Ek Feat. Sonny Black "gheddo" Videopremiere Do. Trl!

musikalisch ja gar nicht mal so schlecht...
aber das "türken" - video und das ghetto gelaber... ich kotz gleich
 
Selenzio schrieb:
wäre fatal für eko, und auch für den deutschen hiphop!
will lieber einen eko als einen fler im fernsehen sehen..
total! beide daumen hoch für diese aussage, plus respectpunkte!!

@ Oker: Was willst du mir damit sagen? Is deine Pointe dass das Wort Credibilty ein Oxymoron ist?
Wenn ja, ich muss gestehen, ich wusste nich dass der Begriff Anfang der 90iger als Marketing Element verwendet wurde...
naja egal.. is ja auch über 15 jahre her
 
Thematik des Liedes is Kacke, aber der Beat is cool.

Insgesamt muss ich mir eingestehen, dass der Track gar net so schlecht ist, obwohl ich weder Eko noch Bushido höre. :oops:
 
Schon immer EKO schrieb:
wer zum teufel ist Peter Harz? bin ich jetzt total doof oder was?
Ehem. VW-Vorstand. Hat der Bundesregierung Tipps und Tricks beigebracht! Nach ihm ist "Hartz 4" benannt ;)
 
aufjedenfall ein krasser track
so sachem müsste mehr von eko kommen
 
Trittbrettfahrer der Typ ...!
Billiger Bushido-Beat die Tausendste und Standard Bushido-Flow der Tausendste !!
Reißt mich nich vom Hocker, hätt ich fast ein wenig mehr erwartet !!
 
mongostyler schrieb:
Trittbrettfahrer der Typ ...!
Billiger Bushido-Beat die Tausendste und Standard Bushido-Flow der Tausendste !!
Reißt mich nich vom Hocker, hätt ich fast ein wenig mehr erwartet !!

Ist das ein bushido beat ? Zusammen mit dem disstrack gegen hengzt gibt der beat mir ne gewisse hoffnung darauf dass es bald ein geiles album geben wird. Das nächste bushido album will er ja selber produzieren, und der rappet ziemlich gut gegen hengzt. Der beat ist zwar standart aber halt ein immer wieder gutes bewährtes konzept, besser als irgend so ein crunk scheiss oder so....
 
mongostyler schrieb:
Trittbrettfahrer der Typ ...!
Billiger Bushido-Beat die Tausendste und Standard Bushido-Flow der Tausendste !!
Reißt mich nich vom Hocker, hätt ich fast ein wenig mehr erwartet !!


beat ist von kingsize..
 
Aldi187 schrieb:
Ist das ein bushido beat ? Zusammen mit dem disstrack gegen hengzt gibt der beat mir ne gewisse hoffnung darauf dass es bald ein geiles album geben wird. Das nächste bushido album will er ja selber produzieren, und der rappet ziemlich gut gegen hengzt. Der beat ist zwar standart aber halt ein immer wieder gutes bewährtes konzept, besser als irgend so ein crunk scheiss oder so....
wie von Selenzio gesagt Gheddo ist von Kingsize


und der beat vom hengzt diss ist von booba (mauvais garcon auf dem neuen album)
 
muahahahaha

mensch stell dich nicht so an, du! flers homievideo mit freundin.

ps an alle stalker :)
 
Zurück
Oben Unten