Eishockey

washington vs toronto geht zum 4x von 5 spielen in die overtime!

c´mon ovie!!!
 
Zweite Runde gehts eh gegen die fucking Penguins.
mal abwarten :)
ziemlich knapp und ausgeglichen die serie bis jetzt!
hoffentlich packen das die caps!

EDIT : yaaaaaaaaaa!!!! washington leads the series!!! 2:1 durch Justin Williams!
caps führen in der serie mit 3:2
 
hasse die bruins
krasse story da auf jedenfall - wirklich schwer zu sagen ob tor oder nicht tor...mir solls recht sein :)
weiter gehts in overtime 2:2
hoff die senators machen yez den sack zu und schicken die bruins mit 4-1 in serie nach hause!

EDIT: LOL und direkt darauf nochmal so ne situation - wieder "no goal given" :D haha
weiter gehts!
let´s go senators!

EDIT2: keine tore in OT1 - weiter gehts mit OT2!

EDIT2: OT2 und die bruins machen den treffer! siegen mit 3:2! in der serie steht es jetzt 3:2 für die senators!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yeaa!
dir rangers mit meinen landsmann grabner gewinnen die serie 4:2 vs montreal canadiens!
 
Halbfinale im Westen komplett
In der Western Conference stehen die vier Halbfinalisten fest. Die Edmonton Oilers siegten bei den San Jose Sharks am Samstag mit 3:1 (Endstand 4:2) und treffen nun auf die Anaheim Ducks. Die Kanadier stehen erstmals seit elf Jahren in der nächsten Runde. Die St. Louis Blues entschieden mit einem 4:3-Auswärtssieg nach Verlängerung gegen Minnesota Wild die Serie mit 4:1 für sich und spielen nun gegen die Nashville Predators.

Edmonton Oilers vs Anaheim Ducks
St. Louis Blues vs Nashville Predators


und im Osten sind die NY Rangers und Pittsburgh weiter!
Ottawa führt gegen Boston 3:2 / Spiel 6 heute Sonntag um 21:00
Washington führt gegen Toronto 3:2 / Spiel 6 Montag Früh um 01:00

:thumbsup::thumbsup:
 
Ich denke immer, wenn ich an Eishockey denke, daran, wie ich NHL99 gebrannt bekommen habe und immer mit den Penguins (weil schwarzgelb) gespielt und gefühlt jedes Tor mit Jaromír Jágr erzielt habe. Und eben dieser Mensch immer noch spielt. Das pack ich nicht.
 
Ich denke immer, wenn ich an Eishockey denke, daran, wie ich NHL99 gebrannt bekommen habe und immer mit den Penguins (weil schwarzgelb) gespielt und gefühlt jedes Tor mit Jaromír Jágr erzielt habe. Und eben dieser Mensch immer noch spielt. Das pack ich nicht.

Hat dein damaliger """"""Freund"""""" mit dem CD-Brenner auch für jedes gebrannte Spiel 15 Mark Unkostenbeitrag verlangt? :mad::mad::mad:
 
Haha das lief über einen Arbeitskollegen von meinem Vater bei VW - mit Katalog und so, DM15 kommt aber ziemlich genau hin, denk ich!
 
Und dann hab ich das auf einem LIDL Octron Rohling bekommen, zwar mit gescanntem/gedrucktem Cover, aber ich fands dennoch - gelinde gesagt - eine Frechheit.
 
Gensehaut, i a! Wobei die Rohlinge von Medion waren.

Weil ich keinen passenden Thread finde, post ichs als exclusive dann einfach hier:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich denke immer, wenn ich an Eishockey denke, daran, wie ich NHL99 gebrannt bekommen habe und immer mit den Penguins (weil schwarzgelb) gespielt und gefühlt jedes Tor mit Jaromír Jágr erzielt habe. Und eben dieser Mensch immer noch spielt. Das pack ich nicht.

legende!!!
zu penguins zeiten hatte er auch ne prachtvolle frisur
ad5366fa4815de2cf428fb5c3357257c.jpeg

das war die geniale zeit "back in the days" mit ihm und mario lemieux!
original_82711.jpg


vom stickhandling vllt der beste allerzeiten!

jagr hat übrigens mark messier überholt und liegt auf platz 2 alltime , was die NHL punkte angeht!
hier die liste : http://www.espn.com/nhl/history/leaders
 
Zurück
Oben Unten