Eko Fresh - Köln Kalk Ehrenmord

E

eiskalt

Gast
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Neue Single.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guter Song und gutes Video, ich finde er hat die Thematik gut umgesetzt, ohne mit zu viel Pathos oder Besserwisserei zu arbeiten.
 
Finde ich echt sehr sehr gut umgesetzt das Thema, vielleicht bekommt es ausserhalb von Rap auch ein bisschen Aufmerksamkeit.

Für ne Single finde ich es ganz gut gewählt und die Hörproben auf Amazon lassen auf ein Riesenalbum hoffen.
 
freu mich schon extrem aufs album

starker track, aber vor allem geiler clip, finde den beat sehr sehr geil und eko hat den rest einfach gut und passend umgesetzt
 
sehr sehr gut.zwar hätte er es mmn ein bißchen mehr werten können um den kids die message noch mehr mitzugeben aber ich hoffe die kommt auch so an.

eko album wird gekauft!
 
sehr sehr gut.zwar hätte er es mmn ein bißchen mehr werten können um den kids die message noch mehr mitzugeben aber ich hoffe die kommt auch so an.

eko album wird gekauft!

glaube ich schon, alleine durch den beat kann die message nicht missverstanden werden
 
extrem geiler track, wichtige message/kritik, geiles video.

textlich 1A, eko halt :thumbsup:
 
zwar hätte er es mmn ein bißchen mehr werten können um den kids die message noch mehr mitzugeben aber ich hoffe die kommt auch so an.

Seh ich genauso, Track könnte viel viel kritischer sein, es ist ja mehr ne normale Nacherzählung
Und allgemein finde ich dass zum Beispiel Alpa Gun das Thema damals besser umgestzt hat
Video ist ganz nett
 
Sehr hochwertiges Video, weil die Schnitte und Szenen wirklich gut gemacht sind. Finde den Beat auch sehr stark und auch die Thematik wurde gut verarbeitet.
Freue mich schon auf das Album und hoffe das Eko wirklich mal einen dicken Charteinstieg damit verbuchen wird.
 
Seh ich genauso, Track könnte viel viel kritischer sein, es ist ja mehr ne normale Nacherzählung
Und allgemein finde ich dass zum Beispiel Alpa Gun das Thema damals besser umgestzt hat
Video ist ganz nett

aplas track war auf fett, finde aber einfach das raptechnisch der von eko besser ist
und es war ja ekos absicht nicht kritisch zu sein, er wollte es ja nur "nacherzählen" .... ohne ein urteil ...
hat er in den 2 interviews was ich zuletzt gesehen habe gesagt
 
Sehr starker Song. Allein der Beat ist überragend, mal ein Song ohne Klaviermelodie, normalen Drums und einem einfachen Flow.. Raptechnisch auch ziemlich gut, obwohl das bei einem Storyteller wie diesem nicht so wichtig ist. Video ist auch sehr gut gemacht, die Story kommt sehr realistisch rüber. Und allgemein bringt Eko das Ganze sehr authentisch rüber!

Freue mich auf das Album, ich erwarte das beste von Eko Fresh. Das Snippet und die 2 Singles hören sich sehr danach an!
 
Find das Thema auch gut umgesetzt. Eigentlich find ich, dass man sowas nicht in einem 4-minütigen Rapvideo abhandeln sollte, da das Thema viel zu komplex ist. Hier ist das aber dennoch ganz gut gelungen und wie gesagt wurde -> ohne Zeigefinger, Pathos etc.
 
muss was nachfragen weil ich gerade nich komm: der polizist im hintergrund,wie heißt der schauspieler nochma?ahhh,ich feier den typen und komm gerade nich auf den namen
 
Krass:eek:. Wohl mit das krasseste was ich (inhaltlich) je von Eko gehört hab. Guter Track auf jeden Fall!
 
Parts finde ich ok bis gut ... aber die hook finde ich irgendwie ziemlich unpassend - im Kontrast zu den inhaltlich hochwertigen parts. Klar muss die simpel sein, aber klingt so als hätte er in den Refrain nicht wirklich viel (Denk-)Zeit investiert.
 
Ich bin wirklich kein Eko-Fan aber den Track find ich echt geil! Vielleicht hätte er noch ein bißchen mehr Stellung beziehen sollen.
 
paradoxer mensch dieser eko fresh...die gleichen typen die er in dem track kritisiert stehen dann im nächsten vid wieder hinter ihm und kucken böse....aber ansich ist der track gut
 
paradoxer mensch dieser eko fresh...die gleichen typen die er in dem track kritisiert stehen dann im nächsten vid wieder hinter ihm und kucken böse....aber ansich ist der track gut

Woher weisst du wie Eko's Umfeld zu der Thematik steht? Gibt durchaus anständige Türken hier, mehr als genug sogar.

Btw. ist das ein sehr guter Track :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten