Eko Fresh - Köln Kalk Ehrenmord

eko kommt ja immer ma wieder mit ganz guten tracks neben viel mist um die ecke,aber das hier is richtig stark.super track,super video.:thumbsup:
 
irgendwie kommts mir vor als hätten savas und eko bischen die rollen getauscht,savas kann grad keiner mehr ab,eko wird gefeiert.naja so what.
 
irgendwie kommts mir vor als hätten savas und eko bischen die rollen getauscht,savas kann grad keiner mehr ab,eko wird gefeiert.naja so what.

was unter anderem daran liegt, dass savas ne erbärmliche 40jährige witzfigur ist.

eko bringt zwar auch fast nur scheiße aber der song ist geil. der sollte sich auf stories beschränken,w as bringt es wenn er ein guter texter ist aber für sich selbst sonst nur zusammenhanglosen müll schreibt
 
Dier leichte kanackenflow gefällt mir nicht so ganz, aber ansonsten starker track.
 
beat, text, video :thumbsup:
finde die hook allerdings auch etwas unpassend, aber irgendwie auch löblich dass er keine gesungene hook genommen hat, insgesamt aber ein sehr starker track.
ich erwarte das mit abstand beste ekoalbum. wurde aber auch mal zeit.
 
was unter anderem daran liegt, dass savas ne erbärmliche 40jährige witzfigur ist.

eko bringt zwar auch fast nur scheiße aber der song ist geil. der sollte sich auf stories beschränken,w as bringt es wenn er ein guter texter ist aber für sich selbst sonst nur zusammenhanglosen müll schreibt

so storytracks hört man sich doch auch nur 2-3 mal an, dann hat man da keinen bock mehr drauf... ist ganz nett, aber das ist nicht das, was ich unter "musik" verstehe...
 
irgendwie kommts mir vor als hätten savas und eko bischen die rollen getauscht,savas kann grad keiner mehr ab,eko wird gefeiert.naja so what.
Ich muss ehrlich sagen, dass sich die beiden eigtl. nicht allzu viel nehmen, jedoch hat Eko dann einfach mal einen Track wie diesen hier, der so gut wie alles, was Savas in letzter Zeit gemacht hat in den Schatten stellt.

Savas hatte seit "ToL" (was ja auch nicht durchgehend gut war) höchstens mal sowas wie "Tribut" vorzuweisen, der fabriziert viel zu viel Ausschuss.
 
Ich muss ehrlich sagen, dass sich die beiden eigtl. nicht allzu viel nehmen, jedoch hat Eko dann einfach mal einen Track wie diesen hier, der so gut wie alles, was Savas in letzter Zeit gemacht hat in den Schatten stellt.

Savas hatte seit "ToL" (was ja auch nicht durchgehend gut war) höchstens mal sowas wie "Tribut" vorzuweisen, der fabriziert viel zu viel Ausschuss.
jop so isses,aber den ausschuss hatt ek auch zur genüge.
 
Video ist groß, find ich auch löblich dass er nicht die typische "Ich bin back"-Nummer als erste Singe genommen hat.
 
und es war ja ekos absicht nicht kritisch zu sein, er wollte es ja nur "nacherzählen" .... ohne ein urteil ...
hat er in den 2 interviews was ich zuletzt gesehen habe gesagt

Ja? Ka, hab ich nicht gesehen. Aber find ich jedenfalls nicht gut, gerade er könnte da sehr gut ein Zeichen setzen
 
sehr guter shit.

Klar Thementracks sind schwer im Auto zu pumpen. Aber das ganze wirkt ziemlich professionell. Auch Ekos Schauspielerische Leistungen gehen definitiv klar. (siehe bushido :D)
 
Zurück
Oben Unten