Ek Feat. Sonny Black "gheddo" Videopremiere Do. Trl!

also der track gefällt mir überraschender weise auch ganz gut,obwohl ich seinen neuen style nicht so für gut heissen kann.
ich meine das eko einer der talentiertesten rapper des landes ist dürfte sogar hier schon jeder gemerkt haben.
aber ich vermisse einfach ein bisschen diese "new-era-jersey"-zeit bei ihm.
er hat damals als einziger diesen style gefahren und hat über den mainstream hinaus leute mit seiner musik erreicht.ich finde das,dass heute kaum einer mehr sagen kann.
doch leider ist der trend dazu hingegangen zusagen wie cool es ist gangster zu sein und er ist leider auf diesen zug mit aufgesprungen.
damals mochten vllt.viele seine musik nicht weil sie zu poppig für den "realen" hip hop-head war,doch sie war wenigstens ehrlich.
peeze stevie
 
playa $teve schrieb:
also der track gefällt mir überraschender weise auch ganz gut,obwohl ich seinen neuen style nicht so für gut heissen kann.
ich meine das eko einer der talentiertesten rapper des landes ist dürfte sogar hier schon jeder gemerkt haben.
aber ich vermisse einfach ein bisschen diese "new-era-jersey"-zeit bei ihm.
er hat damals als einziger diesen style gefahren und hat über den mainstream hinaus leute mit seiner musik erreicht.ich finde das,dass heute kaum einer mehr sagen kann.
doch leider ist der trend dazu hingegangen zusagen wie cool es ist gangster zu sein und er ist leider auf diesen zug mit aufgesprungen.
damals mochten vllt.viele seine musik nicht weil sie zu poppig für den "realen" hip hop-head war,doch sie war wenigstens ehrlich.
peeze stevie

Früher hat er halt von den Amis bzw. Savas gebytet, heute von Bushido - Eko passt sich dem Trend an - dennoch bleibt er ein guter Rapper...
 
Als ich das satz "new-era-jersey" zeiten gelesen hab hatte ich wieder den kleinen jungen mit den bunten klamotten und den dicken augenbrauen vor augen, der sich in jedem reim den besten, den tollsten und den könig nennt. Das war einfach das unsymphatischste scheuslichste was man sich überhaupt vorstellen kann. Ich hätte ihn erwürgen können in seinem jersey und mit seiner cap. Jetzt gefällt er mir ganz gut...besser als damals.
 
seite heute gibts "gheddo " zu kaufen!!!

holt euch die 5-track starke single!
 
Zurück
Oben Unten