Jayo könnte er diesen Film garnicht fahren!! Und für sowas is EKO nach meiner Einschätzung erstrecht nicht geschaffen!!!! Ich wette meine Arsch darauf, das den das Biz kaputt macht!!!!

Endlich mal einer!
Jungs Jungs... Eko ist ein Love und Ich bin jung und brauche das GEld Kiddie, das pop macht usw. Ansich ok soll ruhig lieber mit Thomas Stein Sachen machen und ein glückliches Leben führen halt ohne Anerkennung in der RAPszene, aber was soll das jetzt alles?
Er freundet sich mit Bushido (dem krassen Ghettoganxtakokzfreund) an, zieht Yayo wie en verrückter, macht selbst voll auf Gee, was so null passt und immer diese Fotos mit den assozialen Typen mit Baseballschlägern und so... pfui
Sagt dann im nächstem Moment wieder "ich bin kein Gangsta nein"
Der Junge tut mir schon wieder fast Leid. Denn nur um seine fertige Kinderpsyche zu stärken zieht er Koks und fühlt sich mit seinen Assitürkenkumpels als Kanake so Stolz und stark und dazu noch en Bart der nicht richtig wachsen will.
Ver****t nochmal, wer alles mitverfolgt hat richtig und dem glaubt, der kann einem nur Leid tun

naja **** it, SebS
 
das mit der lastschrift ist einfach eine sauerei....danke @ juppe...

nicht nur,dass der thread schon wieder geschlossen wurde,auch alle unangenehmen beiträge hat super-mod juppe direkt mal gelöscht. in einem ging es darum,dass mzee pro-savas is...war für den guten juppe wohl zu ehrlich....das kann der natürlich nicht zulassen...


leckt mich, jungs...
 
Ich denke für nen "Lastschrift" Thread ist es einfach zu spät, auch wenn ich davon angetan wäre weiterhin über den Track zu reden...
 
man , der typ ist einfach aufn kopf gefallen *kopfschüttel* da gibt er selber zu ,dass das german dream team album niveaulos ist, mit anderen worten will er auf der welle mitreiten aber ich wünsch ihm ne totale pleite...
 
haha was ein haufen....
ich lach mich tot german dream allstars das wird aufjeden ne pleite...
ich hoffe die fallen damit voll auf die fresse und verkaufen NIX...HAHA...ecko hat nix in dem game verloren...cYa...HAHA...:D
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
Versteh ich das jetzt richtig G-Money, dass du nur das Snippet zum Sampler schlecht fandest aber der Sampler an sich dir gut gefiel?

richtig!

normalerweise gibt ja das snippet das beste aus ner cd wieder...

nur gerade beim GD-Sampler war das,meiner meinung nach,absolut nicht der fall!

um sich ne meinung bilden zu können,sollte man sich echt mal 3-4tracks aus dem sampler anhören!
 
Original geschrieben von GuJePHAT
das mit der lastschrift ist einfach eine sauerei....danke @ juppe...

nicht nur,dass der thread schon wieder geschlossen wurde,auch alle unangenehmen beiträge hat super-mod juppe direkt mal gelöscht. in einem ging es darum,dass mzee pro-savas is...war für den guten juppe wohl zu ehrlich....das kann der natürlich nicht zulassen...


leckt mich, jungs...

auch seltsam,dass man über ne platte quatscht ,wenn sie erst in nem monat erscheint (war bei one so,ist jetzt bei jbs so..:rolleyes:

und in thread schließt ,wenn es um sd oder eko,bzw. german dream geht--.



naja,was solls...

lieber nicht aufregen+beim thema bleiben
 
Original geschrieben von $yLu$
eko fresh is die transe im laden... es lohnt sich etwas ausergewöhliches im handel zu haben... ums mal mit mc zuhälters worten zu sagen....

er is einfach total unsympatisch und raps mag ich nich mehr von ihm... möchte wissen ob es viel arbeit war das "alta" und "weisst du" raus zu schreiben ...


Bushido sagt es gibt yeah und yoh zum halben Preis!!!!

Das ist die Zukunft man.

Aggro ist langsam am Ende irgendwann gehen ein die nichtsaussagenden Texte auch mal aus!!!!

Er ist einer der besten und steht eine Stufe hinter Savas und Azad aber 10 Stufen über Aggro und den ganzen Diss Spassten.

Hört seine Texte und vergleicht sie mit Aggro oder vergleicht sie überhaupt der junge hats wirklich drauf!!!
 
Original geschrieben von G-Money


richtig!

normalerweise gibt ja das snippet das beste aus ner cd wieder...

nur gerade beim GD-Sampler war das,meiner meinung nach,absolut nicht der fall!

um sich ne meinung bilden zu können,sollte man sich echt mal 3-4tracks aus dem sampler anhören!

ahh...ok dann hab ich das jetzt verstanden, weil das hatte sich etwas komisch angehört ;) :)
 
Zurück
Oben Unten