LP Eko Fresh - Ekrem (02.09.11)

Viel schlechter kanns eh nicht mehr werden :D
 
verkaufen eigentlich rapper die am meisten gehatet werden auch am meisten cd´s?
was verkaufen die eigentlich alle?
hat da wer insider-wissen?

peace
 
:D

Hier isset:

cover2.jpg
 
...
es sieht besser aus als das obige cover, aber naja .. n händchen für cover hat der gute meiner meinung nach ja nicht wirklich - pack doch einfach die krake, wie oben schon jemand geschrieben hat, drauf und gut is, eko! :D
 
ohne Spaß :D das Cover von "Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen" war dope.. aber all das andre Zeug? :D Najo. Ich sag nur Fotoshopdinosaurier :D
 
Freu mich drauf, Eko ist einer der besten... hoffentlich auf dem Niveau JKWWADS, dass das Cover hier sogar von Usern mit Grips gehatet wird, naja. Wir wissen doch alle, dass der Typ total häßlich ist und nen scheiß Geschmack hat, aber er kann nun mal sehr gut rappen und darum gehts hier doch. Die Feature List ist bis auf paar Ausnahmen auch in Ordnung. Werde das Album, wenns in Richtung Rap und nicht in Richtung Plastikpop geht, kaufen.
 
Eko macht sich bei Facebook langsam etwas lächerlich:

Also der Deutsche Star ist Nino de Angelo!!!
Es ist das erste mal, dass er nach seiner schlimmen Krankheit was aufgenommen hat.
Er ist ein richtiger italienischer Abi, einer der von der Street kommt u.alles schon erlebt hat.
Wir haben einen deepen Track gemacht über die Weltlage: Fukushima,Oslo,Ehec,Familienpr​obleme,Deutschland usw.
Es ist ein Lied wobei man heulen könnte u.die Gilette's auspacken-richtig krass!!
 
ihm ist echt nicht mehr zu helfen

und zum tausendsten mal : ja ein weggeworfenes talent
 
Nino DeAngelo? For real? :oops:

Es wäre nur halb so peinlich, wenn er diese "Abi"-Kacke und das "Sooooooouhhh deeeeep"-Statement weggelassen hätte.. und selbst dann wäre es noch verdammt peinlich.
Nachdem ich zum Krakenrelease Euphorie gespührt habe, weil Ek wieder dope war verändert sich das nach diesen ganzen halbgaren, halbaffigen Sachen wieder drastisch.. und GD ist sowieso n überteuerter Saftladen. Ich gönn Künstlern Geld, aber wenn sogar große Deutsche und große Amerikaner ihre Alben für recht wenig Geld releasen zahl ich doch nicht für nen Eko-Mixtape oder nen Summer Cem Album 18€ :D
 
Mal ne Frage zum Cover. Hat der seine Augen geschminkt oder bin ich schon wieder betrunken?`:D
 
1.Intro
2.Ekrem
3.Ich bin
4.Hartz5
5.Ekrem vs.Eko Fresh
6.Zu extrem
7.Du wolltest mich verraten feat. Capkekz
8.Köln Kalk Ehrenmord
9.Still Menace feat. MC Eiht, Haftbefehl
10.Grembranx
11.Straßendeutsch/Türkenslang
12.German Dream
13.Volkspartei feat. Farid Bang, SummerCem, HakanAbi
14.Der Punisher
15.Deutschlands 1 feat. Separate
16.B-Promi Status
17.Jenseits von Eden feat. Nino de Angelo
18.Ich bleib mir treu feat. G-Style
19.Unsere Kinder
20.Burak feat. Ado
 
Zurück
Oben Unten