Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Eko Fresh im Interview Grandmaster Falk

Dieses Thema im Forum "Mixery Raw Deluxe" wurde erstellt von Fir Mark, 20. Aug. 2012.

  1. Fir Mark

    Fir Mark Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Apr. 2004
    Beiträge:
    8.438
    Bekommene Likes:
    11.705
  2. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.861
    Bekommene Likes:
    7.373
    bezüglich der doppelreime: blumentopf. 1997.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. bonn90

    bonn90 Altgedient

    Dabei seit:
    22. Aug. 2005
    Beiträge:
    2.345
    Bekommene Likes:
    701
    eko ist auch nicht der vater dieser szene
     
  4. FabS000

    FabS000 Altgedient

    Dabei seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    2.082
    Bekommene Likes:
    803
    Eko wird leider von Mal zu Mal dümmer und versteht nichts mehr.
     
  5. Peer Sonahlrath

    Peer Sonahlrath Altgedient

    Dabei seit:
    24. Aug. 2005
    Beiträge:
    1.296
    Bekommene Likes:
    833
    Bzgl. der Doppelreime: Fettes Brot/ Renz, 1996.
     
  6. BuddyHolly

    BuddyHolly Gold Status Member

    Dabei seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    5.012
    Bekommene Likes:
    2.940
    "Die meisten meiner Feinde sehen aus wie Dr. Renz, ich steige lachend aus dem Jet und gebe Schwanz an meine Fans."

    So viel zu Doppelreimen.

    "Doppelreim, Doppelreim - und das stresst mich..."
     
  7. Peer Sonahlrath

    Peer Sonahlrath Altgedient

    Dabei seit:
    24. Aug. 2005
    Beiträge:
    1.296
    Bekommene Likes:
    833
    Savas in'nem Eko-Thread zitieren. Seems legit.
     
  8. ClintEastwood

    ClintEastwood BANNED

    Dabei seit:
    5. Feb. 2012
    Beiträge:
    198
    Bekommene Likes:
    31
    Ich bin ja Eko Fresh Hater seit der Schweinefleischline in "Drück auf Play". Nichtsdestotrotz kommt er schon sympatisch rüber, und man merkt dass es ihm echt am Herzen liegt den Spastbefehl 08/15 Streetrapper Hörern bisschen beizubringen über die guten Alten Zeiten. Aber er ist und bleibt einfach ne Pfeife. Sinan G(ay) und Spice 1 auf einen Track zu packen grenzt schon an Blasphemie.
     
  9. IRaper

    IRaper Altgedient

    Dabei seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    7.306
    Bekommene Likes:
    1.051
    Was für ne schweinefleisch line ?

    hab selber nachgeschaut. schon irgendwie asozial die line


    was war eigentlich deutschlands erster disstrack ? der frühste der mir einfällt wäre **** mor von mok.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Aug. 2012
  10. KRAZYMO

    KRAZYMO Altgedient

    Dabei seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.885
    Bekommene Likes:
    621
    "und ich hoffe du kartoffel stirbst an deinem schweinefleisch" war das doch oder?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. IRaper

    IRaper Altgedient

    Dabei seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    7.306
    Bekommene Likes:
    1.051
    nehm ich mal an. oder hat eko noch mehr schweinefleisch lines :D ? germanophobie :D
     
  12. BuddyHolly

    BuddyHolly Gold Status Member

    Dabei seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    5.012
    Bekommene Likes:
    2.940
    Die Line ist doch lustig, er bekam auch direkt die Quittung von Vork "...fütter dich mit Schweinefleisch bis du platzt."
    Rapper erzählen von Nahrungstabus in ihren Raps.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Nahrungstabu
     
  13. IRaper

    IRaper Altgedient

    Dabei seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    7.306
    Bekommene Likes:
    1.051
    wieso sagt falk das mützen nicht street sind. im allgäu sind mützen über street. das wissen sogar die bullen. wenn du mit ner new era kappe nachts durchs allgäu fährst wirst du sofort angehalten, durchsucht und nem drogentest unterzogen
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  14. Nino_Brown

    Nino_Brown Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    9.098
    Bekommene Likes:
    3.061
    moses pelham hat doch den ersten (bekannten) disstrack gebracht oder?
    is ja auch wayne
     
  15. IRaper

    IRaper Altgedient

    Dabei seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    7.306
    Bekommene Likes:
    1.051
    wäre mal interessant wie sowas klingt im rudimentaren stadium des deutschraps :D da ist die schlimmste beleidigung bestimmt "du mistkerl" oder sowas :D wen hat moses pelham denn gedisst ? zeig mal her den track
     
  16. BuddyHolly

    BuddyHolly Gold Status Member

    Dabei seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    5.012
    Bekommene Likes:
    2.940
    - Smudo

    -Thomas D.

    1992, 4 Gewinnt.
     
  17. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.057
    Bekommene Likes:
    4.110
    Was er für ne Scheiße mit den Doppelreimen labert.

    Es ist nicht nur so, dass das von anderen Rappern lange davor bereits konsequent durchgezogen wurde, sondern auch bereits um das Jahr 2001 war das doch in Deutschland standard, zumindest bei den Rappern, die ich höre oder gehört habe.
     
  18. Kunstfigur

    Kunstfigur Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    10.879
    Bekommene Likes:
    2.833
    Hört ihr überhaupt zu? Er sagt deutlich dass er sich nicht als Erfinder der Doppelreime sieht, sondern er davon überzeugt ist, dass es das in D mainstreamfähig gemacht hat. Ob das korrekt ist oder nicht, sei mal dahin gestellt. Aber er erklärt es wie er es meint und das ist überhaupt nicht überheblich so wie ihr in gerade darstellen wollt. Scheiß Hater:D
     
  19. IRaper

    IRaper Altgedient

    Dabei seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    7.306
    Bekommene Likes:
    1.051

    ist ja cool. ich dachte die fantastischen 4 wären voll die lauchs. und gegen wen soll das sein
     
  20. BuddyHolly

    BuddyHolly Gold Status Member

    Dabei seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    5.012
    Bekommene Likes:
    2.940
    Gegen alle, die mit sich zufrieden sind. :D
     

Diese Seite empfehlen