LP Eko Fresh - Ekrem (02.09.11)

der haut eine bombe nach der anderen raus. dieser beat vom freetrack... oder beim snippet der song mit der melodie aus boyz in da hood.
 
Auf der iTunes-Edition gibt es zwei Bonustracks:
"Willst du trotzdem.. ****en?" und "Weil wir es einfach satt haben" (ft. Toni der Assi)".

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find das Album auch ziemlich stark! Die bereits bekannten Songs gefallen sowieso, und Eko flowt durchgehend gut und auch auf die sonst üblichen Zweckreime hat er grösstenteils verzichtet. Textlich ists auch vielfältig, featuretechnisch hätten nur Haftbefehl, MC Eiht und Separate gereicht. Die GD-Features und Nino de Angelo stören aber nicht weiter. Beattechnisch hätte ich manchmal noch etwas mehr erwartet, hat zwar viele gute Beats dabei, jedoch sind die Prodycem-Produktionen manchmal etwas langweilig. Muss es aber noch einige Male hören, aber der erste Eindruck ist ziemlich gut.
 
Find das Album auch ziemlich stark! Die bereits bekannten Songs gefallen sowieso, und Eko flowt durchgehend gut und auch auf die sonst üblichen Zweckreime hat er grösstenteils verzichtet. Textlich ists auch vielfältig, featuretechnisch hätten nur Haftbefehl, MC Eiht und Separate gereicht. Die GD-Features und Nino de Angelo stören aber nicht weiter. Beattechnisch hätte ich manchmal noch etwas mehr erwartet, hat zwar viele gute Beats dabei, jedoch sind die Prodycem-Produktionen manchmal etwas langweilig. Muss es aber noch einige Male hören, aber der erste Eindruck ist ziemlich gut.

Haste das Album schon? :confused:
 
richtig bombe das album, 20 tracks auf einem album. man bekommt wenigstens was für sein geld.
 
wow...hätte nicht erwartet, dass die Eule das beste Deutschraprelease des Jahres auf den Markt wirft...bei den Dingern die Eko rausgehauen hat wars für mich kein Blindkauf aber bin vollends überzeugt. Mit Ausnahme vom gaylord Angelo. Wäre nicht nötig gewesen. Eko rappt besser als früher!

wird immer besser...Ekrem vs Eko Fresh :oops: :oops: Übertrack! DIE Überraschung des Jahres obwohl bei Eko das Talent schon immer vorhanden war! Schon Ewigkeiten nicht so geflasht gewesen! Brennt von der ersten Sekunde!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ENDLICH Eko auf Albumlänge, wie ich ihn hören will.. Flaaaasht extrem! :cool:
 
richtig bombe das album, 20 tracks auf einem album. man bekommt wenigstens was für sein geld.

Na ja, habe mir das Album auch komplett im MM in Ruhe durchgehört, von den 20 Tracks finde ich ich nicht alle überzeugend. Teilweise ist Eko's Flow ziemlich mies für dass, das er damals so ein talentierter Techniker war.

Texte gehen alle ok für meinen Geschmack, die geklauten Beats und Hooks kann ich noch als Hommage an alte oder bekannte Rap Songs betrachten. In den 90ern wäre das ein Über-Album gewesen, aber 2011?

Nettes Album, das ich ebenfalls besser fand als erwartet, aber es hat mir dann doch zu wenig frische Sounds.
Klingt wie ein 90er Ami Release auf Deutsch, was natürlich nicht schlecht sein muss!
 
Ich habe es mir dann auch mal angehört.

Ich kann den anderen hier nur zustimmen. Das ist wirklich Ekos BESTES Album geworden. :thumbsup:

So hätte ich ihn gerne schon öfters gehört. Er klingt richtig frisch und gut gelaunt. Es macht einfach wieder richtig Spaß ihm zuzuhören. Seine Technik ist wieder besser geworden, die Aussprache & der Flow. Ek hat wieder Swag. :):thumbsup:

Sobald ich nächsten Monat wieder mehr Euros in der Tasche habe gehört DAS auf jeden Fall zu den Alben, die ich mir noch nachkaufen werde. :thumbsup:
 
ich werds mir wenn ich die zeit dafür habe heute noch holen, ansonsten lade ich es erstma bis ich es kaufen kann, denn ich will es definitiv heute noch hören ...
 
wow...hätte nicht erwartet, dass die Eule das beste Deutschraprelease des Jahres auf den Markt wirft...bei den Dingern die Eko rausgehauen hat wars für mich kein Blindkauf aber bin vollends überzeugt. Mit Ausnahme vom gaylord Angelo. Wäre nicht nötig gewesen. Eko rappt besser als früher!

wird immer besser...Ekrem vs Eko Fresh :oops: :oops: Übertrack! DIE Überraschung des Jahres obwohl bei Eko das Talent schon immer vorhanden war! Schon Ewigkeiten nicht so geflasht gewesen! Brennt von der ersten Sekunde!

geht mir genauso....hätte ich nie erwartet obwohl ich eko schon immer gut fand aber auf albumlänge hatte er leider bis heute immer versagt....aber dieses album ist echt gut richtig gut richtig richtig richtig gut..!!!!!!!!!!!!11
 
Zurück
Oben Unten