Eko Fresh - Hart(z) 4 (ab 23.06.)

Selenzio

ist hier aktiv
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
573
Nach dem mich die Single so geflasht hat, seh ich mich schon fast dazu berufen mal etwas Promo für Eko zu machen....

Wie gesagt: Ich möchte in den nächsten Jahren lieber einen Eko Fresh im Fernsehen sehen und im Radio hören, als einen Fler oder irgendeinen anderen unbegabten "Rapper".


Also:

Wie ich mitbekommen habe, hat eko für dieses album mit diversen top-rappern zusammengearbeitet ( u.a. Ceza, Bushido, Killa Hakan und den OUTLAWZ!!!) und kingsize, dj rocky und bushido haben die tracks produziert.




Hier mal die offizielle Tracklist:

1.Intro (Hart(z) IV)
2.Ruhe vor dem Sturm
3.Der Don 2
4.Hart(z) IV
5.Gheddo
6.Kings Of Cologne
7.Darauf kannst du Gift nehmen
8.Was kann ich dafür
9.Bazen
10.Ek is back
11.Stenz Gang
12.Fackeln im Sturm
13.Wir sind Soldier, Homie
14.Westside
15.Noch einmal
16.Skit
17.Ihr werdet uns nicht los
18.Der Rest ist Geschichte
19.Das ist mein Viertel
20.Bitanem (meine türkische Freundin)
21.Türkenpimmel
22.Outro (Hart(z) IV)

quelle ( gleich mal mitbestellen) ;-):
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...6441/sr=2-3/ref=sr_2_11_3/302-3270315-0297620


Die Single kennt ihr, + 4 weitere Tracks sind auf der Single!!!
also auch bestellen, eko supporten:
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-2385571-0808554


und hier ein sehr aktuelles interview, in dem es echt deutlich wird, wie wichtig der erfolg dieser beiden releases für die zukunft des deut. rap ( jaja, leicht übertrieben ;-) ist:

http://www.mp-eventmagazin.de/53854297650c07104/interviews/53854297c80dd2c01/index.html





Jungs, lasst uns hier alle Infos etc zusammen bequatschen , und diese be****te haterei bitte unterlassen!

LG
Selenzio
 
booooooooom!
lese grad , dass eko geschrieben hat ...dass auf dem album ein psycho-part von psycho-sd ist !!!!!!

jaaaawohhhl! :)
 
ich hätte ja nie gedacht das ich das nochmal sagen werde, aber ich werds mir auch mal anhören...Wenn man es einfach nur als Entertainment nimmt und den Jungen nicht ernst nimmt, ist das schon ok so...
 
Mastah Chillah schrieb:
ich hätte ja nie gedacht das ich das nochmal sagen werde, aber ich werds mir auch mal anhören...Wenn man es einfach nur als Entertainment nimmt und den Jungen nicht ernst nimmt, ist das schon ok so...

so in der art kann mans sagen. die single gefällt mir aber überhaupt nicht. da kann ich mit dem bushido-part noch mehr anfangen, als mit dem von eko (und das soll bei mir schon was heißen)
 
Da die Single jetzt draußen ist, mach ich das hier wieder auf (;
 
sIcKWitIt schrieb:
Da die Single jetzt draußen ist, mach ich das hier wieder auf (;


hab die single gestern von amazon bekommen..

die premium-version kann ich nur jedem empfehlen !!!!


allein der track mit killa hakan , ceza und yener...und der track mit den outlawz machen die single schon zu nem meilenstein !!!

in dem erstgenanntem rappt killa einfach mal mit übergeilem flow in tiefen "street-language", und eko rappt ( das erste mal!?) auf türkisch, auf jeden fall gut hinbekommen!

und der track mit den outlawz, hört euch einfach mal die hörproben auf rap.de an , der beat.....unglaublich geil !!!


die single werd ich mir pumpen bis "hartz 4 " geliefert wird...
 
Freu mich drauf, feats sin zwar nicht so mein Fall aber hoffe Ek wird das wieder rausreissen.
 
ich habe mal die limited Edition vorbestellt, was gibts denn auf der Edition besonderes..!?
 
3 verschiedene tracks! der eine mit den outlaws, ein solo von ek, und ein gheddo-remix mit allen gd-leuten!
 
Da kauf ich mir am gleichen Tag glaub lieber das F.r. Mittelweg Album Eko is für mich irgendiwie nach dieser ganzen Pop Scheiße jetz wieder auf Überghetto machen lächerlich...:confused:
 
Das einzige was mich ein wenig stört ist das Killa Hakan Feature, ansonsten geht mir Eko inzwischen ganz krass am Arsch vorbei.

real
 
Zurück
Oben Unten