Eishockey

eisbären sind ein ostverein und die stimmung ist immer krass. ist aber auch ziemlich logisch, dass eine volle halle mehr atmosphäre erzeugt als ein halbvolles offenes stadion. abgesehen davon ist in der hertha-kurve oft alarm und der auswärtssupport ist erste sahne. laber nicht irgendein zeug nach ohne selber ahnung zu haben


du bist lustig


ich supporte nur einen Berliner Club

BFC Dynamo:cool:
 
wenn man jung ist dann unterschätzt man die Älteren oft,ist aber das Recht der Jugend

beim BFC,Hertha,Union,Babelsberg...etc...war ich 1996/97 schon:O

aber wir driften thematisch ab;)


Haie:cool:
 
wenn man jung ist dann unterschätzt man die Älteren oft,ist aber das Recht der Jugend

beim BFC,Hertha,Union,Babelsberg...etc...war ich 1996/97 schon:O

aber wir driften thematisch ab;)


Haie:cool:

ist ja schön für dich. es ändert trotzdem nichts daran, dass der bfc durchsifft von rechten und hooligans ist. das finde ich nicht cool
 
Ich gucke definitiv. Ich find' den neuen Modus interessant und Deutschland hat auch realistische Chancen auf das Viertelfinale.
 
Der neue Modus kommt Deutschland natürlich entgegen. Allerdings hat Deutschland seit der WM im eigenen Land ohnehin einen großen Sprung nach vorne gemacht - Viertelfinale ist auf jeden Fall möglich.
 
Lockout ist halt hart behindert... die haben sich noch nicht wirklich vom letzten erholt und schon der nächste :oops: naja vielleicht verschlägts den ein oder anderen legionär in der zwischenzeit nach deitschland...

Saisonauftakt gestern richtig in arsch gegangen. Scheiss DEG 3 mal vorm tor, 3mal drin :oops: Bei uns fehlt offensichtlich noch die Feinabstimmung (ein gegentor war n konter in den wechsel rein) und vor allem vorne fehlt neben der abstimmung noch einer der hingeht wo´s wehtut... da merkt man dass schneider fehlt...

Die scheisse mim Pat und dem DEB ist halt ätzend.
 
Heute geht endlich die NHL-Saison los. Schedule ist auf jeden Fall brutal mit 48 Spielen in knapp 3 Monaten. Am meisten bin ich auf die Oilers gespannt. Eberle und Schultz haben schon ordentlich in der AHL aufgeräumt, Nuge bei der Junioren-WM. Könnte nach all den Jahren mal wieder eine gute Saison werden:thumbsup:
 
und die russen liegen nach 2:0 führung 2:3 gegen österreich hinten. und das alles noch im 1. drittel :D
 
Was ist des überhaupt fürne Witzveranstaltung? Kanada 0:2 hinten gegen Slowenien?!
Frankreich gewinnt gegen Russland?! Komplett ohne Wert das Ganze, im Zweijahresrhytmus
Olympia & Weltmeisterschaft das wärs...
 
NHL Playoffs:thumbsup:

Eishockey-WM:thumbsdown:

Hoffe auf ein Finale Blackhawks vs. Rangers. Ist ein bißchen blöd, dass die NHL und NBA Playoffs gleichzeitig laufen, deswegen verfolge ich die NHL immer nur so nebenbei, was ein bißchen schade ist.
 
Jaaaaa!!!!!!!!:thumbsup:

chicago_blackhawks_gewinnen_den_stanley_cup.jpg
 
Zurück
Oben Unten