Einziges One (Kool Savas & Azad) Konzert

Original geschrieben von Bankr
Azad ist live nicht schlecht, hab ihn auch schon live gesehen.
Er braucht nur seine Leute die ihn doppeln und das nicht zu knapp, da er immer enorm Power in die Stimme bringt und daher mit der Luft nicht gut hinkommt.

Aber liegt vllt. auch an der tieferen Stimme dass es live einfach nicht so gut rüberkommt von der Akustik her.

Aber Savas ist live sowieso Hammer.


Und da das Konzert das einzige ist, im TV live kommt und als DVD erscheint geben beide sowieso ihr bestes denke ich.

Auf einen gechillten TV-Abend! :)
jo hebe das glas und prost! :)
 
Original geschrieben von Bankr
Azad ist live nicht schlecht, hab ihn auch schon live gesehen.
Er braucht nur seine Leute die ihn doppeln und das nicht zu knapp, da er immer enorm Power in die Stimme bringt und daher mit der Luft nicht gut hinkommt.

Aber liegt vllt. auch an der tieferen Stimme dass es live einfach nicht so gut rüberkommt von der Akustik her.

Aber Savas ist live sowieso Hammer.


Und da das Konzert das einzige ist, im TV live kommt und als DVD erscheint geben beide sowieso ihr bestes denke ich.

Auf einen gechillten TV-Abend! :)

woher weißt du das es als dvd kommt ?
 
Original geschrieben von GREATWHITE


woher weißt du das es als dvd kommt ?

29.07.2005 KOOL SAVAS & AZAD IN CONCERT: TONE ALS SUPPORT
Am 2. August steht das einzige One-Konzert in der Kölner Live Music Hall an. Viva überträgt die 90 minütige Show live und ohne lästige Werbeunterbrechungen ab 21:00 Uhr im TV. Für hochkarätige Gäste ist gesorgt wie z.B. der legendäre Frankfurter Battlerapper Tone, der die Show als Support anheizen soll und wird. Last but not least wird die ganze Show aufgezeichnet und bald als DVD im Handel erhältlich sein.


Das steht auf www.koolsavas-azad.de.
 
Hies es nicht das es auch als CD kommen soll? Also wenn es auf DVD kommt wirds bestimmt noch ein paar extras geben.


es heisst doch das noch ein paar special guest dabei sind bei dem konzert. Ich denke das Curse vielleicht auch dabei ist. das wäre geil.
 
Die Optik und Bozz-Crew ist auch dabei, spricht Jeyz, Jones, Chaker, Erc, Amar, Caput denk ich.

Ich hoffe, dass S&A auch paar alte Sachen bringen...

Banana
#1
Gib auf
Gib auf RMX
usw
 
Jo paar alte sache werden bestimmt kommen. Ich mein das one album gezt ca. 45 min. da werden auch bestimmt ein paar solo sachen kommen von denen. Ich hoff das diese tracks gespielt werden:


Banana
#1
Merkst du was
Gib auf
Gib auf RMX
Nichts hält mich (mit Cassandra Steen falls die dabei ist)
Hotel
Blackout
Mein Block
LMS
Alle in Einem
A


wenn diese Tracks kommen wäre es echt hammer. Wie vorhin gesagt hoffentlich ist Curse auch dabei dan kann azad rappräsentieren & Cherubrim bringen und Savas das gegenmittel
 
wie derbe freu ich mich schon darauf???
Hoffentlich spielt Savas noch ein paar seiner eigenen Burner und Azad spielt "A"

Wie geil wär es wenn Xavier Naidoo noch kommt?
 
Original geschrieben von Tay
Jo paar alte sache werden bestimmt kommen. Ich mein das one album gezt ca. 45 min. da werden auch bestimmt ein paar solo sachen kommen von denen. Ich hoff das diese tracks gespielt werden:


Banana
#1
Merkst du was
Gib auf
Gib auf RMX
Nichts hält mich (mit Cassandra Steen falls die dabei ist)
Hotel
Blackout
Mein Block
LMS
Alle in Einem
A


wenn diese Tracks kommen wäre es echt hammer. Wie vorhin gesagt hoffentlich ist Curse auch dabei dan kann azad rappräsentieren & Cherubrim bringen und Savas das gegenmittel


yo cherubrim mit az tone und curse das wäre hammer
mal sehn was kommt
freu mich hammer
denke das sie auch die crewmembers vorstellen solo tracks etc...
lassen wir uns überrachen
peace
 
wtf??? Tone, Curse und die kompletten Optik und Bozz Camps kommen? Wie geil ist das denn? Vor allem Tone! Hätt ich das gewusst wär ich zur Not nach Köln gelatscht! (Hab kein Geld für Zugfahrt) Naja, guck ichs auf Viva!
 
Ich hab ne Frage: Wie viel Zuschauer passen ins Kölner Live Music Hall??
 
So, VIVA liveübertragung geht gleich los, DVD rekorder ist programmiert um das konzertereignis auch für die nachwelt zu erhalten!!!
 
Zurück
Oben Unten