Eko Fresh - Hart(z) 4 (ab 23.06.)

D & G schrieb:
ja stimmt das könnte sein der hört sich manchmal so an als müsste er gleich heulen

neeeee, Bizarre hat irgendwie so ne Krankheit oder n Syndrom, manchmal laufen ihm irgendwie tränen aus den augen, da hat sich doch Royce Da 59 schon drüber lustig gemacht, und bei Punk`d war das auch so, ob er jetz am heulen is oder nich, kein plan.
 
Meiner Meinung nach is Eko einer der größten Affen wo im deutschen Rapbiz frei rumlaufen darf ... wer hat den aus seinem käfig gelassen!!!

mal im Ernst, ich errinere mich noch als der das erste ma mit Savas bei Supreme gesessen hat un kein Wort rausgekriegt hat - Einfach nur total eingschüchtert, und jetzt kommt der clown an mit ner Lederjacke un nem scarface bart und meint uns erzählen zu können das er ausm gheddo kommt und n ganz harter bursche is ... und das schlimme an der sache is das die kleinen kids dem die scheisse auch noch abkaufen - BÄÄÄÄÄM

naja, so läufts halt im business - und ich hab mich ehrlich gesagt schon mehr als einmal köstlich über ekos spontane imagewechsel amüsiert

auf jeden fall niemand den man ernst nehmen sollte

PEACE
 
Homeboy Jay schrieb:
Meiner Meinung nach is Eko einer der größten Affen wo im deutschen Rapbiz frei rumlaufen darf ... wer hat den aus seinem käfig gelassen!!!

mal im Ernst, ich errinere mich noch als der das erste ma mit Savas bei Supreme gesessen hat un kein Wort rausgekriegt hat - Einfach nur total eingschüchtert, und jetzt kommt der clown an mit ner Lederjacke un nem scarface bart und meint uns erzählen zu können das er ausm gheddo kommt und n ganz harter bursche is ... und das schlimme an der sache is das die kleinen kids dem die scheisse auch noch abkaufen - BÄÄÄÄÄM

Du sagst es!!! Ich hasse EKO wie die Pest. So ein Möchtegern Gangster, mit seiner Don-Stimme. Wie lächerlich!:cool:

Allerdings muss ich trotzdem zugeben, dass die letzten Tracks ganz jut waren.
Nu ja....

Trotzdem is er ein Riesen-Mongo!!!!
 
die beats sind gut die raps und die aussprache lassen zuwünschen übrig.....
hab mehr erwartet...
 
eko keko , die alte eule :D

richtig mieses album , jeder beat gleich, alle tracks inhaltslos typisch eule :D
 
Eko ist mit seinem Album gefloppt und das muss man wirklich so sagen! Ab jetzt ist er wieder Untergrund (was ja nix schlechtes sein muss), aber das war´s dann wohl!
 
Hessen Hustler schrieb:
Eko ist mit seinem Album gefloppt und das muss man wirklich so sagen! Ab jetzt ist er wieder Untergrund (was ja nix schlechtes sein muss), aber das war´s dann wohl!


dumm?!
3 singles, eins auf platz 15....album eingestiegen auf 27....wieviele rapper sind denn besser!?
 
Selenzio schrieb:
dumm?!
3 singles, eins auf platz 15....album eingestiegen auf 27....wieviele rapper sind denn besser!?


Savas,Azad,Sido,Bushido ^^ alle die nicht nur auf dem Papier besser sind als er
 
Zurück
Oben Unten