Eishockey

Huhu, euer Boi Slurmy mit dem jährlichen Post im Eishockey Thread

Alexander Ovechkin erzielt als dritter Spieler der NHL-Geschichte sein 800. Tor. Mit seinem nächsten Tor zieht er mit Gordie Howe gleich. Auf Wayne Gretzky fehlen ihm aktuell noch 94 Tore. Bei einem Vertrag bis 2026 und damit noch über dreieinhalb Saisons würde es mich stark wundern, wenn er den nicht reißt. Und wenn man im Hinterkopf behält, dass Ovi hochgerechnet zwei komplette Saisons wegen Lockout und Covid verpasst hat, dann steht in meinen Augen außer Frage, dass wir hier vom größten Goalscorer in der Geschichte des Eishockeys sprechen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mega! War mal in Calgary als Jerome Iginla den Franchise Scoring Record gebrochen hat. Da wurde das Spiel 10 Minuten unterbrochen und er wurde on Court interviewed. Verrückt, aber hätten sie bei Ovechkin in Washington sicher auch gemacht.
 
801:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Good Bye, Mr. Howe:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
https://www.nhl.com/panthers/news/f...ms-with-defenseman-uvis-balinskis/c-343606986

Für die meisten hier sicher nur ne Randnotiz, aber das freut mich so hart. 2013 ist der mit 17 in den Augsburger Nachwuchs gewechselt und hat da zwei Jahre gespielt. Da hat man schon richtig gesehen, dass aus dem mal ein richtig Guter wird. Seitdem hat er in der KHL gespielt und mit Lettland an mehreren Weltmeisterschaften teilgenommen und hat nun die Möglichkeit, dass vielleicht auch noch NHL Spiele dazu kommen. Richtig, richtig schön einfach.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Devils haben im Game 7 die Rangers rausgeschmissen. Nur die Oilers sind als einziger Halbfinalist aus dem letzten Jahr weiterhin dabei.

Wird spannend.

Hoffe auf Toronto - Edmonton Finale
 
Dass die Rangers mit dem Kader nicht eine einzige Serie gewinnen ist auch schockierend.

Jetzt könnens gern die Oilers machen. Würde das denen gönnen. Die einzigen, die ich gar nicht einschätzen kann, sind Dallas. Die hab ich glaube ich die ganze Saison kein einziges Mal gesehen.
 
Ich halte es mit den Stars nachdem meine Rangers raus sind. Hatte für Game 7 extra mein Panarin-Shirt angezogen :confused:
 
Zurück
Oben Unten